29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VFL Bochum (Spielgeschehen)

  • Schlimm anzusehen, aber immerhin defensiv stabil. Halt bis zum obligatorischen Fehlpass mit Konter-Gegentor..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sehen wir das Positive:


    Hinten stehen wir heute sehr sicher.

    Das ist korrekt, aber ohne Offensivaktionen wird es schwer ein Tor zu erzielen.


    Einen Punkt können wir uns halt sonst wohin stecken.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich würde Kerk einwechseln, der toppt das noch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lasst Bochum einmal gefährlich vors Tor kommen und das wars für unseren hilflosen Haufen. Ich warte nur drauf, dass die das Tempo ein bisschen anziehen. Dann ist unsere defensive Stabilität auch schnell hinfällig.

  • Sehen wir das Positive:


    Hinten stehen wir heute sehr sicher.

    Och... das kann schnell passieren mit dem Bock...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist ja auch ein schönes Trainig für die Bochumer Verteidiger. Lektion heute: Harmlose Flanken rausköpfen bis der Schädel brummt.

  • Jetzt in der Defensive wechseln, weil die haben das gut gemacht.

    Die Offensive muss noch weiter trainieren, bekommt also nochmal 45 Minuten sich zu zeigen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich würde Kerk einwechseln, der toppt das noch.

    Der ist heute glücklicherweise nicht dabei.

    Schade, ich hätte mich gefreut.

    Wenn wir heute nur einen Punkt holen wird das in meinen Augen der letzte in dieser Saison. Dann steigen wir sang und klanglos ab.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist ja auch ein schönes Trainig für die Bochumer Verteidiger. Lektion heute: Harmlose Flanken rausköpfen bis der Schädel brummt.

    Ist auch ne Taktik, dann müssen wohl nach 1 Stunde bei denen die IVs mit Gehirnerschütterung vom Feld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer mal richtig ablachen will, der lese, den Post vom Glubb auf FB zur 1. HZ:


    Torlose erste Halbzeit im Max-Morlock-Stadion. Eine extrem taktisch geprägte Partie bislang. Beide Mannschaften verschieben gut, machen die Räume geschickt dicht und bieten dem Gegner nichts an. Dementsprechend wurde es in beiden Strafräumen bislang quasi nicht gefährlich.

    Das wird nach der Pause noch ein heißer Ritt...

    ....ich kann nimmer..ich lach mich krank....:face_with_tongue::winking_face:

  • Ist ja auch ein schönes Trainig für die Bochumer Verteidiger. Lektion heute: Harmlose Flanken rausköpfen bis der Schädel brummt.

    Vllt is das ja unser geheimer Ansatz:


    Flanken bis alle Verteidiger ne Gehirnerschütterung haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!