30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mathenia - Valentini, Margreitter, Dinos, Handwerker -Erras, Cerin - Schleimer, Dovedan, Hack - Schleusener

    Wäre mal nen Versuch wert. Wird aber so leider nicht passieren.

    Glaube ich auch. Wären aber alle mal auf ihrer Position.

  • Keller könnte ja mal mit Dinos auf der 6 überraschen. Der ist schnell, zweikampfstark und ballsicher.

    Puh nach Darmstadt will ich Erras eigentlich nicht noch einmal auf der IV-Position sehen...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt wäre doch mal die ideale Möglichkeit, Behrens wieder defensiver zu stellen (weil er ja spielen muss), Geis auf die 8 und Dovedan auf die 10. Ich bin mir sicher,sowohl Geis als auch Dovedan würden plötzlich ganz anders auftreten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und ich bin mir sicher, dass ein Zentrum aus Behrens, Geis u Dovedan Harakiri ist, besonders gegen Bielefeld.

    ich würde vorne unseren schlimmsten Mörtel und Beton reingiessen und das kreative MF der Bielefelder Manndecken.

  • -----------------------------Mathenia------------------------------
    Sorg-----Mavropanos-------Margreitter--Handwerker

    ------------------------------Behrens------------------------------

    Valentini-----------Geis---------Dovedan-------------Hack

    -------------------------------Ishak---------------------------------


    -----------------------------Mathenia------------------------------

    Sorg-----Mavropanos-------Margreitter--Handwerker

    ---------------------Behrens-----Geis----------------------------

    Valentini-----------------Dovedan----------------------Hack

    -------------------------------Ishak---------------------------------




    :fearful_face:

  • Glaubt irgendjemand ernsthaft das diese Ansammlung von Versagern auch nur ansatzweise eine Chance hat gegen Bielefeld. Ich leg mich fest und sag die schenken uns schon bis zur Halbzeit 3 Dinger ein. Sorry, aber mit dem Haufen hab ich längst abgeschlossen. Eine Ansammlung ehrenloser ******. Die einzige Hoffnung die bleibt ist, dass sich 2 weitere Mannschaften bis zum Saisonende noch dümmer anstellen. Dresden ist dabei für mich schon so gut wie weg.

  • Hab nur einen Wunsch, bitte versaut uns das Torverhältnis nicht...

    Das ist doch schon versaut. Außer Dresden wird jeder Konkurrent bei Punktegleichheit ein besseres Torverhältnis haben. Sollte Wiesbaden den Punkterückstand auf uns aufholen, werden sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch das bessere Torverhältnis haben.

  • Bielefeld hat Selbstvertrauen ohne Ende.

    Es braucht Kreativität und Mut


    Daher würde ich auf Geschwindigkeit für Konter vorne sorgen und für Wucht bei Standards


    3-5-2


    Mathenia

    Sörensen, Mavropanos, Margreitter

    Valentini, Erras, Behrens, Handwerker

    Dovedan

    Hack, Lohkemper

  • Weil die Dreierkette bisher so gut funktioniert hat :roll:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alleine mit so einem zweikampfschwachen und langsamen Mittelfeld aber leider nicht ausreichend und zu langsam.

    Welche Kombi dann?

    Sehr schwierig, ohne Nürnberger. Normal würde ich Erras 6, Nürnberger 8 und Geis 10 sagen. Oder von mir aus Dovedan auf 10. Gegen Bielefeld müsste eigentlich alles dicht machen und vorne auf schnelle Leute setzen. Also Mavropanos oder Sörensen als Abräumer neben Erras auf die 6,und hinten als 2. IV Schuarl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!