Konstantinos Mavropanos (#3)

  • Wenn Hack wechselt, zieht Hoffenheim für kleines Geld die KO und verscheuert ihn teuer weiter.


    Mavropanos ist außerhalb unserer Sphäre, man kann eher hoffen das Arsenal die leihe verlängern will, weil sie keinen Platz für ihn im Team finden.


    Ob wir Frey kaufen können, da bin ich mir ebenfalls noch nicht sicher

    Ein Spieler darf nicht zwei Mal in einer Transferphase transferiert werden. Also das "Hoffenheim kauft ihn und verkauft ihn dann weiter" ist so einfach auch wieder nicht.

  • Theoretisch.... glaube nicht daß Hoffenheim sich das entgehen lässt.


    Bei einem mavropanos Deal kommt noch zur Ablöse eines dazu: das Gehalt. Den können wir uns in liga2 nicht leisten

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Und jeden Tag nach dem Training Sirtaki im Team mit Doppel-Ouzo danach. Und literweise Frei-Tsatsiki.


    Aber ganz ehrlich: Solche Typen braucht man, wenn man souverän aufsteigen will. Vielleicht schauen sich ein paar unserer Jungs wenigstens ein paar Strahlen ab.

    literweise Frei-Tsatsiki??:thinking_face:


    ich glaube du verwechselst da was....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein Spieler darf nicht zwei Mal in einer Transferphase transferiert werden. Also das "Hoffenheim kauft ihn und verkauft ihn dann weiter" ist so einfach auch wieder nicht.

    geht schon, der Spieler ist aber nur 1x auf der Trabsferliste

  • Manchmal muss man an die Schmerzgrenze gehen...

    Denke aber das er mehr will

    als FCN

    ich denke er will bei den Gunners der Nachfolger von Sokratis werden.

    Und nein, ich mach mir nullkommanull Hoffnung das wir ihn nach dieser Saison noch im Clubtrikot sehen.


    Aber ich bin für das halbe Jahr dankbar.

    Es tut einfach gut solche Jungs in unserem Trikot zu sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Theoretisch.... glaube nicht daß Hoffenheim sich das entgehen lässt.


    Bei einem mavropanos Deal kommt noch zur Ablöse eines dazu: das Gehalt. Den können wir uns in liga2 nicht leisten


    Müssma halt aufsteigen.

    Hilft nix ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ... zu hoffen wäre, Arsenal erkennt die Arbeit des Clubs an und wir bekommen weitere Spieler diesen Kalibers.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn man all die Kommentare unter den englischen Highlight-Videos von Dinos so rausfiltere, dann sind die alle für eine weitere Ausleihe an den Club. Als Protestant wandere ich sogar freiwillig in den katholischen Beichtstuhl, damit das so kommt.


    Oh man, der Junge ist so gut.

  • Wenn man all die Kommentare unter den englischen Highlight-Videos von Dinos so rausfiltere, dann sind die alle für eine weitere Ausleihe an den Club. Als Protestant wandere ich sogar freiwillig in den katholischen Beichtstuhl, damit das so kommt.


    Oh man, der Junge ist so gut.

    .. wenn der Heller im Beutel klingt, die Seele aus dem Feuer springt..

    was soviel heißt, wie .....äh :thinking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • genau .. Du gibst kräftig in den Opferstock und die heilge Kirche droht dem Dino mit dem Fegefeuer wenn er nicht beim Club bleibt. Da alle guten Griechen Kaholiken sind, klappt das. :winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Warum gleich der Sprachunterricht ? Für Arsenal braucht er kein deutsch können.:sherlock:

    Das spricht eher für seine persönliche Intelligente Entwicklung, finde ich. Wäre ich in so jungen Jahren im Ausland unterwegs gewesen, ich hätte auch versucht, jede Gastsprache so gut wie möglich zu erlernen. Klar, ist auch Neigungssache! Dennoch - mehrsprachig zu sein ist der Karriere sicher nicht abträglich.

    It's a jungle out there.

  • Das spricht eher für seine persönliche Intelligente Entwicklung, finde ich. Wäre ich in so jungen Jahren im Ausland unterwegs gewesen, ich hätte auch versucht, jede Gastsprache so gut wie möglich zu erlernen. Klar, ist auch Neigungssache! Dennoch - mehrsprachig zu sein ist der Karriere sicher nicht abträglich.

    und am Ende wird er auf Schalke landen :muah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!