Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 186

    1. Wir gwinna (83) 45%
    2. Unentschieden (56) 30%
    3. Naja, hat trotzdem gereicht (27) 15%
    4. ich fasse es nicht (20) 11%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    11.07.2020, 18:15

    Sportpark Ingolstadt


    TV: Amazon Prime, DAZN, ZDF







    Ein letztes mal bitte noch!

  • Ein frühes Auswärtstor und das Ding ist im Kasten, aber weil man der Club ist, muss man wie immer mit allem rechnen.


    Ich bin aber sehr optimistisch, dass das reicht!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ein auswärtstor und das relativ früh oder zu einem zeitpunkt wo IN oberwasser hat wäre top. man muss denen zügig das genick

    brechen damit die an sich selber scheitern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Am besten noch mal so wie heute.

    Wieder so draufgehen, Ingolstadt am besten gar nicht zu nah ans eigene Tor lassen.

    Und wenn sie doch mal durchkommen, dann bitte keine Notbremse!

    Ingolstadt wird sicher mit mehr Wucht kommen als heute, vielleicht auch treffen.

    Aber wir sind auswärts eigentlich stark und treffen auch mehr als daheim.

    Wenn wir zügig eins machen, werde ich ruhig.


    Die Mannschaft hat er nun erst vor zweieinhalb Wochen den Warnschuss, wie schnell es in die Hose gehen kann, wenn man nicht 100 % gibt.

    Ich denke nicht, dass sie diesen Fehler jetzt noch mal macht.


    Konzentration Jungs, nicht nachlassen jetzt!

    Ihr habt die Tür geöffnet, jetzt geht auch hindurch!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • durch Corona ist der Vorteil weg das wir das auswärts Spiel zu einen Heimspiel zu machen.


    Wenn wie am Dienstag auftreten gewinnen wir.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich sagte, wenn wir daheim kein Gegentor kassieren haben wir alle Möglichkeiten.


    Finde es sogar von Vorteil bei Geisterspielen auswärts die Entscheidung zu erzwingen...


    Ein guter Konter von uns und Ingolstadt ist platt!

  • Kann trotzdem noch eng werden.

    Das ist das Einzige, was man gestern bedauern kann. Normal hätte es ergebnistechnisch schon fast durch sein müssen. Die Überlegenheit war so groß, dass wir mit mindestens 4 Toren hätten gewinnen müssen. Auch die 2 .Halbzeit haben wir kontrolliert und die klareren Chancen gehabt.


    Jetzt einfach konzentriert bleiben, die Ingos können nur eine Taktik , immer hoch und weit. Natürlich werden die gerade am Anfang nochmal alles versuchen , das darf aber nicht gegen uns reichen. Deren Qualität ist wesentlich zu schwach. Ich würde versuchen in den ersten 15min selbst zu treffen. Ansonsten das Spiel lange kontrollieren und selbst kein Tor kassieren, dann müssen die automatisch immer mehr aufmachen.


    Gehe fest von einem weiteren Sieg von uns aus.

  • Fest kann man leider von gar nichts ausgehen. Nur hoffen...

    Und wie sagte es Wiesinger gestern treffend: Wir bleiben demütig.

    Das eine hat null mit dem anderen zu tun. Natürlich muss man demütig bleiben. Dennoch gehe ICH von einem weiteren Sieg aus, wie vor den Spielen auch.

  • Eben. Einzig das Ergebnis aus unserem Spiel beim HSV würde uns absteigen lassen. Alle anderen 18 Auswärts-Ergebnisse nach 90(bzw. 120) Minuten halten uns die Klasse.


    Aber ja, es is der Glubb :winking_face:

    Trotzdem ist es beruhigend, wenigstens nicht schon bis SA, 18:15 zittern zu müssen.


    Ob Kutschke und/oder Beister wieder ran können bei den Ingos? :thinking_face:

  • Wenn ich tippen müsste bei Beister / Kutschke würde ich sagen Beister fehlt, Kutschke spielt, dürfte aber nicht 100% fit sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!