Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Würd mich net wundern wenn anstatt Hecking doch nur der Platzwart von Union Berlin kommt der das auch kann.

    Kannst du mal bitte aufhören hier ständig Leute anzupatzen, die hier ihre Infos bereitwillig mit dem Forum teilen? Es gibt nun mal Leute die näher dran sind und ich finde es spitze, dass sie ihre Infos mit uns teilen, selbst wenn etwas sich mal als falsch herausstellen sollte. Warum versuchst du diese Leute mundtot zu machen? Neidisch, dass du nie selbst Infos hast, sondern hier nur launig kommentieren kannst?

  • Würd mich net wundern wenn anstatt Hecking doch nur der Platzwart von Union Berlin kommt der das auch kann.

    Kannst du mal bitte aufhören hier ständig Leute anzupatzen, die hier ihre Infos bereitwillig mit dem Forum teilen? Es gibt nun mal Leute die näher dran sind und ich finde es spitze, dass sie ihre Infos mit uns teilen, selbst wenn etwas sich mal als falsch herausstellen sollte. Warum versuchst du diese Leute mundtot zu machen? Neidisch, dass du nie selbst Infos hast, sondern hier nur launig kommentieren kannst?

    Mit dem Forum teilen? Nö, ja nur per PN. :winking_face: Und näher dran würde mich dann echt mal interessieren, wie nah dran, nah dran ist. Wenn ich zum Glubb fahre und am Valze parke, ist das dann auch nah dran?

  • Würd mich net wundern wenn anstatt Hecking doch nur der Platzwart von Union Berlin kommt der das auch kann.

    Kannst du mal bitte aufhören hier ständig Leute anzupatzen, die hier ihre Infos bereitwillig mit dem Forum teilen? Es gibt nun mal Leute die näher dran sind und ich finde es spitze, dass sie ihre Infos mit uns teilen, selbst wenn etwas sich mal als falsch herausstellen sollte. Warum versuchst du diese Leute mundtot zu machen? Neidisch, dass du nie selbst Infos hast, sondern hier nur launig kommentieren kannst?

    Wo genau liest du in dem Post etwas raus das sich gegen andere User richtet?


    Ansonsten kommentiere ich selten das gestreute Gerücht. Sondern bin der Meinung das es keíne Gerüchtestreuung auf diesem Niveau braucht.

    Wenn du das anders siehst gerne.


    Auch darf man hier gern unterscheiden, dieses "ich weis was aber sags net und wenn dann nur per PN" find ich in einem Diskussionsforum lachhaft.

    Das andere, ChrisN is halt ne Mischung aus Vereinsschädigung wenn er wirklich so nah dran ist wie er tut und Wichtigtuerei wenn er doch nicht dran ist.

    Beides nichts was ich unterstützen muss als Clubfan.


    Also nein, ich denke ich höre nicht User zu kommentieren die dieses Verhalten an den Tag legen aber danke der Nachfrage.


    Ich leb mich übrigens sehr gut auch ohne Insiderwissen. Den Druck der neuen Medien alles drei Sekunden früher wissen zu müssen wie der Rest hab ich nicht.

    Also nein, ich bin nicht neidisch auf jemand der gezielt gegen bestimmte Personen im Verein stichelt und dessen Infos entweder offene geheimnisse weil längst veröffentlicht oder Nebelkerzen im Stile der Bildzeitung sind.

  • Wer zum Teufel plaudert immer die Namen aus?

    Zeigt mal wieder, wie unprofessionell im obersten Gremium gearbeitet wird.


    Zum Thema:

    Hecking wäre ein absoluter Hammer. Ich wüsste auf Anhieb keinen besseren, den wir in der momentanen Situation kriegen könnten.

    Natürlich bleibt immer noch der fade Beigeschmack, ob seines damaligen Abgangs als Trainer.


    Aber hier geht es um die Zukunft des FCN. Und da wäre er mit Sicherheit eine sehr gute Besetzung auf diesem Posten.

    Zumal er sich in Nürnberg auch schon auskennt.

  • Wer zum Teufel plaudert immer die Namen aus?

    Zeigt mal wieder, wie unprofessionell im obersten Gremium gearbeitet wird.

    Das war auch mein erster Gedanke. Es gab mal Zeiten, da wurde etwas präsentiert, was vorher noch nirgends an die Öffentlichkeit gelangte.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Klappts mit Hecking seh ich die ersten Doldis schon bei der nächsten JHV wie diese Hecking seinen Abgang vor 8 Jahren um die Ohren werfen und damit mal wieder untermalen wie provinziell der Ruhmreiche eigendlich ist. :schaem:


    Nun ja, sein Abgang in der WP war alles andere als rühmlich.


    Dass er das gemacht hat, kann man ihm nicht ankreiden. War ja vertraglich vereinbart.

    Den Schuh muss sich der Ex-Managergott anziehen, der ihm die Ausstiegsklausel Zur WP zugestanden hat.


    Aber sein Auftritt im Doppelpass kurz zuvor bleibt halt in Erinnerung.

    Gut, hat auch was an Ablöse gebracht, der Dieter.


    Ein halbes Jahr danach kam es halt zum Erdrutsch beim Club.

    Auch den Schuh muss sich der Ex-Managergott anziehen.


    Insofern, hat halt was gut zu machen, der Dieter...

  • Ganz ehrlich, ich kann euch null verstehen. Wenn ihr nur über verlinkbare Gerüchte (Online-Artikel) diskutieren wollt, dann macht das in den Kommentarspalten auf Nordbayern.de & Co, bei Kicker Online etc.


