Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • So schlecht wie diese Mannschaft eingestellt, motiviert und trainiert ist, das hätte ich nicht einmal ich erwartet.


    Keller wird in Liga 1 und 2 keinen Job mehr bekommen, höchstens in Liga 3 dürfte er in den nächsten Jahren noch ziehen, ich hoffe nicht, in Nürnberg.

    Und diese Wechsel :nauseated_face:

    Ok etz mal butter bei den fischen, keller kritisieren, ja kann ich verstehen! Aber was genau war heute an den wechsel falsch? Er stellt das system um, wechselt behrens und dovedan aus, wechselt dafür offensiv ein! Was war da etz wieder falsch? Bitte ich brauch etz mal argumente! Diese sinnlosen kommentare wie was sucht ein geis da drinnen und ein dovedan und ein behrens und der ishak usw... wir müssen halt 11 man aufs feld bringen und die anderen sind eben noch beschissener! Der kader gibt einfach nicht mehr her.

  • Wenn man irgendwie noch eine Chance haben will, muss Keller gehen. Ansonsten stolpern wir genauso blutarm weiter wie in den letzten Spielen. Das ist halt einfach gar nichts mehr.

  • Wenn man irgendwie noch eine Chance haben will, muss Keller gehen. Ansonsten stolpern wir genauso blutarm weiter wie in den letzten Spielen. Das ist halt einfach gar nichts mehr.

    Pali nochmal n Trainer auswählen lassen? Ich weiß ja ned...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hat keinen Plan mehr. Jetzt kommen 2 Spiele die sicher verloren werden, dann muss man mal sehen wo wir stehen.

    Danach sollten wir notfalls wirklich einen Trainerwechsel vollziehen. Um dann die Option Relegation zu ziehen. An eine direkte Rettung ist nicht zu denken, dazu hat sich die Mannschaft wie auch der Trainer als zu schwach erwiesen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • 1 unglückliche Niederlage, und danach 3 Remis der unterirdischsten Art.

    3 von 12 Punkten bei sagenhaften einem (1) selbst erzielten Treffern in 4 Spielen, gegen allesamt schlagbare Gegner,

    während die schweren Spiele (Bielefeld/Derby) nun erst noch kommen.

    Das -meine Damen & Herren- ist, unsere "nach Corona Bilanz". oder anders ausgedrückt das "Aufbäumen der Mannschaft" im Abstiegskampf. :ugly:


    Und nachdem Keller auch heute nicht von seinem Modus Operandi abgewichen ist, muss die Frage gestattet sein woraus da noch so etwas wie "Momentum" enstehen soll dass uns vorm Schlimmsten rettet.


    Daher fordere ich:

    Wenn der Trainer nächste Woche keine erkennbare Maßnahmen zum Gegensteuern (zb. Aufstellung, Jugendspieler, Motivationsschub innerhalb der Mannschaft usw) einleiten kann, dann sollte vor dem Derby reagiert werden.

    Ferd & Wiesbaden sind schlagbar. Wir brauchen diese 6 Punkte zum Überleben des Vereins.

    Ich/wir haben Keller lange genug (7 Monate) Zeit gegeben etwas zum Positiven zu verändern.

    Wenn jetzt nicht langsam mal wenigstens Ansätze zu erkennen sind, dann muss auf dieser Position gehandelt werde koste es was es wolle.


    Wie gesagt, um die fett markierte Frage geht es.

    Kann Keller das irgendwie beantworten oder zumindest andeuten, soll er meinetwegen bleiben.

    Wenn nicht, muss jetzt gehandelt werden, ohne wenn und aber, und ohne Fingerpointing usw.

  • An sich bin ich gegen einen Trainerwechsel, aber mit Keller wird das auch nix mehr. Vielleicht sollte man noch mal einen Feuerwehrmann holen. Ob das noch was bringt? Keine Ahnung. Aber man sollte jetzt alles versuchen, um den Abstieg abzuwenden.

  • In Ingolstadt schmunzelt man bestimmt schon über unseren dreisten Kopierversuch.


    VIelleicht kommt ja noch der Oral zum arschgefickten Club

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!