14. Spieltag: Westvorstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich bin zufrieden. Es geht darum die Abwehr wieder stabil zu bekommen. Das hat heute schon wesentlich besser ausgesehen.

    Wenn dann die Zweikämpfe endlich so angenommen werden wie in der zweiten Halbzeit werden auch wieder die nötigen Punkte eingefahren.

    Nach nur 1 1/2 Wochen war heute mehr Ordnung in der Mannschaft als die meiste Zeit unter Canadi.

    Da frag ich mich schon was dort seit der Vorbereitung gelaufen ist. Ich glaube wir haben jetzt mit Keller den richtigen Mann an der Seitenlinie.

  • War für mich übrigens ein klarer Handelfer. Der Ellbogen ist überhaupt nicht angelegt gewesen. Mal wieder seltsam, daß auch der VAR das nicht sieht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War für mich übrigens ein klarer Handelfer. Der Ellbogen ist überhaupt nicht angelegt gewesen. Mal wieder seltsam, daß auch der VAR das nicht sieht...

    This! Völlig unbegreiflich und inakzeptabel wie da Harakiri betrieben wird mit unterschiedlichen Auslegungen.

  • Sorry, aber von Aufwärtstrend zu sprechen, finde ich überzogen. Ich fand Fürth richtig schwach.

    Sorry, aber es ist wie immer. Wenn wir nicht verlieren, dann liegt es nur am schlechten Gegner. Finde ich schade diese Einstellung.

  • Bin zufrieden. Normalerweise hätten wir im Gegenzug zu Medeiros' Chance das 0:1 bekommen. Heute waren wir kein Depp, sondern ne durchschnittliche Zweitligamannschaft - also besser als in den letzten WOchen.

  • Sorry, aber von Aufwärtstrend zu sprechen, finde ich überzogen. Ich fand Fürth richtig schwach.

    Naja man muss den Trainerwechsel ja irgendwie rechtfertigen. Das geht am besten wenn man eine Steigerung attestiert.

    Dabei kann man dann auch völlig ignorieren dass uns ein anderer Gegner in der ersten Halbzeit zwei eingeschenkt hätte und alles dann seinen Lauf genommen hätte.
    Von Fußball hab ich heute nämlich absolut nichts gesehen. Find ich auch nicht dramatisch weil wir kack Spieler haben, daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

  • Erstmal hätte ich es nicht für möglich gehalten, mit einem "hmm, da wär sogar mehr drin gewesen" aus dem Spiel zu gehen. Das ist auch schon mal was.

  • Naja man muss den Trainerwechsel ja irgendwie rechtfertigen. Das geht am besten wenn man eine Steigerung attestiert.

    Dabei kann man dann auch völlig ignorieren dass uns ein anderer Gegner in der ersten Halbzeit zwei eingeschenkt hätte und alles dann seinen Lauf genommen hätte.
    Von Fußball hab ich heute nämlich absolut nichts gesehen. Find ich auch nicht dramatisch weil wir kack Spieler haben, daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

  • Von Aufwärtstrend zu sprechen wäre etwas weit hergeholt.

    Im großen und ganzen bin ich mit der Leistung aber soweit zufrieden.

    Die 1.HZ war zwar sehr fahrig aber war auch nach den letzten wochen fast so zu erwarten,die 2.HZ war schon verbessert fand ich,man kam viel besser in die Zweikämpfe und hat den Fü.... den schneid abgekauft,hat mir gut gefallen.

    Mit den paar Chancen die wir hatten hätten wir sogar nen 3 mitnehmen können,durch Medeiros wohl soger müssen,aber gut man muß jetz einfach mal mit diesem 1 Punkt zufrieden sein,wir haben in Fü.... schon weitaus schlecher ausgesehen als heute!!


    Dornebusch dazu auf alle Fälle ein guter Rückhalt für unsre Abwehr,gute wahl in zu verpflichten denk ich.



    Keller konnte die Mannschaft wieder stabilisieren das konnte man deutlich sehen,er hat in den paar Tagen durchaus schon was bewirkt.

    Auch ein Grund wieder etwas positiver in Zukunft zu blicken.

    Gegen Wiesbaden müssen jedenfalls ohne wenn und aber 3 Punkte her.

  • Sorry, aber von Aufwärtstrend zu sprechen, finde ich überzogen. Ich fand Fürth richtig schwach.

    fürth war richtig stark in der erste hz! Bin absolut zufrieden, weil wir eigtl immer abkacken im derby und zu diesem zeitpunkt wo jeder sicher mit der niederlage gerechnet hat ist der punkt völlig ok und gerecht

  • Es ist noch viel Arbeit.

    Aber es war zu sehen, dass die Mannschaft die Liga halten kann.

    Fußball schaut anders aus.

    Bin aber guter Dinge, dass die Mannschaft von Keller dahin gebracht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!