    Es hat eben gerade einen Mehrwert, dass im Forum auch Leute Gerüchte oder Infos teilen, die sie aus eigenen Quellen haben. Ihr dürftet doch erwachsen genug sein für euch selbst einzustufen, für wie glaubwürdig ihr es haltet, ob ihr darauf eingeht oder nicht.


    Euer Verhalten, diese Quellen dann aber pauschal zu verunglimpfen und mundtot zu machen ist einfach nur infantil. Ich für meinen Teil lese solche "Insider" gerne, selbst wenn sich ihre Infos sich mal als haltlos entpuppen (passiert Bild und Konsorten auch). Und euer Geschmarri von wegen sie sollen ihre Quellen offenlegen ist bloss wieder ein Versuch, sie mundtot zu machen, weil jeder weiß, dass das nicht geht.

  • Wer zum Teufel plaudert immer die Namen aus?

    Zeigt mal wieder, wie unprofessionell im obersten Gremium gearbeitet wird.

    Das war auch mein erster Gedanke. Es gab mal Zeiten, da wurde etwas präsentiert, was vorher noch nirgends an die Öffentlichkeit gelangte.

    Warens die Feinde Heckings ?

  • 1. FC Nürnberg: Der Plan mit Dieter Hecking als Sportvorstand - kicker


    Zitat

    Ein Hindernis könnte nach kicker-Informationen sein, dass es im Aufsichtsrat des FCN sowie im Umfeld Bedenkenträger gibt, die Hecking seinen Wechsel kurz vor Weihnachten 2012 zum VfL Wolfsburg noch immer übelnehmen. Dabei nutzte der 55-Jährige damals lediglich eine Ausstiegsklausel, die ihm der FCN bei der Vertragsunterschrift zugestanden hatte.

    Das wäre ja auch mal wieder typisch. Ewig nachtragende Dimpfl, die nicht mit Vergangenem abschließen können und nicht einfach nur zum Wohle des Vereins handeln.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich habe offensichtlich den falschen Beitrag zitiert :slightly_smiling_face:

    Aber du hattest dich ja seitenweise darüber beömmelt, dass Infos per PN verteilt werden. Darauf hatte ich mich bezogen

  • Klar war der Abgang in der WP übel und Heckings Statement beim Doppelpass mehr wie unglücklich. Aber irgendwann ist es halt einfach mal gut. Ich reg mich ja auch ned darüber auf das bei der letzten JHV meine Wöscht kalt waren und mei Weggla latscherd... :nix:

  • 1. FC Nürnberg: Der Plan mit Dieter Hecking als Sportvorstand - kicker


    Zitat

    Ein Hindernis könnte nach kicker-Informationen sein, dass es im Aufsichtsrat des FCN sowie im Umfeld Bedenkenträger gibt, die Hecking seinen Wechsel kurz vor Weihnachten 2012 zum VfL Wolfsburg noch immer übelnehmen. Dabei nutzte der 55-Jährige damals lediglich eine Ausstiegsklausel, die ihm der FCN bei der Vertragsunterschrift zugestanden hatte.

    Das wäre ja auch mal wieder typisch. Ewig nachtragende Dimpfl, die nicht mit Vergangenem abschließen können und nicht einfach nur zum Wohle des Vereins handeln.

    Wäre unfassbar wenn es deswegen noch scheitern sollte.

  • Leb damit.


    Der eine findets gut und richtig. Ich halt falsch.

    Wobei ich das mit der PN wirklich einfach nur lustig fand. DB4 ist ein User den ich schätze auch wenn ich seine Einstellung zu manchen Themen nicht teile. Das schreiben mit ihm ist aber immer recht intressant und ich wüsst auch nicht das er bisher als einer aufgefallen wäre der Gerüchte streut oder haltlosen Blödsinn verbreitet.


    Der andere den du so gern liest beurteile ich eben durchaus kritisch weil das was er treibt Methode hat und nichts mit dem von dir beschriebenen "hab was gehört und stells mal zum diskutieren hier rein " zu tun hat.

    Wie gesagt, das eine ist einfaches Stammtischgerde das jeder von uns macht, und einige, die z.B. sich viel und ausgiebig mit der Jugend beschäftigen oder oft beim Training sind können ja ganz andere Eindrücke schildern als jemand der das nicht ist. Hat aber nichts mit Insiderwissen zu tun.

    Besagter User kann aber zu allem seinen Senft abgeben und weis immer über alles genauestens bescheid. Trefferquote zwar nahe null aber immer vorn dran.


    Wer so agiert hat Aufmerksamkeit verdient, von dir bestätigende, von mir ablehnende.

  • Ich fänds super wenn er es macht!


    Kann er ja Ewerthon wieder mitbringen, gegen Hinterseer wäre auch nichts einzuwenden!?

  • Na offenbar gibt es schon einige "Dimpfl" im AR, die ihm den Abgang nachtragen. Wenn ich DH wäre, würde mir das schon für eine Absage reichen. Dass er sich Nürnberg mit den eher mäßigen bis saumäßigen finanziellen Bedingungen ernsthaft antun will, bezweifele ich schon ein wenig. Dass er vom Trainer zum SV wechseln will, zeigt allerdings, dass er die Zeichen der Zeit gut erkennt, was Hoffnung macht, dass er auch noch genügend Ehrgeiz hat.


    Ich gebe dem Ganzen aktuell nur ca. 20 % Wahrscheinlichkeit. Trotz Kicker und Bild. Insbesondere wegen den "Dimpfln" und den Finanzen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!