Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Urlaubsstimmung vor der Rele, oder wie?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja sehr ungeschickt auf jeden Fall.

    Medeiros und jetzt Cerin.

    Klar sie haben bis Mittwoch frei und aus Prag ist man schnell da, aber das Signal an die Fans ist verheerend.

    Finde das eine riesen Sauerei was da abgeht

  • Wenn ich den Spielern frei gebe um die Birne freizubekommen brauch ich jetzt kein Fass aufmachen wenn die Spieler auch frei machen.


    Einige sollten sich echt überlegen ob sie sich net aus den (a)sozialen Medien zurückziehen sollten oder ob sie es zumindest lassen sollten unseren Spielern zu folgen.

    Das führt bei einigen viel zu oft zu schnappatmund gepaart mit unterschwelligen Sozialneid.

  • Wenn ich den Spielern frei gebe um die Birne freizubekommen brauch ich jetzt kein Fass aufmachen wenn die Spieler auch frei machen.


    Einige sollten sich echt überlegen ob sie sich net aus den (a)sozialen Medien zurückziehen sollten oder ob sie es zumindest lassen sollten unseren Spielern zu folgen.

    Das führt bei einigen viel zu oft zu schnappatmund gepaart mit unterschwelligen Sozialneid.

    Magst du so sehen, ich find es nicht gerade geschickt. Nicht in der Lage, in der wir uns jetzt befinden.

  • Hach was wird das ein Fussballfest, wenn ganz Deutschland live im Free-TV verfolgen kann, wie der einst so ruhmreiche 1.FCN über 4 Halbzeiten hinweg von einem mit Herz und Leidenschaft aufspielenden 3.Ligisten zerlegt und in die Bedeutungslosigkeit hinabgestoßen wird.

    Zu verdanken haben wir das diesem erbärmlichen Haufen, trainiert von immer neuen, immer netteren Trainern.

    Von Canadi, über Keller bis wir nun also beim Kuschel-Wiesinger und "beim Maregg" angekommen sind.


    Edit by Mod. Wir haben früher auch nicht immer toll und erfolgreich gespielt, das mag sein.

    Aber an solche trostlosen Zeiten kann ich mich nicht erinnern.

    Mit reifen Tomaten und faulen Eiern müsste man sie bewerfen.

    Aber was ich noch schlimmer finde als die Mannschaft, ist die Tendenz immer noch leisere, noch schüchterne Trainer ins Rennen zu schicken.


    Wie bereits von anderen so geschrieben, diese Mannschaft braucht einen Trainer der knallharte Ansagen macht, einen mit Autorität. Einen der diesen Mimosen mal so richtig das Gas einstellt. Wer nicht mitzieht wird sofort aussortiert (Tribüne, Trainingsgruppe 2)


    Auch wenn ich Respekt vor den Personen Wiesinger und Mintal habe, muss ich leider sagen, dass ich den Wechsel von einem ruhigen Trainer zu einem gefühlt noch ruhigeren nicht nachvollziehen kann.


    Ich hoffe ich täusche mich.

    Aber jemand der Aufbruchstimmung erzeugt, verfügt normalerweise über ein gewisses Charisma, und das sehe ich hier bei den beiden leider (!) überhaupt nicht.


    Die Spieler müssen nachsitzen... und als Nachsitz-Lehrer gibt's dann nen Kumpel-Typ...

    Ob das gut geht?

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Ja sehr ungeschickt auf jeden Fall.

    Medeiros und jetzt Cerin.

    Klar sie haben bis Mittwoch frei und aus Prag ist man schnell da, aber das Signal an die Fans ist verheerend.

    Finde das eine riesen Sauerei was da abgeht

    Passt in jeden Fall nur begrenzt zu den Corona-Regularien, nach denen die Spieler das Haus möglichst nicht verlassen sollen ?

  • Wenn ich den Spielern frei gebe um die Birne freizubekommen brauch ich jetzt kein Fass aufmachen wenn die Spieler auch frei machen.


    Einige sollten sich echt überlegen ob sie sich net aus den (a)sozialen Medien zurückziehen sollten oder ob sie es zumindest lassen sollten unseren Spielern zu folgen.

    Das führt bei einigen viel zu oft zu schnappatmund gepaart mit unterschwelligen Sozialneid.

    Magst du so sehen, ich find es nicht gerade geschickt. Nicht in der Lage, in der wir uns jetzt befinden.

    Stimm ich dir zu.


    Der Spieler is a weng a Depp weil er nix besseres zu tun hat und es postet.

    Und du bist der "Depp" weil du drauf eingehst.


    Ich glaub manchmal das es auch für Marek, Andi, Dieter und Co. ganz gut war das man früher nur die Bild und AZ als Gegner hatte und das man deren Schmierfinken bei ner gemeinsammen Zechtour milde stimmen konnte.

