32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Sollten wir heute wirklich gewinnen, glaub ich sogar noch an den 15., da wir dann ggf Osnabrück überholen, wenn es schon mir dem KSC nicht klappt.


    Eine Niederlage nimmt wohl den letzten verzweifelten Glauben und wir schenken die letzten beiden Spiele auch noch ab, werden ev. noch 18...


    Wahrscheinlich ein Unentschieden heute, was den Druck bis zum ende unerträglich hochhält. Wir könnten damit vorübergehend sogar wieder 15 werden.


    Hoffe nur, dass Bielefeld beim KSC Gas gibt, um definitv aufzusteigen. Am besten mit Schwung, denn um die Tordifferenz geht es am Ende auch noch.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bielefeld reicht ein 1:1. Und der HSV ist auch immer für eine negative Überraschung gut.

  • Meine Wunschaufstellung für heute

    4-3-3

    Mathenia

    Valentini Sörensen Mavrop. Handwerker

    Erras alleiniger 6er

    Geis Behrens auf der 8

    Schleuse und Hack über Außen

    Ishak Mittelstürmer


    Wird zwar niemals so eintreten aber man darf ja mal seinen Wunsch äußern

  • So viel an ein Spiel gedacht habe ich zuletzt im August 2018 vor dem Saisonauftakt in Berlin. Leider ist es dieses Mal pure Angst statt Vorfreude

  • So viel an ein Spiel gedacht habe ich zuletzt im August 2018 vor dem Saisonauftakt in Berlin. Leider ist es dieses Mal pure Angst statt Vorfreude

    so viel Angstwiss ?

  • Dresden und Wiesbaden steigen direkt ab und Osnabrück muss in die Relegation.

    kannst Du das Zeug, das Du einschmeisst hier bitte vor Anpfiff verteilen...:winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Besonders gefällt mir die Aussage vom Keller, dass wir Wehen sicher nicht ins offene Messer laufen wollen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Riecht dann stark nach Angsthasenfußball bis zum Führungstor für Wehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mathenia - Valentini, Margreitter, Dinos, Handwerker - Schleimer, Behrens, Erras, Hack - Frey, Schleusener.

  • 4-4-2

    Mathenia

    Valentini - Mühl - Margreitter - Heise

    Erras

    Cerin - Hack - Zrelak

    Dovedan - Schleusener

    So könnte es in Ansätzen mal wieder wie Fußball aussehen. Falls wir dann trotzdem verlieren sollten, ist es eben so. Aber ich will endlich mal wieder FUSSBALL vom Glubb sehen und nicht so ein Rumgestöpsel und am Ende trotzdem als Verlierer den Platz verlassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Riecht dann stark nach Angsthasenfußball bis zum Führungstor für Wehen.

    Wie immer halt.

    und dann........ nach Rückstand sind wir meist mit starken Willen und Männerfußball zurückgekommen und haben das Ding gedreht.......


    Ach nee.... Das waren wir ja gar nicht. Sorry

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Da Bayern heute minus einen Corona-Todesfall hat, scheint es der Tag der wundersamen Auferstehung zu sein. Ich glaube jetzt an einen Sieg, heute ist alles möglich. 3:0, Torschützen Zrelak, Kerk und Schleusener.

    Wenn die 3 spielen, schießen wir wieviel Tore ??

    Na drei natürlich nach Adam Riese. Wie soll es denn sonst 3:0 ausgehen?

  • Da hätte ich Fragen dazu ? Was befähigt den technisch limitierten Zrelak in der Raute auf einer komplett ungewohnten Position zu spielen?

    Wieso Heise, der zwei Gegentore mitverschuldet hat gegenüber Handwerker, einem der einzigen Aktivposten ?


    Wieso Mühl statt Dinos? Weil der fraglich ist!? Ist Hack aber auch ?


    Danke

  • Ich hab immer noch Angst um unseren schönen Verein... und nicht viel Hoffnung für heute.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Besonders gefällt mir die Aussage vom Keller, dass wir Wehen sicher nicht ins offene Messer laufen wollen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Riecht dann stark nach Angsthasenfußball bis zum Führungstor für Wehen.

    Dachte ich mir auch....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!