19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • haben die eigentlich eintritt bezahlt?

    Mehr als zuschauen machen sie ja nicht

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ich frag mich wen cerin hätte anspielen sollen, die stehen alle da und schauen zu und keiner versucht ihm zu helfen. Hätte er wegkloppen müssen das Ding. exakt die gleiche Scheiße wie in der Hinrunde, wer den Ball hat ist auf sich gestellt -> Abstieg

    Der Mühl der kloaf muss auch net so nen blöden einwurf verschulden

  • Wieso schau ich mir jetzt auch noch die 2. Hälfte an?

    Muss morgen um 4:30 Uhr raus.

    In den letzten beiden Tagen, hab ich so viele gute Mannschaften gesehen. Sogar Dresden und Wehen werden uns irgendwann abhängen.

  • Wahnsinn wie schlecht die sind. Gibt es denn da nach unten keine Grenze? Und dann das "Experiment" mit Mühl - eigentlich zum kaputt lachen, wenn es net so traurig wäre. Wobei der Hecking Dieter bestimmt viel gelacht hat, als er das auf der Aufstellung gesehen hat...

    This. Das ist alles so hart lächerlich was wir spielen, unglaublich. Und vor allem so berechenbar, vorhersehbar und katastrophal. Wobei heute auch viel Keller verbockt hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was ist denn das für ne Begründung??

    Meine parteiische. Als Schiedsrichter hätte ich dem HSV heute auch die anderen Dinger geschenkt. Damit diese Penner vielleicht kapieren, dass Fussballspielen definitiv die falsche Berufswahl ist.

  • Es fehlen einfach die guten Fußballer, die mal 3-4 Stationen schnell(!) mit Flachpässen spielen können.


    nach dem zweiten pass geht Ball hoch in die Luft.....:thumbs_down:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Krass einfach wie wir einfach im echten Wettkampf 2.Liga dermaßen unterlegen sind. Da packt man die Spieler in Watte, gibt ihnen das Gefühl sie sind die tollsten nach dem Bayerntestspiel, fliegt sie nach Spanien mit allem drum rum. Tja und wenns ernst wird und sie gegen echte Männer spielen müssen dann sind sie völlig überfordert weil die anderen halt auch gewinnen wollen.

  • also die Hoffnung auf Klassenerhalt war da, nun aber gleiches Endszenario Gefühl wie gegen Wehen!


    Fakt ist, der FCN legt die schlechteste Performance aufs Parkett aller Zweitligisten!


    Der FCN steigt erfahrungsgemäß ab!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Es fehlen einfach die guten Fußballer, die mal 3-4 Stationen schnell(!) mit Flachpässen spielen können.


    nach dem zweiten pass geht Ball hoch in die Luft.....:thumbs_down:

    DAS ist auch so krass... Können die keinen Ball flach halten??

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich auch. Clubi war da besonders hervorzuheben. Aber das 4:1 war halt auch echt erste Sahne.

    Na dann könnt ihr ja jetzt beide happy sein!

    Ihr hattet Recht, läuft doch super für Euch, wen interessiert da schon der Club!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!