2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Und Wochen später gewinnen wir gegen den unbesiegten Tabellenzweiten, erzielen 4 Tore gegen ne Mannschaft, die vorher nur 7 kassiert hat. Sachen gibt es 😄

  • Osnabrück führt jetzt auf St. Pauli und wenn das so bleibt, wird der Club nach dem 9. Spieltag schon mal nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mehr als einen Tag größere Regeneration und außer etwas mehr druckvollem Spiel ging bei St.Pauli trotzdem nicht. Spielerisch sind sie deutlich besser als noch bei den Spielen ab Corona, aber irgendwie vorne nicht stark/effizient genug.

  • Mehr als einen Tag größere Regeneration und außer etwas mehr druckvollem Spiel ging bei St.Pauli trotzdem nicht. Spielerisch sind sie deutlich besser als noch bei den Spielen ab Corona, aber irgendwie vorne nicht stark/effizient genug.

    Dafür hatte Bornemann ja auch Burgi geholt. Ist halt jetzt verletzt wie bei uns auch Schäffler war.

    Da kann man nichts machen.

  • Da hat aber der Dornenbursch heute oft hinter sich greifen müssen! :old::mrgreen:

    Hat den ersten Elfer auch noch selber verursacht. Er kann einem irgendwie leid tun. Die Abwehr scheint auch ein Hühnerhaufen zu sein...

    "An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)


    "Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

  • Mehr als einen Tag größere Regeneration und außer etwas mehr druckvollem Spiel ging bei St.Pauli trotzdem nicht. Spielerisch sind sie deutlich besser als noch bei den Spielen ab Corona, aber irgendwie vorne nicht stark/effizient genug.

    So ist es. Sie treffen einfach das Tor nicht. In dieser Verfassung auf jeden Fall ein Abstiegskandidat. Nachdem ich heut Pauli und Braunschweig gesehen hab, hab ich eine gewisse Hoffnung, dass wir die mal hinter uns lassen können. Wenn jetzt Würzburg keinen großen Lauf kriegt, die evtl. auch. So wären wir schon mal 15. Mehr verlang ich schon fast gar nicht...:oops:

    "An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)


    "Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!