16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ziemliches Durcheinander. Keine Ahnung wie man das über die Zeit retten will.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wir haben so viele schwerfällige Spieler: Behrens, Geis, Mühl, Sörensen, Valentini, Frey, Jäger... da meinste du bist beim Altherrenfussball.

  • Für diese Mannschaft, für diesen Fussball sollten sich alle (!) Verantwortlichen - Aufsichtsrat, Management, Spieler - in Grund und Boden schämen. Das hat nichts, einfach Nullkommnichts, mit Fussball zu tun. Von Profi-Fussball will ich hier erst gar nicht sprechen.

  • ned so viel Motzen, Daumen drücken!!! Hier im Stadion schaut das gar nicht so schlecht aus

    ist ja auch grad Halbzeit - und die Reservisten machen Ballübungen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wir haben so viele schwerfällige Spieler: Behrens, Geis, Mühl, Sörensen, Valentini, Frey, Jäger... da meinste du bist beim Altherrenfussball.

    Vale kam mir am Anfang aber nicht so vor. Mittlerweile teile ich dies.

  • Da war viel Glück dabei. Die zwei Gegentore haben zurecht nicht gezählt, dennoch zeigten die Szenen was wir da hinten für Spieler haben. Hoffentlich machen wir noch ein Tor, dann sollte mindestens ein Punkt drin sein. 2 kassieren wir aber bestimmt noch. Das ist ja Vogelwild da hinten, von Valentin und Mühl.

    Und Dornebusch wirkt auch nicht immer sooo sicher. Auch wenn der eine Ball echt stark gehalten war.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir haben so viele schwerfällige Spieler: Behrens, Geis, Mühl, Sörensen, Valentini, Frey, Jäger... da meinste du bist beim Altherrenfussball.

    Das ist wirklich absolut grauenhaft und kaum zu ertragen, weiles so dermaßen hoffnungslos ist. Schneller wird von denen nämlich keiner mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also mit Profifußball hat das wenig zu tun. Keine drei Pässe in Folge kommen an den Mann.

    Verbeek würde sagen: "denen läuft es dünn durch die Hose".

  • Defensiv passt das schon. Jäger ist wichtig, solange er den Ball nicht hat. Aber er nervt ordentlich rum.

    Läuft doch tatsächlich komplett anders als erwartet.

    How has the Club played?

  • Wir spielen unverändert wie ein Absteiger .

    Mittelfeld Offensivspiel nicht vorhanden .

    So schwach spielt nur eine einzige ZweitligAmannschaft : Dresden .

    Selbst Wiesbaden Entfaltet mehr Spielkultur.

    Das wird ein lockeres 3-1 für den VFBäh .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!