Konstantinos Mavropanos (#3)

  • Louis Gomis hat uns auch mal zum Aufstieg geschossen, Bernd Hobsch auch und nicht zu vergessen der Beliakov. Man das waren noch Granaten.

  • Dann hab ich’s nimmer richtig im Kopf ghabt, danke dir für die Berichtigung.


    Stimmt, Seidla schwer verletzt.

    Was ich zum Ausdruck bringen wollte: diese Überheblichkeit zu denken, Augsburg, Dorfverein, Fünftligist oder was weiß ich, wir sind der so große Club- und jetzt? Ein Jahrzehnt voraus, dieser von wahrscheinlich ned bloß mir damals belächelte Verein. Wie hieß dieser Typ, an dem auch die Vorstadt mitverdiente? Baba glaub ich. Um die 30 mio hat Chelsea für den hingeblättert- sowas müsste uns halt auch mal passieren. Nötig dafür is halt mindestens ein Klassenerhalt in Liga 1. Stand jetzt ist sowas unvorstellbar.


    Aber gut, hier geht’s eher um Dinos.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mavropanos hat für mich mit großem Abstand, die professionellste Einstellung in unserem Kader; als ausgemusteter Leihspieler, nicht immer sebstverständlich.

    Für mich liegt es v.a. daran, weil er einfach viiiel mehr Qualität hat..

  • Es standen Gerüchte im Netz, daß er bei Erstligisten/Bundesliga im Gepräch sein soll.


    Wohl eine Qualität, Leistung zu zeigen u. sich selbst ins Schaufenster zu stellen. Der Rest unseres Kaders scheint fett u. wohlgenährt (Vertragslaufzeiten ?) bzw. fühlt sich sich offensichtlich recht genehm in der Gruschdelkiste des dt. Fußballs.

  • Kam gerade auf Sky-Sport:


    Wolfsburg ist heißer Kandidat

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Wolfsburg?

    kann ich mir nicht vorstellen...die haben mit Pongracic im Winter zugeschlagen, der sowas von einschlägt...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der tut mir Leid, dass er solche Mitspieler hat..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Spielte weitgehend beschissen wie alle anderen auch. Seine Pässe nach vorne landeten meistens ins Nichts. Ist nun vollständig in Nürnberg angekommen...

  • Nummer 2 der Versager die bei mir Kredit haben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!