Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • finde ich nicht.Frankreich machts doch auch

    Würdest du das auch gut finden wenn der club grad auf platz 17 stehen würde? In frankreich gabs/gibts proteste ohne ende

    jaaa ganz ehrlich wer zum jetzigen Zeitpunkt da unten steht steht nicht zu unrecht.

    in Holland gibst deutlich mehr Proteste als in Frankreich

  • finde ich nicht.Frankreich machts doch auch

    Würdest du das auch gut finden wenn der club grad auf platz 17 stehen würde? In frankreich gabs/gibts proteste ohne ende

    Hä?

    Er sagt doch, wie Frankreich aber keine Absteiger? ?

  • abbruch und Aktuelle Tabelle werten wie in Frankreich

    und ich wäre für keine absteiger ubnd 2 aufsteiger punkt aus

    Und der Dritte aus Liga 2 wird verarscht?


    Und wenn es Aufsteiger geben soll, dann auch Absteiger, alles andere wäre bullshit hoch 10.

  • abbruch und Aktuelle Tabelle werten wie in Frankreich

    und ich wäre für keine absteiger ubnd 2 aufsteiger punkt aus

    Und der Dritte aus Liga 2 wird verarscht?


    Und wenn es Aufsteiger geben soll, dann auch Absteiger, alles andere wäre bullshit hoch 10.

    gibt es eine Garantie das sich der dritte der 3.liga in der Relegation durchgesetzt hätte ???

  • Und der Dritte aus Liga 2 wird verarscht?


    Und wenn es Aufsteiger geben soll, dann auch Absteiger, alles andere wäre bullshit hoch 10.

    gibt es eine Garantie das sich der dritte der 3.liga in der Relegation durchgesetzt hätte ???

    Gibt es eine Garantie, dass sich der Bundesligist durchsetzen würde?

  • In Bayern wurde es ja schon verlängert.

    Is an mir vorüber, okay ich les dazu auch nicht mehr viel. :neutral_face:

    warum, zur hölle, nervst du dann des forum mit deinen sinnlosen einlassungen?

    langeweile, trollerei oder einfach bloss net ganz sauber?


    Zitat


    huhu! ich bins, euer fleischi!

    ich weiss zwar net, worüber ich rede, aber geb trotzdem zu allem meinen senf dazu!:slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • aus meiner Sicht, sieht man, dass das Risiko ziemlich hoch ist.

    Absolut richtig. Wenn nicht in so einem Kontaktsport, wo dann? Ich hoffe, dass man diese Fälle mit in die Entscheidung am 6. Mai mit einbezieht.

  • Das Beispiel Köln zeigt den kompletten Irrsinn und die Sinnlosigkeit der Fortsetzung der Saison.

    Hier geht es nur noch darum Millionen zu retten, der sportliche Aspekt wird dabei total hinten angestellt.

    Es wird ein reines Lotteriespiel welchen Vereinen der Virus sportlich das Genick brechen wird.

    Hoffentlich werden all diejenigen dann nicht wehlklagen, die nach Geisterspielen lechzen, wenn Spiele mit Rumpfkadern bestritten werden müssen.

    Und das wird kommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Holland, Belgien, Frankreich bricht ab...!.!.!... :roll::floet:

    Und hier wird aufs Russisch Roulette gewartet...:schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • jetzt mal ne Frage: wie lange soll denn das Ganze nach Meinung derjeniger gehen die jetzt für einen Abbruch plädieren? Was ist in 4 Monaten anders? Wollt ihr warten bis es einen Impfstoff gibt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • jetzt mal ne Frage: wie lange soll denn das Ganze nach Meinung derjeniger gehen die jetzt für einen Abbruch plädieren? Was ist in 4 Monaten anders? Wollt ihr warten bis es einen Impfstoff gibt?

    richtig.Die gefahr bleibt immer bestehen und das sagta auch das RKI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!