Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • meine Freunde und meine Frau haben jetzt sichtbar Angst vor mir. Nach diesem am Spieß Gekreische mit blutigem Knie im Gartenweg... verständlich.

    Bei mir auch. Meine Tochter: Papa ich hab Angst :face_with_open_mouth:

    Meine Frau ebenso


    Sie meinte nur

    Leg das Handy weg und werde nix in den TV bitte Du psycho:grinning_face:

  • Behrens mit seinen Abschiedsworten auf Amazon...


    Sitzt morgen im Flieger - in München kann er auf dem Eisbach seiner besseren Sportart fröhnen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Und mir ist Dein Verein in dieser desolaten, amateurhaften Verfassung, mit diesem Management, mit diesem Aufsichtsrat und mit dieser Trümmertruppe künftig scheißegal, wenn sich nicht ab morgen alles grundlegend ändert

    In einem Punkt gebe ich Dir Recht: der Abstieg wäre der Super-GAU gewesen. Umso schlimmer, wie fahrlässig das Management und der Aufsichtsrat mit diesem potentiellen worst-case-Szenario umgegangen ist - und das seit über 12 Monaten

    hab kein Bock jetzt mit Dir darüber zu streiten.

    der Club hat jetzt die Chance was zu ändern - Punkt! Aus! Prost!

    Nicht die Chance sondern die Pflicht !!!!!!!!!!!!!!!

  • Super, gerade im Allgäu im Urlaub.

    Nach meinem Gebrüll in der zweiten Halbzeit dürfen wir wohl nicht mehr hier Urlaub machen.

    Schade, schön hier ??

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Glückwunsch an die Forumsmitglieder!

    Diese eine Sekunde, haben wir uns sowas von verdient!!!!!


    Eventuell hätte man im Forum im nächsten Jahr nicht einmal über den Glubb in der 3.Liga diskutieren können. Ich glaube, da kommt erst noch ans Licht, das der Sensenmann schon durchgeschwungen hatte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich sagte im gelöschten Thread ja: "Wir "gewinnen" 3-1" :face_with_tongue:

    Ihr glaubt es nicht wie ich bei dem Tor geweint habe.... UNFASSBAR!!! DAS GIBT ES NICHT!!!

    EIN FUCKING SPIEGELBILD DER SAISON: Mavro fällt aus,Kutschke spielt, IN 10 MINUTEN VERSPIELT MAN ES. KEINER!!!!!!!! hatte IRGENDEINE Hoffnung. Und dann UNFASSBARERWEISE !!!!!!!!!!!!!!! machen wir DEN LAST MINUTE TREFFER, weswegen wir überhaupt in dieser beschissenen Relegation sind!!!!!!!!!!! ICH GLAUB ES NICHT DASS DAS PASSIERT IST!!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • A... löcher ! Unverdient ! Erbärmlicher Haufen ! Wurde ausgelacht als ich mit dem 6:0 und 0:6 gewarnt hatte...


    Wie üblich in den Medien als Helden gefeiert, bereits gerettet, Trainerjobs wurden bereits vergeben usw....

    Dann dieses unsägliche, arogante Herumgeschiebe vor dem eigenen Tor anstatt auf das klärende Tor hinzuspielen.

    Trainer hat diesmal völlig versagt indem er diese Spielweise zuließ. Man hätte stürmen müssen was das Zeug hergibt und dem Gegner keine Luft zum Atmen lassen.


    Es war klar wie schon in der ganzen Saison daß nach einem empfangenen Tor die ganze Manschaft zu einem Hühnerhaufen verkommt und das Match vergeigt.


    Daß dann noch ein Tor nach bereits abgelaufener Verlängerung fällt ist blos Zufall und aus Sicht der Schanzer natürlich sowas wie Betrug.

    Es bleibt ein ganz bitterer Geschmack zurück, wobei man sich eigentlich freuen müßte.


    Diese Saison war ungeheuerlich und deren Abschluss geht auf keine Kuhhaut. Ich denke daß eine Euphorie jetzt völlig daneben ist.

    Man kann sich wohl im Moment freuen daß es nochmal gut gegannen ist (wobei eigentlich im Moment keiner weiss wie und warum )

    aber jetzt in Euphorie zu verfallen wäre völlig daneben ...

  • Ich bin reif zum Abschuss, schaffe es nicht mal, mir einen Schnaps ein zu schenken. Blutdruck 170:112.

    Dito. Allerdings, weil ich kann gscheitn Schnaps mehr hab. Dafür grad des fümpfte Seidla aufgmacht.

    So ganz langsam kommt die Erleichterung.

    Die erste Reaktion war, dass dieses Pack endlich runtergeht.

    Nach reiflicher :slightly_smiling_face: Überlegung ists mir so aber doch lieber :glubb:

    Es bleibt schwierig...

  • Das Bier, was Bremen an Union geschickt hat, bitte dem Schiri-Gespann schicken.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • schämt euch für diese miserable scheisse...gebt die Trikots ab und geht auch mindestens 4 Wochen schämen...ok...1999 wieder glücksmäßig wettgemacht...aber sorry...peinlich!!!! einfach nur beschissen peinlich!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bin fertig

    So fertig war ich scho lang nimmer.

    Hab des ganze Haus zammbrüllt.

    Sowas zu erleben.

    Einmal auch so ein Drecks Tor in aller letzter Sekunde zu machen und dann ein so unglaublich wichtiges!!



    FÜR IMMER FCN!!!!

  • Ist das passiert??? ICH GLAUB ES NICHT!!!! WAS IST DAS GEWESEN????

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dieser benebelte Kutschke und der Unsympath Oral haben - auch auf Kosten unserer Nerven - das beste Leid bekommen, das es gibt. Diese beiden "Sportsmänner" haben es nicht verdient gehabt!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Als sie in der 13. Minute damit begonnen haben, hinten auf Zeit zu spielen, war klar was für eine Art Spiel das werden würde. Kaum ein Pass kam an, kaum ein Spieler hat sich zum Ball bewegt. Ich sage es ungern, aber nach dieser Leistung heute ist der Klassenerhalt eigentlich nicht verdient. Froh bin ich natürlich trotzdem. Aber meine Fresse, muss da jetzt auf allen Ebenen ausgemistet werden.

    Sorry. Gwaaf und sonst nix.


    Die erste Halbzeit war taktisch mit das disziplinierteste was wir von dieser Scheißhaustruppe seit Jahren sehen durften. Wer heute ein schönes Fussballspiel oder ein offensives draufgehen erwartet hat ist doch nimmer ganz sauber.


    Das wir uns in zehn Minuten drei Eier ins Netz legen war halt wieder typisch für diese Saison.


    Aber wo Ingolstadt über 180 min gesehen verdient aufgestiegen wäre weis wohl nur der dauernörgelnde Clubfan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!