Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Geschafft. Aber nicht dank sondern trotz dieser lustlosen Truppe. Heute habt ihr mir 5 Jahre meines Lebens gekostet. Gefreut hab ich mich bisher nicht. Mich macht das kaputt.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Oh mein Gott, ich kann´s immer noch nicht fassen. Was muss man mit diesem Verein alles durchmachen?

    In den nächsten Wochen dann bitte das große Ausmisten. Unglaublich was uns diese Pflaumen dieses Jahr angetan haben.

    Im Moment bin ich aber einfach nur glücklich.

  • Was für ein krasser scheiß. Und jetzt kann sich dieser Kackhaufen was sich Mannschaft nennt inkl sportvorstand bitte aus Nürnberg verp.....! Und am besten nen neuen Aufsichtsrat mit Fußballkompetenz.

  • Als sie in der 13. Minute damit begonnen haben, hinten auf Zeit zu spielen, war klar was für eine Art Spiel das werden würde. Kaum ein Pass kam an, kaum ein Spieler hat sich zum Ball bewegt. Ich sage es ungern, aber nach dieser Leistung heute ist der Klassenerhalt eigentlich nicht verdient.

    Stimmt von vorne bis hinten nicht.


    Fußball hat einfach eine große Glück/Pech - Komponente. Mit Ausnahme der drei Gegentore hat die Mannschaft ein gutes Spiel gemacht. Ingolstadt hat doch bis zum ersten Tor nicht stattgefunden.

  • Mal ne Frage. Vorm 1:0 schubbst der Kutschke doch den Mühl weg oder bin ich der einzige der das sieht?

    Nein, meiner Meinung auch en klares Foul.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das Bier, was Bremen an Union geschickt hat, bitte dem Schiri-Gespann schicken.

    Weil?

    Wenn ich mich recht erinnere trafen wir bei 5:36 der 5min angezeigten Nachspielzeit.

    Zudem hat´s der VAR ausnahmsweise auch mal durchgewunken wenn´s um den Glubb ging.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Geschafft. Aber nicht dank sondern trotz dieser lustlosen Truppe. Heute habt ihr mir 5 Jahre meines Lebens gekostet. Gefreut hab ich mich bisher nicht. Mich macht das kaputt.

    Diese Truppe ist eher komplett verunsichert. Nach dem 1:0 keine Ruhe mehr reingebracht, sondern nur noch voller Angst den Ball irgendwo hingeschlagen.

  • War heut das erste Spiel das meine Tochter ganz gesehen hat.


    Ich befürcht sie ist jetzt auch Infiziert.

    Sie tut mir jetzt schon leid.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Du darfst jetzt Dein Ingolstadt Trikot wieder anziehe und heimgehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Oh man. Ich hatte mich innerlich nach dem 3:0 schon auf die Dritte Liga eingestellt, wer wohl bleiben würde, wer geht usw. Hoffe es wird trotzdem konsequent analysiert und entschieden um frühzeitig die Weichen zu Stellen, wie es weitergeht. Heute aber kann man einfach nur erleichtert sein noch die Kurve gekriegt zu haben.

  • Weil?

    Wenn ich mich recht erinnere trafen wir bei 5:36 der 5min angezeigten Nachspielzeit.

    Zudem hat´s der VAR ausnahmsweise auch mal durchgewunken wenn´s um den Glubb ging.

    Hat er zurecht nachspielen lassen, für die Zeit die sich der Ingolstädter es aufm Boden gemütlich gemacht hat.


    Und vorm 1:0 schubbst der Kutschke den Mühl.

  • Gibt es eine Umfrage dafür,wer bei dem Tor geweint hat? Ich will nicht der einzige sein.

    Warum ist überhaupt der Spielgeschehen-Thread weg? Wollte die Ausraster beim 3-1 sehen :frowning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!