32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Absolutes Endspiel um den Abstieg. Und das in Liga 2 am 32. Spieltag. Kann jemand diesen Alptraum beenden?

    Der Alptraum wird am Dienstag von der Mannschaft beendet. Der Abstiegskampf geht aber im nächsten Jahr in der 3.Liga weiter.

  • Törles Knöll eingewechselt in der 88.Minute. Macht das Tor in der 93. RIP Club.

    So vorhersehbar.???

    darf dann dafür nächste Saison bei uns im Sturm spielen in Liga 3

  • Der Glubfan an sich scheint notorisch das Schlechte herbeizureden und freut sich dann anscheinend auch noch, wenn es so kommt...

    Sichsd es, I hob‘s jo glei gsachd....

  • Der Glubfan an sich scheint notorisch das Schlechte herbeizureden und freut sich dann anscheinend auch noch, wenn es so kommt...

    Sichsd es, I hob‘s jo glei gsachd....

    das liegt an gewissen unfassbaren Abstiegen...

    Da ist man ein gebranntes Kind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich sehe es auch so, dass man länger in der 3.Liga sein kann.

    Aber abwenden? Nö, 3.Liga kann auch schön sein.

    Ich war schon 96/97 drittklassig mit dem Club. Da war das noch wirklich ein Absturz in die Provinz. Aber eine Spielklasse mit Lautern, Mannheim, die Löwen ist doch gar nicht mal so übel.

    Ich bin Club Fan und kein AR, keine hirnlose sportliche Leitung und keine Versammlung von Eierlosen Antifussballern kann daran etwas ändern!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man hofft eigentlich trotzdem jedes Spiel aufs Neue, dass uns dieses emotionslose zusammengecastete Team ohne Identifikationsfiguren endlich mal überrascht, gerade wenn man am wenigsten mit rechnet. Leider ist selbst dieses Hoffen jetzt nach 30 Jahren Club-Fan-Dasein der Angst gewichen, wirklich in der Versenkung zu verschwinden. Einen Schäffler werden sie Dienstag nie in den Griff bekommen und mit hängenden Köpfen die 2-3 Gegentore schlucken um dann den Rest des Spiels ihren Rotz runter zu spielen. Eigentlich stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt, aber bei uns ist sie schon lange tot...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Lockeres 2:0 für Wehen. Die sind gerade voll im Saft. Und zu uns brauch man keine weiteren Worte mehr verlieren.


    Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als wir uns über unsere "Wundertüte Glubb" aufgeregt haben, uns hier gefragt haben, wie das heutige Spiel ausgehen wird? Nicht mal das haben wir noch. Jetzt wissen wir es in den meisten Fällen zu 100% schon vorher. Nicht mal die Wundertüte haben wir noch.


    Was zum Teufel geht im Aufsichtsrat vor sich?


    Was macht denn Hoffnung? Liebe? Glaube? Leidenschaft? Pah...! Wann hattet ihr das letzte Mal Vorfreude auf das Derby?


    Und mit was kann man sich noch identifizieren? Mir persönlich bleibt nur das Wappen, die Farben und ein paar schöne Erinnerungen.


    :Hmmpuuh:

  • :thumbs_up:mehr Tradition als wie in der Kack-2.Liga:upside_down_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Der Glubfan an sich scheint notorisch das Schlechte herbeizureden und freut sich dann anscheinend auch noch, wenn es so kommt...

    Sichsd es, I hob‘s jo glei gsachd....

    das vorherzusehen braucht keinen Fussballsachverstand. Daher sind die Aussagen mehr als berechtigt

  • Der Glubfan an sich scheint notorisch das Schlechte herbeizureden und freut sich dann anscheinend auch noch, wenn es so kommt...

    Sichsd es, I hob‘s jo glei gsachd....

    Ja das ist halt eine Abwehrhaltung die man nach 30 Jahren, bei manchen sogar viel mehr, Leidenszeit mit der Verein aufgebaut hat.

