Konstantinos Mavropanos (#3)

  • Wieder mal in der Kicker-Elf des Spieltags, Notenschnitt von 2,69.

    Ein paar mehr seines Kalibers und wir hätten wohl kaum noch Abstiegssorgen.

  • Wieder mal in der Kicker-Elf des Spieltags, Notenschnitt von 2,69.

    Ein paar mehr seines Kalibers und wir hätten wohl kaum noch Abstiegssorgen.

    Genau genommen 10 Stück

    Nun ja, wir hätten dann 10 Abwehrspieler. Die NULL würde wohl stehen.

    Aber 34 Punkte reichen dieses Jahr nicht :winking_face:

  • Wieder mal in der Kicker-Elf des Spieltags, Notenschnitt von 2,69.

    Ein paar mehr seines Kalibers und wir hätten wohl kaum noch Abstiegssorgen.

    Jep, so schauts aus. Und dabei meine ich nichtmal unbedingt seine fussballerischen Fähigkeiten als vielmehr seine Mentalität, auf dem Platz immer alles geben und gewinnen zu wollen, die Körpersprache die er ausstrahlt würde ich mir von ein paar mehr Spielern wünschen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wieder mal in der Kicker-Elf des Spieltags, Notenschnitt von 2,69.

    Ein paar mehr seines Kalibers und wir hätten wohl kaum noch Abstiegssorgen.

    Jep, so schauts aus. Und dabei meine ich nichtmal unbedingt seine fussballerischen Fähigkeiten als vielmehr seine Mentalität, auf dem Platz immer alles geben und gewinnen zu wollen, die Körpersprache die er ausstrahlt würde ich mir von ein paar mehr Spielern wünschen.

    Auch ihn werden sie noch auf Glubbniveau bekommen.

  • Genau genommen 10 Stück

    Nun ja, wir hätten dann 10 Abwehrspieler. Die NULL würde wohl stehen.

    Aber 34 Punkte reichen dieses Jahr nicht :winking_face:

    3 Kopfballtore nach Standards wären den Mavropanos‘ locker zutrauen und schon hätte man die 40 Punkte ?

  • Mavropanos hat für mich mit großem Abstand, die professionellste Einstellung in unserem Kader; als ausgemusteter Leihspieler, nicht immer sebstverständlich.

  • Als er sich den Ball mittels Brustannahme am Gegenspieler vorbeigelegt und dann mit dem Außenrist quer über den Platz zu Handwerker (?) gepasst hat... das war schon sexy.

  • Er sollte jetzt aber in Watte gepackt werden, dass er in der englischen Woche komplett zur Verfügung steht und nicht wieder muskuläre Probleme hat.

  • Bis auf die aktion beim gegentor einfach ein absoluter killer!

    Stimmt, hätte uns mit seinem Katastrophenpass beinahe komplett gekillt. Zum Glück hatte Mathenia einen wachen Momente. Dass ein Innenverteidiger mit einer Zweikampfquote von 50% gefeiert wird, ist echt genial.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!