33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Wie kriegen unsere Erlösung morgen nicht.

    Es wird das Endspiel in Kiel.

    Arschbacken zusammen und durch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie kriegen unsere Erlösung morgen nicht.

    Es wird das Endspiel in Kiel.

    Arschbacken zusammen und durch.

    Morgen ist die Klasse gehalten. Kein weiteres Endspiel nötig, zum Glück :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich fürchte aber, der KSC holt min. einen Punkt gegen Bielefeld...

    Also wenn die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft dieser Saison beim KSC mindestens einen oder gar drei Punkte liegen lässt, würde ich mich an Deiner Stelle sofort im Bielefeld-Forum anmelden und den Kopf von Uwe Neuhaus fordern.

    Mit welchem Nicknamen? :winking_face_with_tongue:

  • Wie kriegen unsere Erlösung morgen nicht.

    Es wird das Endspiel in Kiel.

    Arschbacken zusammen und durch.

    Morgen ist die Klasse gehalten. Kein weiteres Endspiel nötig, zum Glück :winking_face:

    Schee wär’s, dann noch ich ne Hans Meyer - Gedächtnisflasche Rotkäppchen auf. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also wenn die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft dieser Saison beim KSC mindestens einen oder gar drei Punkte liegen lässt, würde ich mich an Deiner Stelle sofort im Bielefeld-Forum anmelden und den Kopf von Uwe Neuhaus fordern.

    Mit welchem Nicknamen? :winking_face_with_tongue:

    joker-blau-weiss-schwarz natürlich.

  • hoffentlich lassen sie sich nicht den erarbeiteten Vorsprung in der Tordifferenz kaputt machen,

    gegen den VfB gibts leider nichts zu holen für uns

  • Auswärtbilanz VfB Stuttgart: 4 5 7 17 Punkte 20:26 Tore


    jo ich scheiss mich ein und wir sind absolut chancenlos!

    Immer noch besser als unsere Heimbilanz :thinking_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mathenia - Sorg, Sörensen, Margreitter, Handwerker - Geis, Nürnberger - Frey, Dovedan, Hack - Behrens


    Mal was anderes.

    Frey über Außen, da kann er das ganze Spiel die Linie rauf und runter rennen. Seine Position in der Mitte hält er sowieso nie.

    Dovedan in der Mitte, damit er endlich mal auf "seiner" Position spielt. So gibt es zumindest keine Ausreden für schlechte Leistung.

    Behrens in die Spitze, weil er sowieso spielt und irgendwo hin muss. Kein weiterer Kommentar dazu.

  • UPS i did it again!

    50€ auf Wehen-Sieg gewettet und verloren.

    Jetzt 50€ auf Unentschieden oder Sieg Stuttgart.



    Das hilft immer, morgen gewinnt also der Club! :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::loool:

  • Diese Opferbereitschaft lobe ich mir. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hoffentlich lassen sie sich nicht den erarbeiteten Vorsprung in der Tordifferenz kaputt machen,

    gegen den VfB gibts leider nichts zu holen für uns

    des hobbe se 2007 och gseed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!