Konstantinos Mavropanos (#3)

  • Einfach eine Maschine.

    Hat man ja bei uns schon gesehen.

    Verletzungen haben ihn kurz gebremst, aber diese Saison zündet er richtig.

    Geiler Typ!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Eh krass! Ein halbes Jahr bei uns, zumal in einer Katastrophensaison - und trotzdem solch einen positiven Eindruck hinterlassen. Bin totaler Fan von dem Typen! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • In meiner aktuelle Elf aus Ehemaligen hätte er jetzt auch seinen Platz sicher:

    ---------------------------------------Bredlow-------------------------------------------

    Marius Wolf------------Stark----------------Mavropanos------Plattenhardt

    -----------------------------Klement----Löwen----------------------------------------

    ---------------Gündogan------------------------------------Hack---------------------

    --------------------------------Burgstaller-----------------------------------------------

    ---------------------------------------------Choupo-Moting---------------------------

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gute Elf, aber was macht Bredlow da drinnen? :grinning_face: Der war bei uns katastrophe und bei Stuttgart ist er die Nr. 2.

  • Gute Elf, aber was macht Bredlow da drinnen? :grinning_face: Der war bei uns katastrophe und bei Stuttgart ist er die Nr. 2.

    Na ja wen sollst bei den ehemaligen sonst nehmen? Rakovsky

    Würd ich eher noch Kirschbaum nehmen. Is der einzige der mir einfällt der noch spielt. Zwar bei Regensburg auch nur Ersatz, aber das ist Bredlow ja auch.

    Kirschbaum war zwar auch zwischen Genie und Wahnsinn, aber fand ich trotzdem besser als Bredlow

  • Na ja wen sollst bei den ehemaligen sonst nehmen? Rakovsky

    Würd ich eher noch Kirschbaum nehmen. Is der einzige der mir einfällt der noch spielt. Zwar bei Regensburg auch nur Ersatz, aber das ist Bredlow ja auch.

    Kirschbaum war zwar auch zwischen Genie und Wahnsinn, aber fand ich trotzdem besser als Bredlow

    Ja ok das kann man so sehen.


    Was unsere ehemaligen Torhüter so angeht vermiss ich ehrlich gesagt keinen.

  • Würd ich eher noch Kirschbaum nehmen. Is der einzige der mir einfällt der noch spielt. Zwar bei Regensburg auch nur Ersatz, aber das ist Bredlow ja auch.

    Kirschbaum war zwar auch zwischen Genie und Wahnsinn, aber fand ich trotzdem besser als Bredlow

    Ja ok das kann man so sehen.


    Was unsere ehemaligen Torhüter so angeht vermiss ich ehrlich gesagt keinen.

    Schäffer

    :woman_s_boot: :woman_s_boot:

  • Sahin-Radlinger :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht noch Vasilij

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich muss schon ein bisschen lachen, wie kann so ein Spieler bei uns in Liga 2 landen? Absolut verrueckt, aber der hat min. Potenzial fuer internationales Niveau.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Kaufoption liegt bei 3 Millionen für den VfB.

    Absolutes Schnäppchen, zumindest was die Ablösesumme betrifft.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!