Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Hat der Jens die heutige Startaufstellung von seinen Kellerkindern freigeben lassen?


    Es wird furchtbar gelangweilt, langsam, träge, bockless, fahrig, ungenau ...


    Fast wie ein Ausflug einer Alt-Herrn-Truppe zu einem Spaßturnier. Gefühlt ist es dann am Platz auch noch viel zu warm, warum man um so mehr dringn moh.

  • aber aber endlich begriffen, dass ein 4-4-2 für uns besser ist. Hatjanicht lange gebraucht. Auch der Punkteschnitt von 1,1 spricht für ihn .... äh Entlassung

  • Hat das Team heute gut eingestellt, das aggressive Anlaufen der Bielefelder beim Abstoß als Beispiel genommen.

    Die Wechsel waren alle nachvollziehbar.

    Ich könnte mich auch mit Keller als Trainer in der nächsten Saison anfreunden.

  • Hätte mir mehr Mut zum Pressing gewünscht, wie schon die gesamte Saison.


    Die zwei-, dreimal als wir aggressiv draufgegangen sind, hat Bielefeld extrem gewackelt.

    Das im Kontrast zum Anlaufen erst ab der Mittellinie, wo es nur eine Frage der Zeit war, bis Bielefeld Großchancen erspielt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Durchaus ermutigende 2. Halbzeit; Einsatz, Kampf und Wille waren plötzlich erkennbar. Das hat mich gefreut!


    Umso unverständlicher, warum man mit dieser Einstellung nicht auf den Platz geht und die erste Halbzeit nahezu abschenkt.

  • Hat ein anderes System gewählt und schon etwas ansehnlicher


    Anscheinend hat er nun auch den Mut nicht nach Namen aufzustellen

  • Hat ein anderes System gewählt und schon etwas ansehnlicher


    Anscheinend hat er nun auch den Mut nicht nach Namen aufzustellen

    Behrens stimmt dem zu.


    Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :grinning_face:

  • Finds gut daß er sich endlich mal dazu durchgerungen hat weningstens Geis und Dovedan nicht aufzustellen und mal was halbwegs neues probiert hat.

    Ich würd gg Fü.... jetz erstmal gar nicht viel verändern,so wie das heute weitgehend gelaufen passt das schon.

    Heise zb würd ich auf jeden fall wieder spielen lassen,seine Standards waren gut.

  • Ich denke heute darf man auch ihn ruhig mal loben.

    Der Punkt war nicht nur für die Mannschaft, nicht nur für die Tabelle, sondern auch für ihn ein wichtiger Achtungserfolg, auch deswegen, weil er hinten raus absolut verdient war.


    Im letzten Spiel hat es sich schon angedeutet, heute ist es klarer geworden.

    Dir Mannschaft lebt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • heute mal ganz anders als zuletzt. aufstellung. deutlich schlechter ins spiel reingekommen. gegner läßt uns am leben. richtig reagiert. gute 2. HZ.

    leider wieder: trotz ausreichend guter chancen, kein sieg.

    dennoch: die truppe ist in einem deutlich besseren zustand, als zur gleichen zeit in der vorrunde.

    das darf man keller/stickroth zuschreiben.

  • heute mal ganz anders als zuletzt. aufstellung. deutlich schlechter ins spiel reingekommen. gegner läßt uns am leben. richtig reagiert. gute 2. HZ.

    leider wieder: trotz ausreichend guter chancen, kein sieg.

    dennoch: die truppe ist in einem deutlich besseren zustand, als zur gleichen zeit in der vorrunde.

    das darf man keller/stickroth zuschreiben.

    Das glaube ich erst wenn sich der Trend der zweiten Halbzeit fortsetzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ... glauben musst du mir ja eh nix im meinungsaustausch.

    ich sehe es so und bleibe auch dabei. mit dem "mood", den die truppe zu gleicher zeit in der vorrunde hatte, wären wir geradewegs runter.

    so leben wir zumindest noch. zwar nicht fett, aber immerhin.

    was fehlt, ist, dass wir uns mal belohnen und einer unserer unzählbaren mittelstürmer mal das ding allein vorm TW über die linie drückt respektive wichst.

  • Nach meiner Meinung nach, hätten die letzen Wechsel 5-10 Minuten früher kommen müssen.

    Aber insgesamt hat mir das auch viel besser gefallen.

  • Letzte Woche habe ich JK noch kritisiert, dass er keinen Mut hat was neues auszuprobieren.
    Gestern hat er endlich mal Mut gezeigt, Namen auf die Bank gesetzt und was neues probiert. Was auch ganz gut funktioniert hat.

    Wenn man sich die Hin und Rückrunde ansieht, hat JK die Mannschaft deutlich stabilisiert. Über die Hälfte weniger Gegentore (bei fehlenden 4 Spielen)
    Die Offensive hat darunter zwar gelitten aber es war wichtig, dass er den Laden hinten dicht bekommen hat. Und das kann man ihn anrechnen.
    Was auch viele vergessen, wir sind seid vier Spielen ungeschlagen und der Trend zeigt nach oben. Zwar langsam aber immerhin :winking_face:

    JK macht an sich einen soliden Job . Nur hätte ich mir schon eher diesen Mut gewünscht. Jetzt heißt es dran bleiben!

  • Das sehe ich vom gestrigen Spiel auf der Alm kritischer.


    Klar fährt man zum Tabellenführer; aber derartig lahmarschig, träge, willens-, kampf- und zweikampfschwach eine erste Halbzeit zu bestreiten, finde ich beschähmend; zumal jeder wußte, daß Ertrag für den Klassenerhalt dringend notwendig ist.


    Die zweite Halbzeit erfreulich, aber warum nicht durchgehend über 90 Minuten?


    Ich sehe Jens K. max. als Steigbügelhalter, Liga 2 zu sichern. Das wünsche ich uns u. gönne es Keller. Innovativ, kreativ, modern ff. sehe ich den jetztigen Cheftrainer nicht. Er scheint wohl auf dem letzten Fünftel seiner Trainerlaufbahn zu wandeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!