3. Liga Saison 2020/21

  • Wenn sie es dort verkacken, mach ich Fläschchen Rotwein zum Versager Relegationshattrick auf!

    Sicher ist die Rele zwischen dritter und zweiter Liga net so a klares Ding wie zwischen erster und zweiter.


    Aber weder Braunschweig, Sandhausen oder Osnabrück seh ich gegen Ingolstadt wirklich im Nachteil.

    Oder andersrum. Der einzige Grund das Ingolstadt letzte Saison sowas wie Hoffnung haben durfte lag an unserer Unfähigkeit simple Standarts zu verteidigen und an unserem Torwart für den jeder Ball ab dem Fünf Meter Raum ein schier unüberwindbares Hindernis darstellt.


    Von diesen drei Szenen abgesehen hatten die in 180 min Null Auftrag und wir waren jetzt echt beschissen unterm Jahr und die kamen mit Rückenwind.

    Wüsst etz net warum des heuer anders sein sollte.

  • Abwarten... Osnabrück hat wirklich keine gute Form und Braunschweig wird es wohl nicht mehr packen mit Rückenwind in die Rele zu starten...

    Egal, ich drücke jedem Gegner von Ingolstadt die Daumen!


    Bei 60 hätte ich Sympathien gehabt...

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Na ja, von Rückenwind war bei uns ehr auch gaaaaaanz wenig zu spüren.


    Aber in der Sache is mir wurscht.

    Ich brauch etz Ingodorf zwar net wirklich. Aber an und für sich sind die mir irgendwo ziemlich egal. Waren halt immer recht entspannte auswärtsspiele.

  • Wenn man ehrlich ist, hat es keiner von beiden verdient. Beide waren miserabel heute, das war ein schreckliches Spiel. Denke es wird sehr schwer für Ingolstadt

  • Hat uns der FC Bayern etz eigentlich auch noch unser Alleinstellungsmerkmal, als Meister abzusteigen, weggenommen?

    Oder gilt das in der 3.Liga nicht? :sherlock:

    Frag für nen Freund.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hehehe.

    Freust dich echt für Kutschke und Oral? Du bist beinander. :woot:

    Kann ich doch nix für, wenn Du meine Beiträge nicht liest. Schau Malerin die 1. Bundesliga, da steht auch was zum Thema Ingolstadt.


    Und ja ich habe mich gefreut, dass Köllner weiter in der 3. Liga trainieren darf, gebe aber auch zu, dass die 59+1er heute durch Aytekin und ohne den VAR gnadenlos benachteiligt wurden.

  • Hat uns der FC Bayern etz eigentlich auch noch unser Alleinstellungsmerkmal, als Meister abzusteigen, weggenommen?

    Oder gilt das in der 3.Liga nicht? :sherlock:

    Frag für nen Freund.

    Hab keine gesehen, waren keine Zuschauer da.

    Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.


    :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Freust dich echt für Kutschke und Oral? Du bist beinander. :woot:

    Kann ich doch nix für, wenn Du meine Beiträge nicht liest. Schau Malerin die 1. Bundesliga, da steht auch was zum Thema Ingolstadt.


    Und ja ich habe mich gefreut, dass Köllner weiter in der 3. Liga trainieren darf, gebe aber auch zu, dass die 59+1er heute durch Aytekin und ohne den VAR gnadenlos benachteiligt wurden.

    Wieso hat er die Sechziger benachteiligt ? Er hat den Ingostädtern zwei Elfmeter nicht gegeben. Und die Szene vor dem 2:0 war ja offenbar ein Foul von den Blauen mit Vorteil für die Ingos. Ich hab s anfänglich nicht so gesehen. Ob man den ersten Elfer in den Schlussminuten geben muss, darüber kann man diskutieren, der hat aber eh nichts mehr geändert.


    Die Sechziger haben sich schon selbst geschlagen. Hiller muss nicht so hin, aber viel schlimmer ist der Erd- und sein Nebenmann. Der Kaya braucht zwar 10 Chancen für ein Tor, aber schnell ist er, was die lahmen IV dann machen sollen, wenn auch noch die Taktik war, möglichst hoch zu spielen, sollte Köllner mal erklären. Das war vercoacht. Und im Sturm muss man halt den einzigen wirklich gefährlichen Angreifer einfach kalt stellen, was in Überzahl natürlich besser gelingt.


    Die Ingos bekommen schon ihre Grenzen in den Rele-Spielen gezeigt. Die benötigen schon viel Glück, wenn sie es dieses Mal packen wollen. Bei Osnabrück könnten sie eine kleine Chance haben, gegen Regensburg oder Sandhausen haben sie mMn Null.

  • Irgendwie schon interessant, dass keiner Ingolstadt in der Relegation eine Chance einräumt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Captain Kerk entscheidet die Relegation zugunsten der Bremer Brücke, so ein bisschen was kann er ja für den Clubanhang schon tun....

  • Irgendwie schon interessant, dass keiner Ingolstadt in der Relegation eine Chance einräumt.

    erstens braucht die unsportliche Truppe keine Sau und Zweitens haben sie gestern von Fehlentscheidungen Profitiert

  • Irgendwie schon interessant, dass keiner Ingolstadt in der Relegation eine Chance einräumt.

    erstens braucht die unsportliche Truppe keine Sau und Zweitens haben sie gestern von Fehlentscheidungen Profitiert

    hätte zwei Elfer für Ingolstadt geben müssen. Spielt aber keine Rolle.

  • hätte zwei Elfer für Ingolstadt geben müssen. Spielt aber keine Rolle.

    und dafür war die Rite Karte Falsch da kaum Kontakt vorlag

    Ist das entscheidende Kriterium bei sowas ob „kaum“ Kontakt vorlag? Das wäre mit neu. Dann sind ja alle roten Karten bei einer Notbremse falsch, bei denen nur ein leichter Trikotzupfer geschieht.

    Welche weiteren Fehlentscheidungen waren denn entscheidend?

  • Osnabrück auch einfacher als Sandhausen. Osnabrück gewinnt nicht mal gegen AUE :loudly_crying_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!