15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Und ich Depp lieg mit Grippe auf der Couch und kann mich noch nicht mal ordentlich besaufen :loudly_crying_face:

    Für alles andere fehlen mir einfach nur die Worte. Und das kommt so äußerst selten vor in meinen Leben...

    Hau dir einfach a Wick Medinight nei! Der Knall!

  • Krass, wie blutleer und talentlos die Mannschaft auftritt. Keller wird gar nicht wissen, wo er überall ansetzen soll. Ich hab nach der Niederlage in Sandhausen schon mal geschrieben, dass der Blick eher nach unten gehen muss, wenn du als angeblicher Aufstiegsfavorit so verlierst und die Parallelen zu Braunschweig genant. Einige lächelten darüber. Willkommen im Abstiegskampf. Nächste Woche droht der direkte Abstiegsplatz. Aktuell ist niemand in der Mannschaft, auf den du nur annähernd bauen kannst. Der Gang in die 3. Liga winkt...

    Der Keller ist gut beraten die Hierarchie in der Mannschaft neu zu ordnen.

    Schlechter kann es nämlich nicht mehr werden.

    Behrens ist ein enormes Problem. Lasst euch nicht von seinem unschuldigen Surferboy-Gegrinse beeindrucken. Er hat kein Standing mehr bei den Fans und auch sicher nicht mehr im Team.

    Danach kommen Geis, Valentini, Mühl, Kerk.

    Niemand würde diesen Spielern folgen, weil sie selber nichts auf die Kette bringen.

    Es gibt nur einen in der Mannschaft der Kapitän sein kann und muss. Das ist Frey.

    Systeme, Ketten, komplizierte Taktiken.

    Alles nur Geblubber der Fußball-Industrie.

    Es braucht eine Mannschaft die auf dem Platz und daneben hart aber gerecht geführt wird.

    Wo jeder seine Grenzen kennt.

    Also: Erste Maßnahme muss es sein, Behrens zu stürzen. Jetzt sollen andere das sagen haben denen man auch folgen möchte.

  • Diese brutale Aussage gegen Behrens teile ich mittlerweile. Ein Problem an sich der Typ.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mussten sie die Trikots abgeben, oder hats gereicht dass Lukas jetzt verstanden hat ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich sehe gerade meinen geliebten Verein Untergehen und es schmerzt gewaltig.

    Es kann nicht sein, dass man sich Woche für Woche so runterziehen lässt von diesem Versagerhaufen.

    Schon allein aus Selbstschutz ist es jetzt erstmal an der Zeit Abstand zu nehmen.

  • Ich sehe gerade meinen geliebten Verein Untergehen und es schmerzt gewaltig.

    Es kann nicht sein dass man sich Woche für Woche so runterziehen lässt von diesem Versagerhaufen.

    Schon allein aus Selbstschutz ist es jetzt erstmal an der Zeit Abstand zu nehmen.

    fällt ned vom himmel. konnte man schon zu saisonbeginn vorhersehen. dilettanten in der verantwortung am werk.

  • Gabs wieder eine mahnende Ansprache von den Ultras, die gaaaanz bestimmt dazu beiträgt, dass diese Vögel das nächste Mal besser spielen?

    Bestenfalls melden sich alle krank und wir treten gar nicht erst an

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Diese brutale Aussage gegen Behrens teile ich mittlerweile. Ein Problem an sich der Typ.

    Seitdem die Mannschaft und das war das letzte Spiel von Canadi sich so abgrundtief erbärmlich gegenüber Willert verhalten hat, spreche ich dem Hanno

    sowieso jegliche Mannschaftsführung ab. Da stand der Junge in Bochum im Tor, alleine gelassen von der ganzen Truppe, verhöhnt von den Bochumern (Assis!),

    geschützt aber anschließend von den Bochumer Spielern und der Herr Kapitän schafft nichts. Kein Vorangehen, kein Teamspirit, nichts. Jede halbwegs

    vernünftige Geschäftsleitung täte solche Führungskräfte lieber gestern als heute vom Hof jagen. Gut, wir sind beim Fußball, aber ihm sollte schleunigst die Binde

    entzogen werden, ich würde sogar den Schritt zur Trennung vollziehen. Verdienste hin oder her, aber was er sich seit gut einem Jahr leistet spottet halt auch jeder

    Beschreibung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es wird Zeit für Veränderung und zwar innerhalb des Teams.

    Diese Verwalterei von Möchtegernkickern geht jetz dank Trainerwechsel wieder in die nächste Runde.

    Wir haben so viel unbrauchbares Personal, dass stinkt langsam echt zum Himmel.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!