Trainervorschläge

  • Schon wieder einen Robert? Nee, nä. :grinning_face:


    Späßla. Hätte nichts gegen einen jungen, unverbrauchten und ehrgeizigen Trainer einzuwenden. Vielleicht ja auch in Kombination mit Mintal als Co.?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heute morgen wollte ich noch schreiben, dass die Grammozis, Weinzierls und Co alles nicht wirklich innovative Lösungen darstellen... ich hab s mir verkniffen, damit sich der eine oder andere nicht aufregen muss ... :lol:... und schon hätten wir eine.


    Ich kenne diesen Herrn nicht, seine Vita ist zweifelsohne spannend, aber letztlich wieder eine Probiergeschichte.... hatten wir das nicht vor einem Jahr ... ich will ihn überhaupt nicht mit DC vergleichen... aber das Motto "no risk no fun" habe ich letztes Jahr noch ganz passend gefunden... aber wie sagte der Kollege vorhin "Hecking wird im Notfall sicher gegensteuern".


    In diesem Sinn: Meine Stimme hat (hätte) RK.

  • Welche Garantie gibt es das Grammozis in Nürnberg so weiter macht wie in Darmstadt?

    Die beiden Vereine sind nicht vergleichbar.

    Eine Garantie wird es bei keinem geben :old:


    Jeder Verein isst anders :salzi:

    Ganz genau ....... wir entscheiden erst nach dem letzten Bissen ob das Essen verdorben war oder nicht.....

    Andere Vereine kotzen schon nach der Vorspeise :old:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Fährt die NN mit ihren Aussagen schon wieder vor die Wand? :face_with_tongue:


    Klarer Favorit scheint hier Grammozis zu sein, was ich sehr begrüßen würde...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Oh, dann tut mir der Dimitrios jetzt schon leid. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich wäre in diesem Fall auch für Klauß. Andere Vereine haben mit jungen "unverbrauchten" Trainern auch gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht gehören wir auch bald dazu. Außerdem Jahrgangsbester plus Co unter Rangnick und Nagelsmann. Besser geht ja fast gar nicht.

  • Ja, finde diese Lösung auch erstmal reizvoll, Hoffenheim probiert es ja auch mit nem „Jungen“, dazu gibt es zig Beispiele, und das Beste, unter Nagelsmann, hat er 2 Jahre ja bestimmt mitbekommen, wie es funktionieren kann..?


    Gefällt mir??

  • lol, die Folge hab ich vor paar Monaten mal gesehen!

    Hab ihn dann sogar gegooglet als ich in den Youtube-Kommentaren gesehen habe, dass er irgendwo Co-Trainer ist.

    Und jetzt ist er beim Club im Gespräch, na sowas.

  • Könnte mich mit beiden anfreunden, aber würde auch Klauß favorisieren. Mit Hecking haben wir einen erfahrenen Mann im Hintergrund, der ihn gut leiten kann und er hätte Einblick in einen der modernsten und innovativsten Vereine in Deutschland gehabt (auch wenn ich diesen Verein nicht mag).

    Das kann sicherlich nur förderlich sein, wenn er unter jemandem wie Nagelsmann und Rangnik arbeiten konnte.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kurzer Einwurf: "Jahrgangsbeste" sind auch schon gescheitert bzw. sind jetzt in Nachwuchsabteilungen beschäftigt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Außer Keller sind wir mit erfahrenen Trainern gut gefahren. Hecking, Meier. Dagegen waren junge Trainer oder Experimente meist Mist. Köllner, Schommers, Canadi, Wiesinger.

    Experimente wie Verbeek oder Weiler

    Waren nicht Fleisch oder Fisch.

    Ich würde einen erfahrenen deutschen Trainer. Die Situation um die Mannschaft ist viel zu unruhig für ein Experiment.

  • Hab noch nie von diesem Klauß gehört. Aber interessant klingt das schon. Hat jedenfalls gute Vorbilder und, was mir besonders gefällt, keine Bayern Vergangenheit.

    Mit RB Leipzig können wir UNs viel eher identifizieren! :red_heart:

    Ich würde von RB alles mit Handkuss nehmen! Sei es Spieler, Trainer, Betreuer usw... Da wird leider so unfassbar professionell gearbeitet, dass die uns meilenweit voraus sind...

  • Außer Keller sind wir mit erfahrenen Trainern gut gefahren. Hecking, Meier. Dagegen waren junge Trainer oder Experimente meist Mist. Köllner, Schommers, Canadi, Wiesinger.

    Experimente wie Verbeek oder Weiler

    Waren nicht Fleisch oder Fisch.

    Ich würde einen erfahrenen deutschen Trainer. Die Situation um die Mannschaft ist viel zu unruhig für ein Experiment.

    Und wer soll das sein? Sehe niemand auf dem freien Markt der da passen würde.

  • Hab bei Grammozis ein ganz schlechtes Gefühl... Kann's leider nicht begründen und hab auch keine wirklichen Argumente. Irgendwie halte ich von ihm nicht so wirklich was und nur weil das mal eine Saison in Darmstadt halbwegs gut geklappt hat heißt das jetzt, dass er DER Trainer Newcomer ist... Geht mir bissl zu weit und kann bei uns auch wieder völlig anders laufen. Damit was gut oder schlecht läuft braucht es oft nicht viel, siehe unsere letzte Saison. Grammozis bei uns - passt irgendwie nicht.

  • Schwierige Situation und schön, dass ich sie nicht entscheiden muss.

    Meine Rangfolge wäre Grammozis, Weinzierl, Klauß.

    In unsere Situation mit einer nicht vorhandenen Mannschaft, schwieriger Saison und unruhigen Umfeld, würde ich mir wünschen, dass wir keinen jungen, unerfahrenen Trainer nehmen.

    Wie oft geschrieben, würde ich mich über Grammozis oder Weinzierl tatsächlich sogar freuen.

    Klauß hätte natürlich ebenfalls meine unvoreingenomme Unterstützung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mit RB Leipzig können wir UNs viel eher identifizieren! :red_heart:

    Ich würde von RB alles mit Handkuss nehmen! Sei es Spieler, Trainer, Betreuer usw... Da wird leider so unfassbar professionell gearbeitet, dass die uns meilenweit voraus sind...

    Wir hatten Palacios, der kam von RB.


    Kann man so pauschal auch nicht sagen. Was Spieler betrifft, bekommen wir doch nur, was für deren 2. Mannschaft, die sie glaub ich nicht mehr haben, taugt. Ob das für uns eine Verstärkung darstellt, kann man automatisch nicht sagen.


    Herrn Klauß kenne ich wie gesagt nicht. Jemand rein nach Papierform zu beurteilen, ist halt auch so ne Sache.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!