Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • die frage istw arum Köln udn aue nicht auch für 14 tage unter

    Quarantäne muste

    Ländersache bzw Kommunal

    Andere Erklärung wurde ja schon angebracht

  • Ich traue der DFL zu, dass die jetzt die Spiele von Dynamo nur verschieben. Oder es wird nur Liga 2 abgebrochen.

    Schon kurios wie die Maßnahmen bei den Gesundheitsämtern gehandhabt werden.

    Aue 2 Tage Quarantäne, bis zum nächsten Test. Dynamo hatte vorher einen Spieler, der dann einzeln in Quarantäne musste. Wer blickt da noch durch.

    natürlich, so wird es kommen - die Spiele mit Dynamo fallen erstmal aus. Den Wiederbeginn lassen die sich doch von so etwas nicht kaputt machen. Das endet erst, wenn dann irgendwann das totale Chaos ausbricht, weil die Hälfte der Liga betroffen ist.

  • die frage istw arum Köln udn aue nicht auch für 14 tage unter

    Quarantäne muste

    Ländersache bzw Kommunal

    Andere Erklärung wurde ja schon angebracht

    Exakt, das entscheidet das jeweilige Gesundheitsamt und die haben wohl etwas Spielraum.

  • Vielleicht sind im Dresdner Gesundheitsamt einige Dynamo-Fans. Seien wir doch ehrlich. Das Beste was für DD passieren konnte ist die 14-tägige Quarantäne für die komplette Mannschaft. Die sind von der Wahrscheinlichkeit so gut wie abgestiegen. Nur ein Saisonabbruch oder Wunder kann die in Liga 2 halten.

  • Bei Köln, war doch das Mannschaftstraining noch nicht losgegangen:thinking_face:. Es wurde doch noch in Kleingruppen trainiert

  • wobei Dynamo? Da war doch was...

    Die waren ja von Anfang an nicht begeistert wg der Geisterspiele. A kostet ein Heimspiel ohne Zuschauer angeblich auch ein paar hunderttausend Euro und B wäre denen ein Abbruch aufgrund der Tabellensituation eh lieber - wobei ich hier natürlich nix unterstellen möchte - aber es geht halt auch um unglaublich viel Geld

    PS - denke auch Bremen käme ein Abruch nicht ungelgen

  • Du freust dich, dass jemand mit Corona infiziert ist? Das ist Krank!

    Alter, Du forderst seit Wochen hier das weiter gespielt wird, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne auch nur dem geringsten Interesse an der Gesundheit der Beteiligten.

    Und mir willst Du jetzt vorwerfen, dass ich mich freue wenn jemand erkrankt, obwohl ich seit Wochen hier gegen eine Fortsetzung der Spiele bin.

    Das ist echt dreist!


    Das hahaha und das ich es geil finde war einzig und allein darauf bezogen, dass irgendwann vielleicht auch der letzte Trottel begreift, welch sinnlose Veranstaltung hier versucht wird am Leben zu erhalten.

    Sollen sie weiter spielen, aber eine Wertung der restlichen Spiele wäre ein Schlag ins Gesicht jeder sportlichen Fairness.

    Das sind Glückspiele unter freiem Himmel!

    Keinerlei, nicht einmal im entferntesten, gleiche Bedingungen herrschen hier.

    Das mit Sport für mich nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Beendet bitte dieses unwürdige Schauspiel.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn weitergespielt werden sollte hat nicht nur Dynamo einen heftigen Wettbewerbsnachteil, Hannover hätte dann einen heftigsten Wettbewerbsvorteil. Eine weitere Woche „Vorbereitungstraining“ ist bei der kurzen Zeit ein unglaublicher Vorteil.

  • Wenn weitergespielt werden sollte hat nicht nur Dynamo einen heftigen Wettbewerbsnachteil, Hannover hätte dann einen heftigsten Wettbewerbsvorteil. Eine weitere Woche „Vorbereitungstraining“ ist bei der kurzen Zeit ein unglaublicher Vorteil.

    Hannover wird aber vermutlich argumentieren, dass sie eine zusätzliche englische Woche absolvieren müssen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Bin mir nicht so sicher ob Dynamo überhaupt absteigen würde sollten sie als letzter die Saison beenden. Erstmal muss die 3. Liga angefangen und zu Ende gespielt werden und darauf das beides geschieht sehe ich aktuell bei 1%. ?

  • Bin mir nicht so sicher ob Dynamo überhaupt absteigen würde sollten sie als letzter die Saison beenden. Erstmal muss die 3. Liga angefangen und zu Ende gespielt werden und darauf das beides geschieht sehe ich aktuell bei 1%. ?

    Dritte Liga geht am 26.5 weiter.

  • Bin mir nicht so sicher ob Dynamo überhaupt absteigen würde sollten sie als letzter die Saison beenden. Erstmal muss die 3. Liga angefangen und zu Ende gespielt werden und darauf das beides geschieht sehe ich aktuell bei 1%. ?

    Dritte Liga geht am 26.5 weiter.

    Dann aber ohne Halle und Magdeburg. In Sachsen-Anhalt ist bis Ende Mai Mannschaftstraining verboten.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!