Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Würzburg hat trotzdem die Relegation sicher, wenn Ingolstadt nicht bei 60 gewinnt steigen sie sicher direkt auf. Das wird richtig spannend am Samstag.

  • Mir wären nach wie vor Duisburg oder Rostock am liebsten. Aufgrund der Konstellation der letzten beiden Spieltage wäre mir 1860 dann am unliebsten, denn die kämen noch "wie durch ein Wunder" auf den Relegationsplatz und hätten ordentlich Rückenwind. Bei Rostock wäre es ähnlich, aber 1860 halte ich für etwas stärker.

  • Beste wär jetzt dass Ingolstadt gewinnt und Würzburg wieder eine fette klatsche bekommt und gegen uns in der Relegation spielen muss . die dürften dann ziemlich down sein . Das wäre jetzt meine Hoffnung

  • Befürchte auch, dass Würzburg direkt hoch geht. Ich mag die überhaupt nicht, da hier jetzt alle “Bayern-Fans“ plötzlich wieder schon immer die größten Würzburg Unterstützer waren.

    “Was heute spielen die schon?“ :nauseated_face:


    Nur der Relegationsplatz wird richtig spannend.

  • Beste wär jetzt dass Ingolstadt gewinnt und Würzburg wieder eine fette klatsche bekommt und gegen uns in der Relegation spielen muss . die dürften dann ziemlich down sein . Das wäre jetzt meine Hoffnung

    Ingolstadt bei 60 gewinnen? Kann ich nicht dran glauben.

  • Also will nichts gegen eure Meinungen sagen, aber ihr müsst jetzt auch nicht wegen Köllner denken, dass 1860 eine göttliche Übermannschaft wäre.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt will ich die 60ger!

    Des wäre brutal ! Halte den Michi nach wie vor für einen sehr guten Trainer.

    Abgestiegen aus der Bundesliga ist man damals nicht wegen ihm, sondern weil man mit einer mittelmäßigen Zweitligatruppe nicht in der Bundesliga bestehen kann. Man wollte bewusst nix investieren und allen Beteiligten war klar, dass man sofort wieder absteigen wird. Man hätte diese gewählte Strategie nach dem Abstieg dann halt auch weiter gehen sollen, aber Herr Dr. Antifussball und sein Gefolge wollten ja wieder andere Wege gehen.

    Dafür hat Palle die Mannschaft diese Saison verstärken dürfen, mit dem Geld dass Borneköllner nach dem Aufstieg gespart haben.

    Eine Rele gegen 60 wäre der Schnaps obendrauf..Ausgang wäre unzweifelhaft klar.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Mein Duisburg-Kumpel, sichtlich aufgeregt über das späte 2-2, meinte, dass man vor keiner Mannschaft Angst haben sollte. Die seien dort oben bis auf Bayern 2 alle zu schlecht für irgendeinen 2.Ligisten.

    Hat wohl dann nicht viele Nürnberg-Spiele gesehen :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt ist alles bereitet für ein großes bayerisches Relegationsdrama FCN vs. 1860:

    Akt 1: Sechzig ist im Aufwind und haut Ingolstadt weg, die Schanzer schaffen ja nicht mal einen Punkt zuhause gegen Magdeburg.

    Akt 2: Rostock wird bei Chemnitzern, die um ihre allerletzte Chance kämpfen, nicht gewinnen.

    Akt 3: Duisburg ist nicht durchschlagskräftig genug gegen Hachinger, die frei aufspielen können und sich wenigstens passabel aus der Saison verabschieden wollen, wenn schon der Aufstieg vergeigt wurde.

  • Neben dem Spiel im BR zeigen noch der NDR (Meppen-Braunschweig), WDR und MDR (Mannheim - Zwickau) Spiele am letzten Spieltag im Free TV


    Im WDR sollte vermutlich Duisburg laufen.

  • Danke für Deinen qualifizierten Input zu diesem Thema. Immer wieder willkommen und zielführend. :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mein Alptraum ist Duisburg. Gegen die verkacken wir nämlich immer...


    Duisburg spielt zuhause gegen gerettete Hachinger


    Ingolstadt bei 1860, die unbedingt gewinnen müssen, um die Minichance auf Platz 3 zu wahren...


    Rostock auswärts in Chemnitz, die sich nur noch mit einem Sieg über Rostock retten können.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gegen Duisburg verkacken wir immer? :thinking_face:. Hmmm, 2017 DFB Pokal 2:1 in Duisburg gewonnen. September 2017 6:1 SIeg in Duisburg, Februar 2018 3:1 Heimsieg. Iwie versteh ich Dich grad net :nix:

  • Was,du verstehst'n Joker ned ?

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!