JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Macht irgendwie Spaß, mit euch die JHV zu gucken und nebenbei bin ich auch im WhatsApp-Chat mit meinem Fanclub. Bitte immer mindestens Hybrid!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Bilanz nächstes Jahr wird eine Katastrophe, davon muss man ausgehen. Minus 10 Millionen wäre keine Überraschung. Dieses Jahr wurden Spielerwerte drastisch erhöht, meiner Meinung nach um das Gesamtergebnis positiv gestalten zu können. Ist also alles sehr aufgehübscht.

    Wir werden nicht der einzige Verein sein, dem es so geht. Ich denke es gibt Vereine denen schlottern die Knie heftiger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Macht irgendwie Spaß, mit euch die JHV zu gucken und nebenbei bin ich auch im WhatsApp-Chat mit meinem Fanclub. Bitte immer mindestens Hybrid!

    Bei uns läuft CL nebenbei und ebenfalls Whats App Gruppe

  • Mann, bist du krank. Natürlich, der Grethlein ist schuld an Corona. Nachdem deine Behauptung geplatzt ist, versuchst du es auf diesem tiefen Niveau.

    Du stellst sicher die Frage nach der Spesenabrechnung von Gretel nach dem letzten St. Pauli Spiel (nicht gestern). Ich habe gezielt diese Abrechnung angesprochen. Keine anderen und das hat schon seinen Grund!

    Da du ja aber heute die Frage stellen wolltest, wirst du über die Antwort sehr überrascht sein, wenn ehrlich geantwortet wird. Ob du dich aber traust bzw. Mitglied bist? Zu deiner Beruhigung: Ich gehe davon aus, dass dein Buddy trotzdem wiedergewählt wird.

    Das wurde beantwortet und auch kommuniziert, dass es keine Aufwandsentschädigungen gibt. Stell doch du deine Behauptung in den Chat, traust dich nicht, könntest ja gerichtlich belangt werden, denn hier ist es nicht anonym. Leute wie du tun mir einfach leid. Ich mach mich doch nicht lächerlich und frage etwas, was mehrfach kommuniziert wurde. Du traust dich ja nicht aus genannten Gründen.

  • Wir haben Gewinn erwirtschaftet aber die Verbindlichkeiten sind höher? Kann mir das einer erklären?

    Du verkaufst 3 paar Wienerle auf der JHV für 3 Euro das Paar. Hast also 9 Euro eingenommen. Die Würstl hast geschenkt bekommen, also hast du 9 Euro Gewinn gemacht. Jetzt fällt dir ein, dass der Söder wegen Corona wieder durchdreht und du bekommst angst, dass du keine Wienerle die nächste Zeit verkaufst, also leihst du dir beim Bänker Woy zu Sicherheit ein 10er, um liquide zu bleiben. So hast du jetzt 19 Euro in der Tasche und 9 Euro Gewinn gemacht.

  • Du stellst sicher die Frage nach der Spesenabrechnung von Gretel nach dem letzten St. Pauli Spiel (nicht gestern). Ich habe gezielt diese Abrechnung angesprochen. Keine anderen und das hat schon seinen Grund!

    Da du ja aber heute die Frage stellen wolltest, wirst du über die Antwort sehr überrascht sein, wenn ehrlich geantwortet wird. Ob du dich aber traust bzw. Mitglied bist? Zu deiner Beruhigung: Ich gehe davon aus, dass dein Buddy trotzdem wiedergewählt wird.

    Das wurde beantwortet und auch kommuniziert, dass es keine Aufwandsentschädigungen gibt. Stell doch du deine Behauptung in den Chat, traust dich nicht, könntest ja gerichtlich belangt werden, denn hier ist es nicht anonym. Leute wie du tun mir einfach leid. Ich mach mich doch nicht lächerlich und frage etwas, was mehrfach kommuniziert wurde. Du traust dich ja nicht aus genannten Gründen.

    Inwiefern ist die Frage nach Spesen gerichtlich belangbar?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!