26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Mensch etz wärs aber mal verdient

    Grundsätzlich ja, aber der Abschluss gehört halt auch zum Spiel.

    ?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Selbst 1 Punkt ist im Grunde zu wenig - ein Dreier würde etwas Luft bringen, da der alten Abstand wieder hergestellt ist zu Platz 16. Bei unserer Doofheit rutschen wir dann mal auf Platz 16 ab und plötzlich wir die Saison abgebrochen...das würde mich bei uns gar nicht wundern...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jetzt merkt man irgendwie das Problem "Zrelak" da vorne drin. Die anderen spielen jetzt zu viel und suchen nicht den direkten Weg und Abschluß.

  • immerhin, eine vernünftige Phase die nicht in den ersten oder letzten zehn Minuten des Spiels stattfindet.. man muss schon dankbar sein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Erste Auswechslung bei Pauli

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Selbst 1 Punkt ist im Grunde zu wenig - ein Dreier würde etwas Luft bringen, da der alten Abstand wieder hergestellt ist zu Platz 16. Bei unserer Doofheit rutschen wir dann mal auf Platz 16 ab und plötzlich wir die Saison abgebrochen...das würde mich bei uns gar nicht wundern...

    Genau this!!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Dovedan fällt halt schon sehr leicht und verliert den Ball zu schnell, obwohl er gute Szenen kreiert.

    Handwerker wieder deutlich verbessert, auch defensiv.

    Im Endeffekt kommt einfach zu wenig raus, auch wenn es so optisch deutlich besser aussieht wie bei St. Pauli

  • Dovedan fällt halt schon sehr leicht und verliert den Ball zu schnell, obwohl er gute Szenen kreiert.

    Handwerker wieder deutlich verbessert, auch defensiv.

    Im Endeffekt kommt einfach zu wenig raus, auch wenn es so optisch deutlich besser aussieht wie bei St. Pauli

    dovedan ist ein blender. der tut absolut nichts für das spiel.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!