Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Den Cerin Wechsel habe ich gestern nicht verstanden.

    Es war doch klar, dass Kiel die Brechstange auspackt und insbesondere mit hohen Schlägen agiert.


    Da wäre ein Erras eine Waffe gewesen.

    Erras ist verletzt und war nicht im Kader ?

  • Geht doch nur darum, dass Erras in den letzten Minuten als großgewachsener Kopfballspieler eine Waffe gegen das Kieler Langholz hätte sein können.


    kinglui Wo ist das schöne Behrensavatar geblieben? :loudly_crying_face:

    Seitdem ich es habe, ging es nur bergab mit ihm.

    Ich habe ihn jetzt von meinem mentalen Druck erlöst und er darf jetzt wieder Leistung bringen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bezüglich Erras, danke.

    Ist mir nicht mal mehr aufgefallen. Ich habe leider wirklich mit der Mannschaft und der Saison abgeschlossen.


    Bin froh wenn es Samstag ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Erras ist verletzt und war nicht im Kader ?

    Dann hätten wir noch die Option Margreitter in die IV gehabt, und Sörensen eins weiter vor. Wie auch immer, Cerin hab ich auch nicht ganz nachvollziehen können. Ich hätte definitiv Behrens raus genommen und nicht Geis.

  • Wenn du dich auf meinen Beitrag beziehst:


    Das ist ein Zitat von Sean Connery aus dem Film "Die Unbestechlichen"

    War nicht als solches gekennzeichnet.

    Es gibt da noch ein besseres Zitat aus "Das Schweigen der Lämmer", wo der multiple Mick in der Gefängniszelle "Agent Starlington" (Jodie Foster) entgegenzischt:"Ich kann Deine ... riechen!"

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es gibt da noch ein besseres Zitat aus "Das Schweigen der Lämmer", wo der multiple Mick in der Gefängniszelle "Agent Starlington" (Jodie Foster) entgegenzischt:"Ich kann Deine ... riechen!"

    es ging aber eher um die "Waffe" Erras. Insofern fand ich das Zitat ganz passend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin genauso abgefuckt wie alle anderen hier auch!
    In der letzten Sekunde den Ausgleich zu bekommen ist mehr als bitter, vor allem in unserer Situation.
    Trotzdem standen wir kurz vor einem Sieg und das stimmt mich tatsächlich positiv.
    Eine Veränderung zu Canadi ist auf jeden Fall zu erkenne. Und die Einwechslung Cerin habe ich jetzt nicht als Fehler empfunden, da er sicher nicht Schuld war am Tor. Ich habe mich eher gefreut, dass er endlich mal spielt! Keller ist noch auf der Suche nach den richtigen Leuten und daher finde ich es gut dass er ihn gebracht hat!
    Die Startelfeinsatz von Behrens kann er allerdings wirklich mal überdenken. Er gewinnt kaum Zweikämpfe ist ist immer zu spät. Da muss Keller handeln, trotz der Kapitänsbinde!

  • Dann hätten wir noch die Option Margreitter in die IV gehabt, und Sörensen eins weiter vor. Wie auch immer, Cerin hab ich auch nicht ganz nachvollziehen können. Ich hätte definitiv Behrens raus genommen und nicht Geis.

    bei geis hat doch die blaumeise gezwitschert.

  • Keller gerade in der Sportkabine. Zwei Aussagen:


    - immer wieder machen Spieler nicht das was wir vorgegeben haben (so in etwa)

    - manche vom Kopf her immer noch nicht in der zweiten Liga angekommen (die die da waren)

  • Keller gerade in der Sportkabine. Zwei Aussagen:


    - immer wieder machen Spieler nicht das was wir vorgegeben haben (so in etwa)

    - manche vom Kopf her immer noch nicht in der zweiten Liga angekommen (die die da waren)

    Canadi bist du es?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich bin genauso abgefuckt wie alle anderen hier auch!
    In der letzten Sekunde den Ausgleich zu bekommen ist mehr als bitter, vor allem in unserer Situation.
    Trotzdem standen wir kurz vor einem Sieg und das stimmt mich tatsächlich positiv.
    Eine Veränderung zu Canadi ist auf jeden Fall zu erkenne. Und die Einwechslung Cerin habe ich jetzt nicht als Fehler empfunden, da er sicher nicht Schuld war am Tor. Ich habe mich eher gefreut, dass er endlich mal spielt! Keller ist noch auf der Suche nach den richtigen Leuten und daher finde ich es gut dass er ihn gebracht hat!
    Die Startelfeinsatz von Behrens kann er allerdings wirklich mal überdenken. Er gewinnt kaum Zweikämpfe ist ist immer zu spät. Da muss Keller handeln, trotz der Kapitänsbinde!

    Eine Veränderung zu dem "Oktober-Canadi" vermutlich, denn da waren Arbeitsverweigerungen dabei, eine Verändung zu dem "August-Canadi" sehe ich eher darin, dass die Mannschaft auch im Dezember deutlich mutloser und viel weniger offensiv und damit weniger gefährlich agiert. Oder anders formuliert: Im August/September sah das definitiv nicht nach einem Absteiger aus, seit ca. 8 Wochen dagegen schon und zwar eindeutig.

  • Na ja, wie Absteiger sah es zwar nicht gerade aus, aber wie ein Aufstiegsanwärter erst recht nicht. Auch wenn Testspiele in der Tat nicht groß bewertet werden sollen, aber die Schlappe gegen einen Viertligisten (Bayreuth) war nicht gerade ein Hoffnungsschimmer.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Keller gerade in der Sportkabine. Zwei Aussagen:


    - immer wieder machen Spieler nicht das was wir vorgegeben haben (so in etwa)

    - manche vom Kopf her immer noch nicht in der zweiten Liga angekommen (die die da waren)

    Warum spielen diese Spieler dann immer wieder?

  • Keller gerade in der Sportkabine. Zwei Aussagen:


    - immer wieder machen Spieler nicht das was wir vorgegeben haben (so in etwa)

    - manche vom Kopf her immer noch nicht in der zweiten Liga angekommen (die die da waren)

    Wie kann man nach der langen Zeit immer noch nicht in Liga 2 angekommen sein? Ich frag mich das wirklich. Zumal wir bestimmt kein so schlechtes Gehalt zahlen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!