Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Das Problem ist nur, dass Labbadia gerade nicht zu haben ist...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Am Dienstag entscheidet sich lediglich nur noch Relegation oder 3. Liga...

    stimme dir da zu. das problem wird in der relegation sein, dass unsere maanschoofd da gegen eine richtige mannschaft ran muss. sehe es wie harald kaiser, dass der relegationsplatz den abstieg bedeutet,

    d.h. wir brauchen auch pkte gegen den vfb und holzbein.

  • Und es gibt einen Haufen Gegenbeispiele, bei denen das nicht geklappt hat. Wüsste jetzt nicht was das bringen soll, sich Einzelszenarien zu picken.

  • Was mich bereits nach seiner Einstellung im Herbst gewundert hat,

    wie nahtlos er die Mannschaft von Canadi, die ja offensichtlich nicht passte,

    übernommen hat. Bis auf ganz wenige Ausnahmen spielte er ja mit der gleichen

    Truppe.

    Aber gut, da passt langsam irgendwann der Punkteschnitt und somit gab es ihm in gewisser Weise recht.

    Allerdings fehlt mir bis jetzt mal irgendwas innovatives von ihm, die Wechsel kommen gerade in den letzten Wochen zunächst immer positionsgetreu und dann irgendwann alles was sich offensiv schimpft.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die solltest es generell unterlassen über Psychologie zu reden. Und zwar mit jedem und nicht nur mit mir.

    Das würde dann evtl. auch eine Diskussionsgrundlage schaffen die nicht aus Schwachsinn besteht.

    Es dürfte auch nicht viele User hier geben die mir unterstellen würden das ich zu Fraktion der geduldig wegschauenden gehört was mal wieder zeigt das du selbst nach Jahren des aktive Schreibens dir nicht die Mühe machst zu unterscheiden mit wem du grad wieder eine Schlacht anfängst.


    Ansonsten weis ich nicht was du mit dem Querverweis zu Wolfsburg willst.

    Es dürfte im deutschen Ligenraum keine fünf Trainer mehr geben die den klassischen Feuerwehrmann geben können. Labbadia ist hier aktuell der erfolgreichste Vertreter weil er es bei jedem seiner Vereine schafft kurzfristig eine gewaltige Leistungssteigerung zu erreichen.

    Aber besagter Labbadia ist aktuell Trainer in Berlin und steht nicht zur Verfügung.


    Überhaupt stellt sich die Frage wen genau du hier kurzfristig installieren willst?

    Wir haben in genau vierzehn Tagen Saisonende, davor sind drei Spiele plus der dazugehörig Regenerationstag (den wohl kein vernünftiger Trainer streichen wird) bei zwei Auswärtsspielen hast noch die Anreisetage das du unterm Strich auf sieben Tage kommst in dem man mit der Mannschaft arbeiten kannst.

    Da wir aber keine Mannschaft haben sondern eine Ansammlung von bemühten Einzelspielern denke ich das hier nur sehr wenige Trainer einen Effekt erzielen könnten.


    Falls du es übrigens nicht mitbekommen hast, wir sind auf einem Abstiegsplatz in der zweiten Liga und absolut nichts deutet darauf hin das wir da aus eigener Kraft wieder rauskommen, die Zukunft ist nächste Saison mehr als nur unklar und damit dürften wir für einen guten Trainer so attraktiv sein wie ein Tripper im Puff.


    Und damit wären wir wieder bei dem Aktionismus den du so gern propagierst der zwar psychologisch problemlos erklärbar ist aber in unserer Situation eben nichts mehr bringt.

  • Keller ist der Inbegriff profisportlicher Depression! Auf den PKs werden emotionslos Parolen rausgehauen.

    Im Training kein Spass, niemals. Die Mannschaft spielt mittlerweile wieder gegen ihren Trainer.

  • Kleine Frage aus Interesse: Der Skykommentator hat mitten in Derby mal harsch Kellers "kindisches" Verhalten an der Seitenlinie kritisiert. Weiß jemand, was er damit meinte?

  • Bin grundsätzlich kein Freund von der "letzten Patrone", aber vor allem der Eindruck bei den Standards am Samstag, lässt mich sehr daran zweifeln, ob wir mit diesem Trainerteam noch die Kurve kriegen.

    Erschreckend, wie planlos wir - trotz solcher Standsardschützen - wie Geis oder Heise - agieren.

    Man hat das Gefühl, je länger die Spieler bei uns sind, umso schlechter werden die Standards. Am Samstag war mehrmals der 2. Pfostentrotz Verlängerung am 1. Pfosten nicht besetzt. Das kann nicht sein.

    Vielleicht sollte man doch die letzte Option "Marek Mintal" ziehen. Wenn es klappt, sollte man ihm auch die Chance für nächste Saison geben, bevor er zu Lok Leipzig wechselt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat Jens Keller aus der PK: "Wir haben sehr viele torgefährliche Spieler."


    Na dann...mach ich mir für morgen keine Sorgen :slightly_smiling_face:

    Unfassbar....

  • Vielleicht haben wir ja eine versteckte Abteilung wo man den Angestellten täglich ins Hirn scheißt.

    Das erklärt auch warum wirklich jeder bei uns immer schlechter wird.

  • Zitat Jens Keller aus der PK: "Wir haben sehr viele torgefährliche Spieler."


    Na dann...mach ich mir für morgen keine Sorgen :slightly_smiling_face:

    Unfassbar....

    Habe es auch vom Büro aus verfolgt - mir ist fast der Kaffee auf die Tastatur gekippt und ich dachte erst, dass ich das nicht richtig verstanden hatte.


    Ganz ehrlich - das hat nix mehr mit Realität zu tun. Ich mache mir wirklich Sorgen ob da noch alles richtig läuft, wenn man sowas von sich gibt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Solche Aussagen erinnern an unseren lieben Rosarot-Michl. Entweder am Valznerweiher strömt irgendein Gas aus dem Boden, das die Sinne vernebelt, oder aber drei Trainer in Folge haben erkannt, dass die Truppe mit Kritik und Emotionalität null komma null anfangen kann und das nur kontraproduktiv ist. Absolute Antimannschaft, mit Ausnahme Dino. Der ist mit dem Herz dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!