Felix Dornebusch (#21)

  • Also ich bin auch der Überzeugung, dass unser größtes Problem sich mehr als 5 Meter VOR dem Tor befindet und das gleich zahlreich - sprich die komplette Abwehr inklusive des defensiven Mittelfeldes. Das ist leider in toto ein Ausfall! Diese Mannschaftsteile haben zwischenzeitlich alle anderen komplett nach unten gezogen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das 0:2 geht auf seine Kappe. Sagt sogar Keller.

    Stimmt nicht ganz. Keller sagt dass der Torwart in dieser Situation eine falsche Entscheidung getroffen hat, das Tor aber schon vorher hätte verteidigt werden müssen. Also nicht seine alleinige Schuld.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Stimmt nicht ganz. Keller sagt dass der Torwart in dieser Situation eine falsche Entscheidung getroffen hat, das Tor aber schon vorher hätte verteidigt werden müssen. Also nicht seine alleinige Schuld.

    Dann eben Mitschuld, nenn es wie du willst. Er war nicht Unschuldig an diesem Tor.

  • Stimmt nicht ganz. Keller sagt dass der Torwart in dieser Situation eine falsche Entscheidung getroffen hat, das Tor aber schon vorher hätte verteidigt werden müssen. Also nicht seine alleinige Schuld.

    Nett dass der Trainer das so sagt, aber das war nun mal ein 100% Bock von ihm.

    Wenn er am Fünfer stehen bleibt passiert in der Situation gar nix.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Stimmt nicht ganz. Keller sagt dass der Torwart in dieser Situation eine falsche Entscheidung getroffen hat, das Tor aber schon vorher hätte verteidigt werden müssen. Also nicht seine alleinige Schuld.

    Klar bekommen die 11 Spieler das Tor, die in dem Moment auf dem Platz stehen. Man könnte auch sagen, hätte der Frey den Ball 25 Minuten vorher im Tor versenkt, hätte es kein 0-2 gegeben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Er kommt als Torwart einfach ohne Not aus. Zudem so inkosequent, dass jeder bessere Spieler der Kreisklasse den Ball über ihn lupfen kann. Er steht einfach zu mittig um den Ball überhaupt erreichen zu können. Sein Fehler, ganz klar. Keine künstliche Diskussion!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Klar bekommen die 11 Spieler das Tor, die in dem Moment auf dem Platz stehen. Man könnte auch sagen, hätte der Frey den Ball 25 Minuten vorher im Tor versenkt, hätte es kein 0-2 gegeben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Er kommt als Torwart einfach ohne Not aus. Zudem so inkosequent, dass jeder bessere Spieler der Kreisklasse den Ball über ihn lupfen kann. Er steht einfach zu mittig um den Ball überhaupt erreichen zu können. Sein Fehler, ganz klar. Keine künstliche Diskussion!

    Ich habe nur den JK zitiert und der sieht die Schuld eben auch in dem leichtfertigen Ballverlust der der Szene vorausgegangen ist.


    Und was ich hier diskutiere überlässt du mal schön mir.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich habe nur den JK zitiert und der sieht die Schuld eben auch in dem leichtfertigen Ballverlust der der Szene vorausgegangen ist.


    Und was ich hier diskutiere überlässt du mal schön mir.

    Musst net weinen, Schnuffi :bussi:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was ihn da heute geritten hat... warum gibt es nur bei uns diese Slapstick Einlagen -.-

    Nein, gab es schon immer. Auch bei anderen Vereinen. Spontan fallen da Tim Wiese oder „Pannen“ Olli Reck ein. Gibt’s auch lustige Videos zu dem Thema. z.B.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Stimmt nicht ganz. Keller sagt dass der Torwart in dieser Situation eine falsche Entscheidung getroffen hat, das Tor aber schon vorher hätte verteidigt werden müssen. Also nicht seine alleinige Schuld.

    Es ist halt wie schon seit dem Moment in dem Schäfer angefangen hat nachzulassen die selbe leidige Diskussion das der Torwart als letzte Möglichkeit einen Fehler der Vorderleute auszugleichen halt bei einem eigenen Fehler immer dumm ausschaut.


    Und egal ob der Torwart Rakovsky, Bredlow, Kirschbaum, Luske oder Mathenia heißt reden wir viel zu oft darüber das der Torwartfehler schon von den Vorderleuten zu verhindern gewesen wäre.

    Das mag zwar immer stimmen, ändert aber nichts dran dass das Tor vom Torwart zu verhindern gewesen wäre.

  • wäre das mit unserem Nachwuchstorhüter besser gelaufen?

    Keine Ahnung?


    Würden wir auch so dastehen wenn man Bader schon 2008 entlassen hätte.


    Ist ne ähnlich sinnfreie Frage.

  • Hält einmal gut, aber er ist kein Torwart der ein echter Rückhalt sein kann. Ganz ehrlich, zeichnet sich ab das Mathenia nicht mehr entscheidend helfen kann, brauchen wir nen anderen Torwart.

    Klingt zwar komisch, aber wir haben da ein echtes Problem.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das ist doch eher ein Schmarrn aus der Emotion heraus. Konnte doch niemand ahnen, dass sich Mathenia und Lukse verletzen.

    Aha... meinen Emotionen geht s angesichts des Desasters noch ziemlich gut.... die Verpflichtung von Lukse war ebenso ein Geniestreich.... der hat evtl. mehr drauf als der arme Dornebusch, aber beide haben in der zweiten Liga nicht viel verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!