29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VFL Bochum (vor dem Spiel)

  • Ich hab mal eine Frage: Warum tut ihr euch das alles noch an?

    Körperfunktion, vegetatives Nervensystem.

    Ist keine Frage von wollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Btw: Laut Kicker Artikel fällt Blum weiterhin aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gegen Bochum haben wir zuhause meist nicht sehr gut ausgesehen , und das auch in SPielzeiten , wo wir erfolgreicher waren ( in 1. und 2. Liga ) .

    Weil diese Saison " alles anders ist " ( Phrase 4 im Phrasenkatalog auf Seite 3 ) gewinnen wir morgen mit 2-1 nach 0-1 Rückstand .

    Torschützen Ishak u Behrens .

    PS : Wir steigen nicht ab diese Saison , weil wir noch völlig unerwartete Dreier holen ( Arminia / Fädd ) :winking_face_with_tongue:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh man. Gegen die holen wir gar nichts. Ist irgendwie auch so ein Angstgegner von uns

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also da Margreitter, Valentini, Hack und Ishak allesamt mittrainiert haben, würde ich bei meiner Wunschaufstellung bleiben:


    4-4-2: Mathenia - Handwerker, Dinos, Margreitter, Sorg - Hack, Nürnberger, Behrens, Valentini - Zrelak, Ishak

  • O.K., dann behaupte ich jetzt auch jeden Tag, Geis wird das Tor zum 1:0-Derbysieg erzielen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    du meinst der Karbbfm stinkt vom Kopf her? :face_with_rolling_eyes:

    Nein, ich möchte damit sagen, dass Cevapcici mitunter ungeniessbar werden können, wenn man die rohen Röllchen zulange nicht in die Pfanne legt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich versuche verzweifelt, mir Optimismus einzuimpfen:


    Margreitter für Sörensen, hat weniger spielentscheidende Böcke - Verbesserung


    Hack für Heise, selbstredend - Verbesserung


    Valentini für Dovedan, weniger Druck für Sorg, bessere Flanken - Verbesserung


    Also praktisch wird fast alles besser. Dann könnt es doch auch für Bochum reichen.

  • beste watt Bodumm kann:

    Dönninghaus-Bratwurscht herstellen...

    aber gegen 3 im Weggla plus Kraut,

    können se nicht anstinken...:salzi:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gegen Pauli waren noch 54 Minuten gut.

    Gegen Aue vielleicht zusammengerechnet noch 30 Minuten.

    Gegen Regensburg dann insgesamt noch 20 Minuten.


    Wenn wir keine klare Steigerung zum Dienstag hinbekommen, dann haben wir keine Chance.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab mal eine Frage: Warum tut ihr euch das alles noch an?

    Der Club ist ein bißchen wie ein mißratenes Kind. Das liebt man ja auch irgendwie trotzdem. Irgendeiner hat mal hier im Forum geschrieben, dass er hofft „der Club“ wird aufgelöst und in Nürnberg gibt es dann gar keine Fußballprofi - Mannschaft mehr. Zuerst wollte ich den Schreiber anmachen. Aber eigentlich kann ich seine Haltung nachvollziehen.


    Wenn wir jetzt absteigen und so ein zweites „Rot-Weiß-Essen“ werden, wird’s richtig sch... . Jedes Wochenende auf einen Sieg in einer belanglosen Liga hoffen steht dann bevor. Schon die Abstiegsregion der zweiten Liga ist kacke. Aber wir spielen immerhin noch gegen größtenteils richtige Profi - Mannschaften.


    Wettbewerbsspiele gegen den Verein von Andrea Berg oder sonstigen Käffern wären echt nur noch traurig. Trotzdem käme ich nicht von meinem mißratenen Kind los. Echt scheiße sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!