26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ach was ist das wieder alles für ne armselige Scheisse. Stimmung bei mir aufm Gefrierpunkt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich find eigentlich wie immer. Man is das bessere Team, dann ne deppenaktion, spiel gedreht und am Ende 0 Punkte.

    Zieht sich das ganze Jahr durch.


    in meinen Augen war das nicht mal rot.

    Kontakt war da, aber den hat der Spieler von Pauli auch gesucht.

    Hatte keine Chance mehr an den Ball zu kommen.

    Zustimmung für Absatz 1. Aber es war klar rot.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das war eh nach der Riesenchance schon klar, dass es so endet! Frustrierend jedes Mal!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Lockdown jetzt bitte.

    Aber schön sich gefühlsmäßig nicht so reinzusteigern. So geht's mir mindestens.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Beten nützt da nichts mehr. Wir sind einfach zu schlecht bzw. uns fehlt einfach einer der mal ein Tor macht.

  • War eine Frage der Zeit....Für mich ist das was hier ohne Zuschauer ein Muster ohne Wert. König Fußball steht über der Gesundheit. Ein fragliches Hygiene-Konzept, jeder zweite hat seinen Mundschutz nur halb auf, Spieler und Trainer verlassen vor dem Spiel die Quarantäne, wie sie wollen. Dynamo holt irgendwann dann mal seine Spiele nach, wenn dort unten schon alle vorgelegt haben, völlig verzerrt, was da abgeht....


    Ich rechne fest mit nem Abstieg, trotz eigentlich bockstarker Leistung in der 1. Halbzeit, würde aber zu uns passen. Zumindest gehen wir dann als Absteiger in der Corona-Saison ein, bringt vielleicht wieder nen neuen Eintrag im Rekord-Buch....

    Stimmt. Mundschutz an der frischen Luft ist in der Tat an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Seh ich genauso, mir gehts a bisserl halt um die Vorbild-Funktion. Mundschutz braucht es im Stadion in der aktuellen Situation nicht. Aber wenn du ihn trägst, dann halt richtig, wenn die ganze Welt auf dich schaut (Bundesliga allgemein, nicht unser Spiel)....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • wenn ich den schleusener sehe macht nichtmal den anschein in einen zweikampf zu gehen ... der mann gehört aus dem kader gestrichen

  • Ich bin auch hart an der Grenze mir die Saison kein Spiel mehr anzusehen. Geisterspiele sind ja schon schrecklich genug. Aber dann auch noch Glubb Geisterspiele, Nein danke. Am Samstag setzt es dann zu Hause ne ordentliche Packung gegen Aue. ?

  • Ich muss sagen, egal wie die Saison ausgeht. Im Sommer sollte man einen Schnitt machen. Auch beim Trainer. Der kann mit voller Kapelle quasi spielen. Ich habe mir von Keller deutlich mehr erwartet, dass muss ich jetzt so langsam sagen... Ich bin hier wirklich enttäuscht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jede Mannschaft macht es besser.

    Einen verdienteren Abstieg in die 3.Liga, wie der vom Club, gab es lange nicht mehr

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!