JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Die Bilanz nächstes Jahr wird eine Katastrophe, davon muss man ausgehen. Minus 10 Millionen wäre keine Überraschung. Dieses Jahr wurden Spielerwerte drastisch erhöht, meiner Meinung nach um das Gesamtergebnis positiv gestalten zu können. Ist also alles sehr aufgehübscht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wie viele sind mittlerweile dabei? Und wo kann man das sehen?

    gibt keinen Ticker zu den Login Zahlen. Ich rechne immer die ja und nein Stimmen bei der Abstimmung zusammen, dann hat man ein ungefähres Bild von den Mitgliedern, die online sind. Ist allerdings ungenau, da man die Enthaltungen abziehen muss.

  • Canadi ist doch auch immer noch bei uns angestellt, oder? Vertrag hat sich doch durch den Nichtabstieg verlängert, oder wie war das?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Canadi ist doch auch immer noch bei uns angestellt, oder? Vertrag hat sich doch durch den Nichtabstieg verlängert, oder wie war das?

    Ist der nicht inzwischen woanders angeheuert? Vertrag dürfte aufgelöst sein.

  • Canadi ist doch auch immer noch bei uns angestellt, oder? Vertrag hat sich doch durch den Nichtabstieg verlängert, oder wie war das?

    Nein

    Er trainiert wieder Athen und ist dort angestellt

  • Canadi ist doch auch immer noch bei uns angestellt, oder? Vertrag hat sich doch durch den Nichtabstieg verlängert, oder wie war das?

    Ist der nicht inzwischen woanders angeheuert? Vertrag dürfte aufgelöst sein.

    Ach stimmt. Ist ja wieder in Griechenland bei seinem Altverein. Ganz vergessen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Tolle Bilanz von Grethlein: Die Schulden sind trotz 1,8 Mio Überschuss auf 9,8 Mio. angestiegen.

    Mann, bist du krank. Natürlich, der Grethlein ist schuld an Corona. Nachdem deine Behauptung geplatzt ist, versuchst du es auf diesem tiefen Niveau.

    Du stellst sicher die Frage nach der Spesenabrechnung von Gretel nach dem letzten St. Pauli Spiel (nicht gestern). Ich habe gezielt diese Abrechnung angesprochen. Keine anderen und das hat schon seinen Grund!

    Da du ja aber heute die Frage stellen wolltest, wirst du über die Antwort sehr überrascht sein, wenn ehrlich geantwortet wird. Ob du dich aber traust bzw. Mitglied bist? Zu deiner Beruhigung: Ich gehe davon aus, dass dein Buddy trotzdem wiedergewählt wird.

  • Mann, bist du krank. Natürlich, der Grethlein ist schuld an Corona. Nachdem deine Behauptung geplatzt ist, versuchst du es auf diesem tiefen Niveau.

    Du stellst sicher die Frage nach der Spesenabrechnung von Gretel nach dem letzten St. Pauli Spiel (nicht gestern). Ich habe gezielt diese Abrechnung angesprochen. Keine anderen und das hat schon seinen Grund!

    Da du ja aber heute die Frage stellen wolltest, wirst du über die Antwort sehr überrascht sein, wenn ehrlich geantwortet wird. Ob du dich aber traust bzw. Mitglied bist? Zu deiner Beruhigung: Ich gehe davon aus, dass dein Buddy trotzdem wiedergewählt wird.

    Der AR bekommt doch keine Spesen für Reisen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Super positiv angefangen und jetzt die Bruchlandung und ein katastrophaler Ausblick...

    War aber fast klar. Schlechter Tabellenplatz, Corona und co.

    Er sagt ganz ehrlich, was folgt. Finde ich gut, obwohl ich Herrn Rossow sehr kritisch gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!