2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Erwarte für FÜ 3 Trainer und ein Unterbieten der S04 Punkteausbeute im kommenden Jahr.

    Was sich da mittlerweile in Liga 1 tummelt, interessiert doch bald keine Sau mehr.

    Als ob sich jemand für'n Glubb intressier'n würd.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Als ob sich jemand für'n Glubb intressier'n würd.

    Jetzt mal ohne die Vereins Brille.

    Es gab keine Sondersendung beim BR. In der Bild wird Bochum und Braunschweig in den Schlagzeilen thematisiert.

    Wie schon mal von mir geschrieben.

    Wir müssen auf uns schauen und wir müssen unseren Weg gehen.

    In meinen Augen wird es so sein, dass Dir jeder Fan sagt, dass sein Team der Depp schlechthin ist, weil mal was vergeigt wurde oder weil was daneben ging.

    Ich freu mich auf die neue Saison und ich freu mich auf meinen Club.

    Die sollen machen, was sie wollen.

  • Verdient hin oder her, ich gönne es ihnen nicht.


    Heute ist ein schlimmer Tag für den Club.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie uninteressant die Fü*** sind, sieht man gerade in der Sportschau. Es dürften vielleicht 500 Leute sein, die da vor dem Stadion stehen... :grinning_face:

  • Gerade kam das Interview mit Leitl. Hat das noch jmd gesehen? Ich finde er druckst da extrem rum was seine Zukunft betrifft. Hört sich eher an, dass er geht als dass er bleibt. Hab nur ich den Eindruck gehabt?

    Nach dem Interview is der weg.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Man stelle sich vor, wir wären letztes Jahr in Liga 3 abgestürzt, nicht hochgekommen und Fürth dieses Jahr aufgestiegen. Es könnte also noch schlimmer sein. :winking_face:


    Überhaupt: Wenn wir nur auf uns schauen, dann ist es eigentlich ein sehr guter Tag. Gewonnen, positiver Trend der letzten Wochen fortgesetzt und man darf große Hoffnung haben, dass wir nächste Saison daran anknüpfen und die Talsohle durchschritten haben.

  • Verdient hin oder her, ich gönne es ihnen nicht.


    Heute ist ein schlimmer Tag für den Club.

    So a Gwaaf.

    Der Club hat heut an sauberen Saisonabschluss geschafft und noch nen Tabellenplatz gut gemacht.

    Dazu eine solide Saison gespielt, schwere Phasen mal ohne den üblichen Trainerwechsel überstanden und die Mannschaft hat sich definitiv in die richtige Richtung entwickelt.

    Genauso wie der ganze Verein unter Rossow und Hecking eine gute Entwicklung nach vorne gemacht hat.


    Das für uns Fans net wirklich Feierstimmung aufkommt wenn die Teebeutel net blos über uns in der Tabelle stehen sondern a Liga über uns sind unterschreib ich.


    Aber fürn Club is heut sicher kein schlimmer Tag.

  • Gerade kam das Interview mit Leitl. Hat das noch jmd gesehen? Ich finde er druckst da extrem rum was seine Zukunft betrifft. Hört sich eher an, dass er geht als dass er bleibt. Hab nur ich den Eindruck gehabt?

    Nach dem Interview is der weg.

    So hörte es sich echt an. Vllt weiß er ja schon, wer noch alles geht.

    Trotz Bundesliga werden sie finanziell auf Kante genäht sein. Nielsen und Hrgota haben noch keinen Vertrag. Meyerhöfer, Seguin und Green nur bis 2022.

  • Von Leitl wäre es doch jetzt das Schlaueste, den Verein zu veranlassen. Mehr kann er nicht erreichen. Mit den schon feststehenden Abgänge und den auslaufenden Verträgen werden sie nächstes Jahr Kanonenfutter sein. Wenn er jetzt geht, bleibt er als Aufstiegstrainer in Erinnerung und zerstört sich nicht mit einem wohl chancenlosen Team nächstes Jahr seinen guten Ruf.

  • Fürth wird nach den (feststehenden?) Abgängen wohl nen Kader haben, der schlimmer beinander ist als unserer 2018/19. Schaut für mich sehr danach aus als ob die nächstes Jahr im Oberhaus sturmreif geschossen werden. Trotz Bochum & Bielefeld in der Liga.

  • Vor lauter Fürth Hating hab ich ganz übersehen dass der unnützeste Verein der zweiten Liga drin geblieben ist.

    So attraktiv wie Socken im Bett und der Grund warum man nicht von der 1.Liga absteigen möchte. Der SV Sandhausen.

  • Vor lauter Fürth Hating hab ich ganz übersehen dass der unnützeste Verein der zweiten Liga drin geblieben ist.

    So attraktiv wie Socken im Bett und der Grund warum man nicht von der 1.Liga absteigen möchte. Der SV Sandhausen.

    Steigen nächstes Jahr zusammen mit Heidenheim in die Bundesliga auf und dafür kommen Gladbach und Stuttgart runter

  • Vor lauter Fürth Hating hab ich ganz übersehen dass der unnützeste Verein der zweiten Liga drin geblieben ist.

    So attraktiv wie Socken im Bett und der Grund warum man nicht von der 1.Liga absteigen möchte. Der SV Sandhausen.

    Steigen nächstes Jahr zusammen mit Heidenheim in die Bundesliga auf und dafür kommen Gladbach und Stuttgart runter

    Und Frankfurt verliert die Relegation gegen Aue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!