  • Das mein ich. Mir ist es an sich egal, ob sie jetzt 2 Tage abschalten, wenn es hilft - schön. Aber wenn ich nun mal in der Öffentlichkeit stehe und die Fans alles andere als gut zu sprechen sind, dann sollte ich mir so ein Posting halt zweimal überlegen. Ich "Depp" denk mir, was macht der Depp jetzt in Prag. Andere steigern sich da noch viel mehr rein, s. Behrens und Valentini. Ich denke, da kamen nicht nur freundliche Nachrichten (was natürlich ein No Go ist). Vielleicht hätte man da als Verein die Spieler ordentlich instruieren sollen, wie sich die Tage zu verhalten ist. Es beißt sich halt, wenn Wiesi am Tag vorher von Spielern spricht, die für den Verein brennen sollen und am nächsten Tag der eine nach Portugal fliegt, der andere mit nacktem Oberkörper im Lovemode vorm Spiegel posiert und der dritte Urlaub in Prag macht. Da kommt halt bei vielen eher das gegenteilige Gefühl von Aufbruchstimmung auf.

  • Sigst drum sag ich ja. Gsichtsbuch und Instragramm entweder mit Hirn oder gar net nutzen.

    Und wenn ich nur sehen will wie Spieler das Wappen küssen und der Morlockstatue huldige oder erwarte das sie jetzt nur bilder aus dem Kraftraum oder vom freiwilligen Training poste bin ich halt weit davon entfernt diese Medien sinnvoll zu nutzen.

    Das es da primär um posen geht hab ja sogar ich begriffen.


    Und mal im ernst, ein Spieler der bisher ein Flopp war und in der Relegation hoffentlich keine Rolle spielt macht nen Familienausflug nach Prag. Wayne.


    Und was beißt sich da. Der Spieler ist entweder sehr dumm oder fällt halt bei Wiesi durchs Raster.

    Solang keiner auf die Idee kommt Wiesi ans Bein zu pissen weil er die armen armen Spieler zu wenig den Arsch pudert isst doch alles im grünen Bereich.

  • Nutzen muss ich es leider (aus Marketingsicht), aber Aussortieren werd ich langsam mal, da sind einige hoch im Kurs. :grinning_face:

  • Die Urlaubsfotos und Halbnackt-Selfies haben nichts mit Sozialneid oder ähnlichem zu tun. Ich gönne jedem seinen Urlaub, von mir aus. Aber in der jetzigen Situation, in der es um das blanke Überleben dieses stolzen Traditionsvereins geht... In der die Mitarbeiter, die Fans und die ganze Region zittern, da finde ich es verdammt nochmal unangebracht, zu sehen wie sich die, die uns das alles eingebrockt haben, ein paar schöne Stündchen machen und sich und ihr Äußeres abfeiern. Sorry aber da werd ich stinksauer....das zeigt einfach, dass diese Truppe größtenteils nur aus egoistischen und verwöhnten Möchtegern-Weltklassespielern besteht, die sich für diesen Club, seinem Schicksal und seinem Anhängern einen Scheißdreck interessiert. Wahnsinn was da charakterlich für ein Sauhaufen zusammengestellt wurde. Sorry aber ich fühle mich seit Wochen beschissen, leide und bange um diesen, meinen Verein... Und die Hauotprotagonisten genießen ihren wohlverdienten Kurzurlaub, während fast das ganze Land in Kurzarbeit ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • War eine Hommage an @Lego und Pepe :exclamation_mark:

    Ich habe den INsider auch ohne Erklärung verstanden. :voodoo:


    Warum bisst du eigetnlcih nimmer Frl. Sorglos sondern plötzlich ein Stone?

    Wollte nicht mehr sorglos an der Oberfläche schwimmen, sondern in die Tiefe gehen...:old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Die Urlaubsfotos und Halbnackt-Selfies haben nichts mit Sozialneid oder ähnlichem zu tun. Ich gönne jedem seinen Urlaub, von mir aus. Aber in der jetzigen Situation, in der es um das blanke Überleben dieses stolzen Traditionsvereins geht... In der die Mitarbeiter, die Fans und die ganze Region zittern, da finde ich es verdammt nochmal unangebracht, zu sehen wie sich die, die uns das alles eingebrockt haben, ein paar schöne Stündchen machen und sich und ihr Äußeres abfeiern. Sorry aber da werd ich stinksauer....das zeigt einfach, dass diese Truppe größtenteils nur aus egoistischen und verwöhnten Möchtegern-Weltklassespielern besteht, die sich für diesen Club, seinem Schicksal und seinem Anhängern einen Scheißdreck interessiert. Wahnsinn was da charakterlich für ein Sauhaufen zusammengestellt wurde. Sorry aber ich fühle mich seit Wochen beschissen, leide und bange um diesen, meinen Verein... Und die Hauotprotagonisten genießen ihren wohlverdienten Kurzurlaub, während fast das ganze Land in Kurzarbeit ist.

    Ich fühle mich seit Wochen ja aa ziemlich beschissen.


    Aber was erwartest Du denn von Spielern, die frei bekommen haben bis morgen? Dass sie sich einsperren, kasernieren, sich zuhause selbst geißeln oder sich in einen Sarg mit Luftlöchern legen und den Deckel erst morgen früh wieder aufstossen. Bleibt halt bitte mal ein bisschen bei der Realität.


    Wenn ich frei hab, kann ich machen, was ich will. Das einzige was blöd ist, ist selbstredend, das umgehend im Social Network zu posten.Twitter, Facebook, Instagram - Fluch und Segen der modernen Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!