Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Aj aj aj. Von Schalke Champions League zu Sandhausen 3.Liga.

    Aber gut, immerhin verzweifelt genug, das zu akzeptieren. Viel Erfolg in Sandhausen!

    habs mal korrigiert


    viel Erfolg, vielleicht ist es auch ja ein anderer Jens Keller als vor drei Jahren... bei Schalke hat er bewiesen, dass er es fachlich schon drauf hat, aber danach halt kaum noch abrufen können - mit Abstrichen noch bei Union

  • Bier Jens


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Der Wundertrainer Danny Galm wird also von nem Immobilienmakler in Sandhausen abgelöst.


    Interessante Geschichte. Alles gute Jens Keller im neuen Job

  • Erst 52, den hätte ich wirklich schon älter eingeschätzt.

    Er sieht halt auch viel älter aus. Ich fand er sah schon extrem schlecht aus, als er bei uns angefangen (!) hat.

    Der Glubb kann also ausnahmsweise nix dafür.

    Jetzt Altersflecken und Falten, die einen Klaus Augenthaler im Vergleich wie einen jungen Springinsfeld aussehen lassen.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Keller in Sandhausen was reißt. Wirkt mir eher nach "verzweifelter Verein findet verzweifelten Trainer". Trotzdem wird nix anderes als der Aufstieg erwartet und das schafft Keller mMn nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bringt er den

    Wirkt mir eher nach "verzweifelter Verein findet verzweifelten Trainer".

    Wäre ja nicht das erste Mal bei ihm.


    Bringt er eigentlich wieder Thomas "Rumpelstilzchen" Stickroth mit?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wurde nicht angekündigt, dass Danny Galm sich krass beweisen würde und man schon sehen würde, was für ein guter Trainer er ist? naja...


    Viel Erfolg, Jens Keller!

    Da wird einem schon auch wieder bewusst, dass die Geschichte mit Robert Klaus für beide Seiten schon ganz ok gelaufen ist.

    Grob gesehen ähnliche Voraussetzungen für Galm und Klaus vor dem ersten Profi Job. Klaus dürfte schon irgendwann wieder bei einem Zweitligisten auftauchen, für Galm gehts vermutlich erstmal zurück in ein NLZ.

  • Beim Club hat es mit ihm halt nicht funktioniert, vielleicht passt der SVS besser .... viel Glück!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wurde nicht angekündigt, dass Danny Galm sich krass beweisen würde und man schon sehen würde, was für ein guter Trainer er ist?

    Ja gut, äh.


    Wenn das im glubbforum steht, dann muss es ja stimmen... :grinning_cat:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!