Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Verließ fluchtartig den Innenraum.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Emotionsbolzen lass es einfach sein.


    Sorry aber von Anfang völlig klar nur ein paar Fußballexperten haben geglaubt das er was reisst

  • Leider nur noch erbärmlich was die Truppe abliefert. Da fehlt an allem. Passt zur Außendarstellung von Keller. Wir werden Ingolstadt 2....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mich würde ernsthaft Mal interessieren, was Keller seit Monaten trainieren lässt. Weil wenn das das Ergebnis harter Arbeit sein soll, muss man definitiv seine Fähigkeit als Zweitligatrainer in Frage stellen. Da stimmt Nullkommanichts in dieser Truppe. Kein Paßweg, kein Laufweg, keine taktischen Feinheiten, nichts eben

    Der Typ hat glaub ich nur noch die Pers. Freude dran dass Fussballgeschäft zu verarschen. Wer immernoch Kerk bringt macht das mit Vorsatz!

  • Wenn er ein Kerl wäre, würde er zurücktreten und auf sein Gehalt verzichten.

    Hat doch ganz zu Beginn in einer PK gesagt er wäre Schwabe genug um das ganz sicher nicht zu tun und auf Geld zu verzichten.

  • Er trägt nicht die Schuld am Abstieg.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Glaube nicht mehr, dass die Mannschaft ihm komplett folgt. Geis und Dovedan hat er meiner Meinung nach richtig demontiert. Geis war schwach, ja. Aber in so einem Spiel wie heute, da wechsle ich ihn zumindest ein um noch was zu bewirken.

  • Glaube nicht mehr, dass die Mannschaft ihm komplett folgt. Geis und Dovedan hat er meiner Meinung nach richtig demontiert. Geis war schwach, ja. Aber in so einem Spiel wie heute, da wechsle ich ihn zumindest ein um noch was zu bewirken.

    Beide haben halt nichts gezeigt, was sie für Einsätze empfiehlt

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Glaube nicht mehr, dass die Mannschaft ihm komplett folgt. Geis und Dovedan hat er meiner Meinung nach richtig demontiert. Geis war schwach, ja. Aber in so einem Spiel wie heute, da wechsle ich ihn zumindest ein um noch was zu bewirken.

    Beide haben halt nichts gezeigt, was sie für Einsätze empfiehlt

    Na dann bin ich mal gespannt mit wie vielen wir Dienstag auflaufen. 3-4 dürften es schaffen.

    Es geht nicht um einen Einsatz von Beginn an, aber wenn ich einen, der in Fürth groß geworden ist, in so einem Spiel gar nicht bringe und dafür Kerk reinbringe, dann stimmt was nicht. Glaubst du, dass der jetzt noch was zeigen wird unter Keller?

  • Glaube nicht mehr, dass die Mannschaft ihm komplett folgt. Geis und Dovedan hat er meiner Meinung nach richtig demontiert. Geis war schwach, ja. Aber in so einem Spiel wie heute, da wechsle ich ihn zumindest ein um noch was zu bewirken.

    Naja wenn das gestandene profis nicht aushalten, sollten sie sich nen anderen beruf suchen! Finde das genau richtig so, dass keller dovedan komplett aus dem kader genommen hat. Geis hat jetzt die pause bekommen die alle hier gefordert haben. Geis wird uns eh verlassen, von daher völlig egal

  • Beide haben halt nichts gezeigt, was sie für Einsätze empfiehlt

    Na dann bin ich mal gespannt mit wie vielen wir Dienstag auflaufen. 3-4 dürften es schaffen.

    Es geht nicht um einen Einsatz von Beginn an, aber wenn ich einen, der in Fürth groß geworden ist, in so einem Spiel gar nicht bringe und dafür Kerk reinbringe, dann stimmt was nicht. Glaubst du, dass der jetzt noch was zeigen wird unter Keller?

    Du hast Dienstag und Sonntag ein Spiel. Da kannst du zumal in Corona Zeiten mit einem Trainerwechsel nicht mehr viel verändern.

  • Markus Anfang war so kurz davor,bei uns zu unterschreiben. Und diese Antis mussten ihn beim 1-5 gegen Bielefeld verscheuchen :loudly_crying_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Na dann bin ich mal gespannt mit wie vielen wir Dienstag auflaufen. 3-4 dürften es schaffen.

    Es geht nicht um einen Einsatz von Beginn an, aber wenn ich einen, der in Fürth groß geworden ist, in so einem Spiel gar nicht bringe und dafür Kerk reinbringe, dann stimmt was nicht. Glaubst du, dass der jetzt noch was zeigen wird unter Keller?

    Du hast Dienstag und Sonntag ein Spiel. Da kannst du zumal in Corona Zeiten mit einem Trainerwechsel nicht mehr viel verändern.

    Wo hab ich was von Trainerwechsel geschrieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!