23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • Ja, wie gesagt, wenn man sich nicht so theatralisch fallen lässt, als würde man gerade im Weitsprungwettbewerb stehen.

    Der SR hat das Vergehen des Darmkrebs-Spielers zu bewerten. Hat er das vergessen vor lauter Theatralik?

  • Naja, das einzig positive heute war, dass sich die Mannschaft nicht aufgegeben hat und immer kämpfte. So sollte es gegen den KSC nen 3er geben.

    Aufstehen und weiterkämpfen :fcn-dh:

  • ich glaub 4 Elfer und 3 rote Karten gegen uns in den letzten 4 Spielen wenn ich mich nicht täusche.

    Dazu so geile VR Entscheidungen wie Freys passives Abseits...

    Für uns....nix glaub ich

  • Das darf keine Rolle spielen

    Dann gucks Dir halt nochmal an als führender Profisportler und sag mir, wie sich der Darmstädter sonst im Zweikampf verhalten möge, dass es regelkonform wäre. Zuschauen?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ich glaub 4 Elfer und 3 rote Karten gegen uns in den letzten 4 Spielen wenn ich mich nicht täusche.

    Dazu so geile VR Entscheidungen wie Freys passives Abseits...

    Für uns....nix glaub ich

    Du meinst heute? Als er dann für Nürnberger überlässt?


    Das kann ich noch sehen, da blockt er zumindest nen Darmstädter...

  • Was mich am meisten ankotzt ist die Tatsache dass man es nichtmal für nötig hielt die Behrens Szene überprüfen zu lassen.

    Für mich heute der grösste Skandal

  • Dann gucks Dir halt nochmal an als führender Profisportler und sag mir, wie sich der Darmstädter sonst im Zweikampf verhalten möge, dass es regelkonform wäre. Zuschauen?

    Die Arme weglassen und nur mit dem Körper schieben, dann ist es regelkonform. Dursun lässt sich auch theatralisch fallen, hätte weiterlaufen können...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Dann gucks Dir halt nochmal an als führender Profisportler und sag mir, wie sich der Darmstädter sonst im Zweikampf verhalten möge, dass es regelkonform wäre. Zuschauen?

    Auch darum geht es nicht... es gelten keine anderen Zweikampfregeln nur weil er aufgrund seiner Position sonst keine Chance mehr hat... Es ist ja hier gerade eindeutig so, dass er viel zu weit hinter Behrens ist um im Kopfballduell noch eine Chance zu haben, deshalb geht er nur gegen den Mann. Sörensen kann auch nicht damit kommen, dass der Spieler sonst vorbei gewesen wäre und er ja nichts anders mehr tun konnte als ihn zu halten

  • Leider halt wieder einen ganz entscheidenden Fehler gemacht der dann das ganze Spiel kippt.

    Schirileistung war katastrophal unterirdisch aber nicht wegen dem Elmeter sondern was er danach abgezogen hat.

    Selten so eine Arroganz gepaart mit fehlender Ausstrahlung gesehen. Der kriegt doch nichtmal ein Amateurspiel in den Griff.

    Kämpferisch ist der Mannschaft nicht vorzuwerfen aber wir stellen uns auch in entscheidenden oftmals Situation nicht gut an.

  • Dann gucks Dir halt nochmal an als führender Profisportler und sag mir, wie sich der Darmstädter sonst im Zweikampf verhalten möge, dass es regelkonform wäre. Zuschauen?

    Versuchen zum Ball zu gehen? Du erinnerst dich, das Runde, das grade da oben rum flog. Wenn der einen Spieler in der Luft von hinten rein schiebt ists Foul. Fertig.

  • Dann gucks Dir halt nochmal an als führender Profisportler und sag mir, wie sich der Darmstädter sonst im Zweikampf verhalten möge, dass es regelkonform wäre. Zuschauen?

    Mit hochsteigen und den Ball versuchen zu treffen wenn aber der Ellebogen in den Rücken gerammt wird dann ist es halt ein Elfer. Und wenn man nach der Regelauslegung von Sörensen ausgeht auch noch rot wei die Attacke nur gegen den Spieler war.

    Independants Franken

  • Dann gucks Dir halt nochmal an als führender Profisportler und sag mir, wie sich der Darmstädter sonst im Zweikampf verhalten möge, dass es regelkonform wäre. Zuschauen?

    Nicht seinen Arm Behrens in den Rücken schieben, während dieser zum Kopfball hochsteigt ! :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!