Konstantinos Mavropanos (#3)

  • Er sollte jetzt aber in Watte gepackt werden, dass er in der englischen Woche komplett zur Verfügung steht und nicht wieder muskuläre Probleme hat.

    Wann ist englische woche?

    Kommenden Samstag gegen Fürth, Dienstag in Wehen, Sonntag gegen Stuttgart.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kommt mir auch immer viel zu gut weg.

    In einer blinden Mannschaft ist der einäugige Messi oder so.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Euch ist schon bewusst dass er als junger Leihspieler ohne großartige Erfahrung hier gerade ne ganze Hintermannschaft leitet?

    Würde er nicht noch den ein oder anderen Fehler im Spiel haben, wäre er nicht hier...


    Hat er nächstes oder übernächstes Jahr bei Arsenal einen erfahrenen Mann wie Sokratis oder David Luiz neben sich wird er sich daran wahrscheinlich noch weiter hochziehen.

    Ähnlich wie Pereira, solche Talente sehen wir hier wohl eher nur selten...und wenn dann nur als ungeschliffene Leihen.

  • Im Gegensatz zu z.B. Pereira, hat er aber von Anfang an funktioniert. Es ist halt viel Einstellung und Charakter im Spiel.

  • Also manche würden sich sogar noch bei Championsleague Sieg hier beschweren, es ist echt unglaublich und ein Teil davon, warum es schwierig ist, jemals erfolgreich hier zu arbeiten..ernsthaft..

  • Wenn man liest "halbe Bundesliga..." Und dann liest man Vereine wie Mainz. Dann denkt man sich: fuuuuuuuuck... - wisst ihr damals, als Mainz noch schon Zweitligist war und als Unaufsteigbar galt? Der Club war schön ab und an Erstligist... Wie sich die Zeiten sich so dermaßen geändert haben ist nachwievor unfassbar....

  • Kennste Augsburg?

    Als Mainz unaufsteigbar war, dümpelten die in der 4. und 3. Liga rum.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kennste Augsburg?

    Als Mainz unaufsteigbar war, dümpelten die in der 4. und 3. Liga rum.

    Nach dem Abstieg 2008 ging’s im ersten Heimspiel der Zweitligasaison gg den Aufsteiger aus Augsburg.

    Es war ein Sonntag, ich war in Neustadt/ Aisch beim Triathlon, Saisonabschluss.


    Damals noch ohne Handy hab ich unterwegs im Zug dann, beiläufig, vom 2:2 mitbekommen. Dacht mir so, Alter, wenn’s gegen den Dorfverein nimmer langt, ich bin weiter erstmal raus.


    Welch dumme, dumme Ignoranz.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das Spiel haben wir 2:1 gewonnen. Erstes Spiel, erstes Tor vom Isaac....und Wolf hat sich damals gleich schwer verletzt.

  • war eigentlich schon eine gute 2. Liga Truppe damals, so vong Namen her


    Schäfer - Goncalves - Pinola - Wolf - Engelhardt - Gygax - Mintál - Mnari - Breska - Vittek - Boakye

    Naja! Goncalves, Gygax, Breska und Boakye waren doch net wirklich was!

    Du willst doch Boakye nicht sein Können absprechen? Schließlich haben er und Eigler uns damals fast im Alleingang in die erste Liga geschossen. Noch unter Oenning als Trainer. War damals sogar im Stadion mitdabei.

  • Naja! Goncalves, Gygax, Breska und Boakye waren doch net wirklich was!

    Du willst doch Boakye nicht sein Können absprechen? Schließlich haben er und Eigler uns damals fast im Alleingang in die erste Liga geschossen. Noch unter Oenning als Trainer. War damals sogar im Stadion mitdabei.

    Naja gut er hatte zumindest 8 tore geschossen in der Saison, in dem Jahr drauf dafür glaub ich kein einziges!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!