Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • die Aussage von Kittel gab es schon vor dem Hinspiel das es ind er Mannschaft wohl geeitert hat und sie sich nicht mehr verstanden haben

    ich glaube persönlich nicht das wir absteigen aber es muss jetzt gepuktet werden

  • Seit der Winterpause ist für mich ein klarer positiver Trend ersichtlich

    Seht euch nur mal unseren Spielaufbau an, ruhig, durchdacht, mit Plan!


    klar passieren noch Fehler, aber im Vergleich zur Vorrunde Welten!

    Ich für meinen Teil sehe hier eine starke Leistung des Trainerteams

  • Das auf jeden Fall. Allerdings war es auch fast nicht mehr möglich die Hinrunde zu unterbieten weshalb die klare Steigerung eben noch nicht dazu geführt hat uns entscheidend weiterzubringen.


    Auch haben wir das Problem das wir die Saison anscheinend erst seit der Winterpause annehmen. Da ist die Hinrunde eine gewaltige Hypothek.


    Rechne nach wie vor mit einem Zittern bis zum Schluss.

  • Seit der Winterpause ist für mich ein klarer positiver Trend ersichtlich

    Seht euch nur mal unseren Spielaufbau an, ruhig, durchdacht, mit Plan!


    klar passieren noch Fehler, aber im Vergleich zur Vorrunde Welten!

    Ich für meinen Teil sehe hier eine starke Leistung des Trainerteams

    Wenn man jetzt noch Zweikampfstärke und Passsicherheit optimiert. Dann könnte es was werden.

  • Ich finde das war ne schwierige Situation. Die Dinos-Verletzung hat einen Wechsel gekostet. Wenn er zu früh wechselt und wir in Rückstand geraten, dann kann man auch nicht mehr reagieren. Ist nicht so einfach. Aber Zrelak für Frey oder Zrelak anstatt Schleusener einwechseln, wäre vllt besser gewesen.

  • Unverantwortlich dass er den völlig platten Frey durchspielen ließ. Das war unnötig und hat uns Ende wahrscheinlich den Punkt gekostet.

    Du siehst aber sehr zwanghaft das negative bei ihm, weil du ihn nicht leiden kannst ?

  • was ich nicht verstehe warum er Lohkemper nicht mehr eingewechselt hat

    Weil er ihn für Nürnberger bringen wollte. Aber in dem Moment wird Nünrberger vom Platz gestellt und wir waren nur noch 9. Da hätte es wahrscheinlich wenig gebracht noch offensiv zu wechseln.

  • was ich nicht verstehe warum er Lohkemper nicht mehr eingewechselt hat

    Vielleicht, weil er weder einen Ball festmachen noch halten kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!