    Den schönen Momenten die es in der jüngeren Vergangenheit gab folgten dann umso bittere Enttäuschungen. Immer wenn man an ein zartes Pflänzchen ruhigen Fahrwassers mit guter Vereinsführung geglaubt hat wurden diese kurzfristigen Erfolge zunichte gemacht und man steht mit weniger da als Vorher. Umso bitterer ist das die Chancen sich entlich mal zu rehabilitieren trotz schlechtem sportlichem Management immer wieder dagewesen wären.

  • Da muss man nichts schlechtreden, es IST schlecht!

    >Keine Mannschaft, kein Zusammenspiel, diejenigen, die jetzt noch über den Platz rennen, machen das, um sich bei anderen Vereinen zu empfehlen.

    >Kein Aufbäumen nach Rückständen, nur Alibi Angriffe, keiner geht im 16er dahin, wos wehtut.

    >Keiner haut mal auf den Tisch, alle spulen ihr Programm runter, ohne Leidenschaft, ohne Einsatz.

    >Von der Vereinsführung auch kein Klartext, sondern nur Beschwichtigungen,

    Was hätte passieren sollen? In der Corona Pause genau sichten, wer sich engagiert und spätestens nach dem Pauli Spiel die halbe Mannschaft aussortieren und ihnen klarmachen, dass es so keine Zukunft für sie in diesem Verein gibt! Auch Neuzugänge des Sommers (Dovedan; Sorg;, Schleusener...)gleich mit Freifahrtschein versehen.

    Mit einigen Spielern (Schleimer; Zietsch, Harlaß...)stattdessen aus der U21 hätten wir sicherlich mehr Punkte, als mit dieser Truppe! Die reissen sich wenigstens den Allerwertesten auf!

    Jens Keller steht für mich nicht zur Debatte, was soll er denn mit diesem Trümmerhaufen auch machen? Einziger Kritikpunkt ist, dass er nicht mal klar sagt, dass mit dieser Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen ist!

    Meine Prognose für die nächsten 3 Spiele: Niederlage in Wiesbaden (DIE rennen und kämpfen ZUSAMMEN!!)

    Gegen Stuttgart gibts Haue daheim, die wollen rauf.

    Und in Kiel ist der Dampf endgültig raus, so wie letzte Saison in Freiburg.

    Mir tut es leid für die Angestellten des Vereins, die durch den 2. Abstieg in Folge ihren Job verlieren.

    Die Mannschaft kann zum Teufel gehen, die haben jeden Kredit verspielt.

    Neuaufbau in Liga 3 mit Spielern aus der U21 und den Rückkehrern aus Leihen und 3-4 Neuzugängen.

    Und das wird mehr als ein Jahr Liga 3!


    Wie sagte ein Forumsuser:" Das ist mein Verein, aber nicht meine Mannschaft!"

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Ich denke, dass viele treue Fans, die den Verein zwar noch innerlich lieben, ihm nach diesem jämmerlichen, unnötigem und jegliche Substanz vernichtendem Abstieg erstmal den Rücken kehren werden. Verständlich, man hält es einfach nicht mehr aus. Selbstmitleid ist zwar generell kompletter bullshit aber der Verein raubt einen den letzten nerv und macht das wochenende seit mittlerweile 2 jahren fast immer zur qual. Dazu kommt, dass die zahlreichen abstiege vorher an peinlichkeit nur noch von diesem getoppt werden. Und jedesmal hatte man in genau der abstiegssaison gefühlt die chance sich zu etablieren. Dieses jahr zB wäre die Lage aus finanzieller Sicht verhältnismäßig top gewesen, selbst ohne top 3 platz. Stattdessen holt man teure kack spieler und steigt in die bedeutungslosigkeit ab, in ein haifisch becken das alle vereine zugrunde richtet.


    Ganz ehrlich, ich kann jeden verstehen der keinen bock mehr hat.

  • Ganz einfach, die Gegner haben die besseren Trainer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!