2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Jede Gurkentruppe in der Liga isst besser als der FCN.

    Nur die Gurkentruppe selbst, der FCN, isst nicht besser als der FCN!


    War das jetzt der Post des Jahres?

    Respekt, Du gibst wieder alles, aber: sei doch einfach mal zufrieden mit Deinem jährlich wiederkehrenden titel "Troll des Jahres", danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jede Gurkentruppe in der Liga isst besser als der FCN.

    Nur die Gurkentruppe selbst, der FCN, isst nicht besser als der FCN!


    War das jetzt der Post des Jahres?

    Respekt, Du gibst wieder alles, aber: sei doch einfach mal zufrieden mit Deinem jährlich wiederkehrenden titel "Troll des Jahres", danke.

    *hust* :upside_down_face::smiling_face_with_sunglasses::winking_face_with_tongue:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Da kann man sich schon in den Hintern beißen mit welchem geringen finanziellen Aufwand die Westvorstädter vorne mitmischen würde mich mal interessieren, wie der genaue Budgetvergleich für die Gehälter der Profis aussieht.

    Ich befürchte, dass es grausam wird. Und das Schlimmste: die Fürther Kollegen sind inzwischen noch nicht einmal mehr hämisch, sondern mitleidig.


    Meine Strohhalm: Fürth tut sich gegen schlechte Mannschaften schwer...

  • Ihr braucht jetzt Fürth nicht unbedingt als Beispiel für finanzielle Unterschiede hernehmen. Der wirkliche Unterschied ist: Fürth HAT eine Mannschaft.


    Und zwar eine, die heiss darauf ist, jedes Spiel gewinnen zu wollen. Und eine, in der Jeder für Jeden läuft und Fehler eines Mitspielers auszubügeln versucht.


    Und nun versucht bitte, den Unterschied zu uns zu finden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ihr braucht jetzt Fürth nicht unbedingt als Beispiel für finanzielle Unterschiede hernehmen. Der wirkliche Unterschied ist: Fürth HAT eine Mannschaft.


    Und zwar eine, die heiss darauf ist, jedes Spiel gewinnen zu wollen. Und eine, in der Jeder für Jeden läuft und Fehler eines Mitspielers auszubügeln versucht.


    Und nun versucht bitte, den Unterschied zu uns zu finden.

    unsere möchten schon auch gerne gewinnen, nur sie wollen halt nicht laufen dafür

  • Meine größte Befürchtung ist immer noch, dass Fü*** den Aufstieg schafft und wir in der 2. Liga bleiben oder sogar in die 3. Liga absteigen. ?

    Ohman, wir müssen die nächsten 3 Spiele um jeden Preis gewinnen, damit wir an Fü*** wieder rankommen. Kann doch nicht sein, dass wir denen jetzt auf ewig hinterher rennen.

  • is mir komplett bums was fürth macht...

    unser anspruch muss es sein, iwie die liga zu halten um dann die arschkrampenmannschaft loszuwerden.

  • Sieht so aus als ob die Wachablösung schon vollzogen ist.

    So wie uns vor Jahren Würzburg und Ingolstadt überholt haben. Fürth spielt momentan echt gut und steht zurecht oben, aber dann immer direkt von Wachablösung etc... zu schreiben. Die waren letzte Saison das zweite mal überhaupt vor uns platziert. Wenn sie dieses Jahr weiter so spielen haben sie ihren Erfolg verdient.

  • Sandhausen hat aktuell 8 Punkte, der 8. Tabellenplatz ist nur 3 Punkte entfernt. Hatten die ernsthaft vor, heuer in die 1. Bundesliga aufzusteigen? Anders ist diese Entscheidung nicht zu verstehen.

  • BS wird ordentlich zermürbt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!