Christian Bönig (Leiter Sportkommunikation und Pressesprecher Sport/Lizenzspielbetrieb)

  • Beitrag von JethroGeng ()

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht ().
  • Beitrag von Glubberer_91 ()

    Dieser Beitrag wurde von Austa gelöscht ().
  • Wir haben doch noch Westgate und Fritsch.

    die kannst dir beide nicht anhören.

    Wie schon vorgeschlagen, könnte man Seibold hochziehen, macht ja ihre Sache mittlerweile ziemlich souverän und hat den Pressesprecher ja auch schon öfters in PKs ersetzt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die Schalker Pressesprecherin ist eine von mehreren Kandidatinnen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein wechsel der von meiner seite zur Kenntnis genommen wird und gjt ist es. Keine Träne und Hoffnung auf Besserung. Ich glaube die Interviews und die Arbeit mit der Presse geht durchaus besser

  • Die PKs zu leiten ist von der Arbeit die die machen doch der kleinste Teil. Da wird im Hintergrund sicherlich der überwiegende Teil der Arbeit anfallen. Seibold, Westgate und Fritsch werden ja vermutlich/hoffentlich auch so schon genug zu tun haben.


    Wenn man sich da jemanden mit Erfahrung in dem Bereich holt halte ich das durchaus für richtig. In Westgate hat man offensichtlich hier nicht den richtigen dafür gesehen.

  • Wenn man sich Erfahrung und Know How für Öffentlichkeitsarbeit in den Verein holt, sollte man vielleicht nicht bei der Springerpresse suchen, sofern man positive Schlagzeilen und Außendarstellung möchte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn man sich Erfahrung und Know How für Öffentlichkeitsarbeit in den Verein holt, sollte man vielleicht nicht bei der Springerpresse suchen, sofern man positive Schlagzeilen und Außendarstellung möchte.

    Daniell Westgate stimmt dem zu... :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich verstehe nicht, warum wir uns weiterhin drei Pressemenschen leisten. Sind doch immer noch Westgate und Fritsch da. Wäre auch eine Einsparung, deren Stellenprofile umzuschreiben und sich den Posten von Böning zu sparen.


    Ihm persönlich natürlich alles Gute. Er verlässt den Verein aus den nachvollziehbarsten Gründen überhaupt.

  • Ich verstehe nicht, warum wir uns weiterhin drei Pressemenschen leisten. Sind doch immer noch Westgate und Fritsch da. Wäre auch eine Einsparung, deren Stellenprofile umzuschreiben und sich den Posten von Böning zu sparen.


    Ihm persönlich natürlich alles Gute. Er verlässt den Verein aus den nachvollziehbarsten Gründen überhaupt.

    Bitte mal bei den Angestellten die Verantwortlichkeiten prüfen.

    Wüsste nicht das Frau Fritsch noch Pressesprecherin ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich verstehe nicht, warum wir uns weiterhin drei Pressemenschen leisten. Sind doch immer noch Westgate und Fritsch da. Wäre auch eine Einsparung, deren Stellenprofile umzuschreiben und sich den Posten von Böning zu sparen.


    Ihm persönlich natürlich alles Gute. Er verlässt den Verein aus den nachvollziehbarsten Gründen überhaupt.

    Bitte mal bei den Angestellten die Verantwortlichkeiten prüfen.

    Wüsste nicht das Frau Fritsch noch Pressesprecherin ist.

    Sie ist Leiterin CSR, hat aber ja auch Medienaufgaben in ihrem Feld. Und indem man hier ne Umstrukturierung macht könnte man evtl kosten sparen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!