2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Mir persönlich hätte auch eine demoralisierende Niederlage für Würzburg besser gefallen. Jetzt können sie mit einem Erfolg gegen uns echt nochmal mitmischen beim Kampf um den Klassenerhalt.

    Außerdem ist Würzburg eh mein Lieblingsabsteiger. Ich würde sehr begrüßen, wenn es den FC Flyeralarm in den nächsten Jahren komplett zerlegt.

  • Das gfällt ma net so recht, dasse gwonnen hamm.

    Haben jetzt noch Hoffnung!

    Dafür unterschätzen unsere die jetz sicher nimmer und so wie die heut gelaufen sind ist es fraglich ob das am Sonntag schon wieder so klappt.

    Find's net schlimm, Ausgangsposition ist die gleiche Würzburg muß was machen.

    Kommt uns eher gelegen.

    So siehts aus, die müssen voll auf Sieg spieln, je länger die 0 bei uns hinten steht desto mehr werden u müssen sie aufmachen, genau da liegt dann unsere Chance, denki mol :winking_face:

    Mal was anderes, ist der IV Kraulich der, der mol bei uns wor

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dafür unterschätzen unsere die jetz sicher nimmer und so wie die heut gelaufen sind ist es fraglich ob das am Sonntag schon wieder so klappt.

    Find's net schlimm, Ausgangsposition ist die gleiche Würzburg muß was machen.

    Kommt uns eher gelegen.

    So siehts aus, die müssen voll auf Sieg spieln, je länger die 0 bei uns hinten steht desto mehr werden u müssen sie aufmachen, genau da liegt dann unsere Chance, denki mol :winking_face:

    Mal was anderes, ist der IV Kraulich der, der mol bei uns wor

    Ja.

  • Vier gelbe Karten, aber keine Tore bei HSV - DA. Kann es sein, dass, der HSV grad bei ist, den Aufstieg wieder zu verzocken?


    Falls ja, dürfte wohl auch Thioune am Ende der Saison Geschichte sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vier gelbe Karten, aber keine Tore bei HSV - DA. Kann es sein, dass, der HSV grad bei ist, den Aufstieg wieder zu verzocken?


    Falls ja, dürfte wohl auch Thioune am Ende der Saison Geschichte sein.


    Baumgart steht schon bereit.

  • Vier gelbe Karten, aber keine Tore bei HSV - DA. Kann es sein, dass, der HSV grad bei ist, den Aufstieg wieder zu verzocken?


    Falls ja, dürfte wohl auch Thioune am Ende der Saison Geschichte sein.


    Baumgart steht schon bereit.

    Gibt es da ein Gerücht?

  • Der Vagnoman hat auch immer einige Böcke drin. Fiel mir auch in der U21 auf.

    Hamburg ist wieder in den entscheidenden Momenten nicht "anwesend".

    Und hat auch nicht das nötige Glück, siehe Terodde vorhin.

  • Vier gelbe Karten, aber keine Tore bei HSV - DA. Kann es sein, dass, der HSV grad bei ist, den Aufstieg wieder zu verzocken?


    Falls ja, dürfte wohl auch Thioune am Ende der Saison Geschichte sein.

    Sowohl als auch, sage ich mal.

    0:3 Heimniederlagen haben in Hamburg Tradition! :old:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!