28. Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ja. Super toll. Unsere Jungs.

    Spieler des Spiels?......der Regensburger ET Schütze:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Punkt für die Moral????

    Der Mathenia spinnt! Der Punkt war mehr als glücklich und nicht wirklich verdient"dumme Misttruppe"


    Der labert die gleichen Parolen raus, wie in der letzten Saison"dumme Misttruppe" Das Ergebnis ist ja bekannt!


    Leidenschaft???? Wow - den Kerl möchte ich nicht beim Sex erleben - wenn das miese Gekicke heute "Leidenschaft" war - so ein Hampelmann!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Keller raus! - Rufe im Stadion!


    Das war und ist einfach nur noch lächerlich.

    Grethlein?????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unglaublich, dass Handwerker und Nürnberger Spiel für Spiel die sind, die am meisten versuchen offensiv was zu reißen.

    der Rest steht vorne und wartet auf Flanken

  • Mathenia findet man kann keinem das Engagement absprechen. In Anschluss ein bisschen Witzchen reißen mit Sailer. Soviel zu Ernsthaftigkeit. Es ist bodenlos

  • Eine beliebte Forderung nach solchen Spielen (zumindest im Stadionjargon) ist ja den Spielern für diese "Leistung" den Schwanz und die Eier abzuschneiden...


    Diese Forderung stelle ich hier ausdrücklich NICHT.


    Aber nicht etwa weil ich sie für überzogen oder unangebracht halten würde, nein, sondern einzig und allein weil ich mir sicher bin dass die Schere sowieso ins leere greifen würde... da is schlicht nix mehr was man abschneiden könnte. Diese Spieler haben weder Eier noch Seele.

  • Das dumme ist z.Zt. , dass man nirgends wohin in Urlaub fahren kann um diesem Elend zu entfliehen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Eine beliebte Forderung nach solchen Spielen (zumindest im Stadionjargon) ist ja den Spielern für diese "Leistung" den Schwanz und die Eier abzuschneiden...


    Diese Forderung stelle ich hier ausdrücklich NICHT.


    Aber nicht etwa weil ich sie für überzogen oder unangebracht halten würde, nein, sondern einzig und allein weil ich mir sicher bin dass die Schere sowieso ins leere greifen würde... da is schlicht nix mehr was man abschneiden könnte. Diese Spieler haben weder Eier noch Seele.

    krasse Aussage, menschenverachtend

  • wenn palikuca nicht reagiert, kommt die Quittung gegen Bochum...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit Keller wird alles besser sagt der Experte Joker ? :old::old::old::old::old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!