Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Analyse)

  • Wer it der Spieler des Spiels? 211

    1. Mathenia (1) 0%
    2. Valentini (1) 0%
    3. Sörensen (0) 0%
    4. Dinos (1) 0%
    5. Handwerker (3) 1%
    6. Behrens (3) 1%
    7. Erras (6) 3%
    8. Hack (3) 1%
    9. Ishak (22) 10%
    10. Nürnberger (169) 80%
    11. Zrelak (1) 0%
    12. Frey (1) 0%
    13. Mühl (0) 0%
    14. Schleusener (0) 0%

    Go

  • Trotz offensichtlich fehlender Spritzigkeitauf Seiten Ingolstadts ist es beeindruckend was ein Trainer innerhalb von zehn Tagen erreichen kann: Spielaufbau :fearful_face: Raumaufteilung :fearful_face: Laufwege :fearful_face:. Wenn man Keller und Canadi in den Knochen hat, fühlt sich Wiesinger fast wie Guardiola an.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Trotz offensichtlich fehlender Spritzigkeitauf Seiten Ingolstadts ist es beeindruckend was ein Trainer innerhalb von zehn Tagen erreichen kann: Spielaufbau :fearful_face:Raumaufteilung :fearful_face: Laufwege :fearful_face:. Wenn man Keller und Canadi in den Knochen hat, fühlt sich Wiesinger fast wie Guardiola an.

    und er hat die Herzen der Spieler erreicht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auf einmal viel mehr Dynamik drin und eine ganz andere Raumaufteilung. :thumbs_up:Endlich!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 1-2 tore zu niedrig, aber man hat so gut wie nix zugelassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Trotz offensichtlich fehlender Spritzigkeitauf Seiten Ingolstadts ist es beeindruckend was ein Trainer innerhalb von zehn Tagen erreichen kann: Spielaufbau :fearful_face:Raumaufteilung :fearful_face: Laufwege :fearful_face:. Wenn man Keller und Canadi in den Knochen hat, fühlt sich Wiesinger fast wie Guardiola an.

    Unser Franken-Pep.

  • So aktiv hab ich den Ishak noch nie gesehen. Der hat heute ein Riesenspiel gemacht. Schade, dass er nicht getroffen hat, bzw. dass es nicht gezählt hat. Ein drittes Tor wär gut gewesen.

  • Scho nach dem 1860 Spiel war klar, vor diesen Ingolstädtern brauchen wir uns nicht in die Hosen machen.

    Ich seh da so gut wie nix kreatives, was uns gefährden könnte. Dumme Fouls weglassen, wenig Standards in Tornähe, dann wuppma des.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Trotz offensichtlich fehlender Spritzigkeitauf Seiten Ingolstadts ist es beeindruckend was ein Trainer innerhalb von zehn Tagen erreichen kann: Spielaufbau :fearful_face: Raumaufteilung :fearful_face: Laufwege :fearful_face:. Wenn man Keller und Canadi in den Knochen hat, fühlt sich Wiesinger fast wie Guardiola an.

    Der Fuchsmühl-Burghausen-Guardiola?

  • Glückwunsch und meinen Respekt an Mannschaft und Trainer Team.

    In einer solchen Situation so aufzutreten - einfach klasse.

    Und jetzt haut die Lutscher aus Oberbayern dahin wo sie hingehören :smiling_face_with_horns:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!