Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • hm....aber so bissl kann ich die Bedenken scho verstehen....isser nicht damals auch aufgrund der Nähe zu seiner Familie nach WOB? Naja, Tochter dürfte mittlerweile erwachsen sein...Aber genial wärs scho!

    Er ist aber seitdem von seinen Vereinen nicht mehr "geflüchtet"

  • NN- Online spekuliert immer noch auf den Gärtner von Ingolstadt. Ist bestimmt realistischer.

    Was kann der Gärtner?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • hm....aber so bissl kann ich die Bedenken scho verstehen....isser nicht damals auch aufgrund der Nähe zu seiner Familie nach WOB? Naja, Tochter dürfte mittlerweile erwachsen sein...Aber genial wärs scho!

    Die Tochter ist doch Glubb-Fan. Sollte also das geringste Problem sein :winking_face:

    NN- Online spekuliert immer noch auf den Gärtner von Ingolstadt. Ist bestimmt realistischer.

    Was kann der Gärtner?

    Tulpen pflanzen?

  • ich würde mich über Dieter Hecking freuen!

    Ich würde aber auch versuchen, den guten Lothar Matthäus im Verein in irgendeiner Weise einzubinden

    (keine Ironie :slightly_smiling_face:)

  • Hmmm, und wenn dann mal wieder in Hannover oder Wolfsburg ein Platz als Sportvorstand frei wird, kann man die Weihnachtsfeier wieder ohne ihn planen.


    Aber halt: die brauchen ihm ja gar kein Angebot unterbreiten, weil es ihn eh nicht interessiert und er in Nürnberg so einen tollen Job hat.

    Das Problem besteht doch bei jedem anderen auch. Sollte der neue SV Erfolg haben gibts wieder von mehreren Seiten Interesse.

    Ist doch bei den Spielern genauso. Damit werden wir " graue , amorphe Masse " leben müssen.

  • NN- Online spekuliert immer noch auf den Gärtner von Ingolstadt. Ist bestimmt realistischer.

    NN-Online spekuliert lediglich mit dem "alten" Kicker-Gerücht von gestern herum. Sonst nix. Hecking wird dort bereits vorher länger erwähnt.

  • NN- Online spekuliert immer noch auf den Gärtner von Ingolstadt. Ist bestimmt realistischer.

    Koan Gärtner!

    OMG....wie kommt man auf den? Wenn ich im Schanzer Forum so bissl lese werden da vielversprechende Nachwuchsleute viel zu wenig an die erste Mannschaft herangeführt bzw. dann gehen gelassen. Bitte bitte nicht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja sicher.

    Trotzdem ist es fast obligat, für diesen Posten jemanden zu suchen, bei dem man auch guter Dinge ist, dass man von ihm über einen längeren Zeitraum solide bist gute, kontinuierliche Arbeit bekommt.


    Wenn man da bei Hecking guter Dinge ist, hey wunderbar, dann immer her mit ihm.

    Er hat viel Ahnung vom Fußball, mich würde das tatsächlich ein Stück weit euphorisieren und mich wieder ein bisschen optimistischer in die Zukunft blicken lassen.


    Mir ging es nur darum, dass man in diesem Zusammenhang jetzt nicht gleich irgendwelche kolportierten Bedenken im Aufsichtsrat reflexartig wieder als Dilettantismus ab tun muss.

    Sportlich helfen würde Hecking ziemlich sicher.

    Wenn es die Chance gibt, ihn als Vorstand Sport zu gewinnen, dann prinzipiell sehr sehr sehr gern.

    Nur muss man sich halt vorher davon überzeugen, dass er das auch für einen längeren Zeitraum machen möchte, Damit man von seinem Know-how auch tatsächlich profitieren kann.

    Wenn er nur ein halbes Jahr hier ist, bringt er uns nichts.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Siehe im Prinzip meine Antwort an putzi.


    Sicher kann man letztlich nichts wissen, stimmt schon.


    Hecking wäre schon im Prinzip zu geil um wahr zu sein.

    Lust sollte er halt drauf haben, das Ding hier länger zu machen. Dann wäre ja eine Wahnsinnslösung, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.


    Ein Hecking für meinetwegen ein halbes Jahr bringt uns aber nichts, dann nehme ich lieber einen biederen Bornemann, wo ich die nächsten drei Jahre auf Kontinuität setzen kann.


    Im übrigen glaube ich sowieso, dass das gerade viel Diskussion um viel heiße Luft ist.

    Dürfte ne Ente sein. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Fallhöhe wird definitv sehr sehr hoch sein sollte es eine Ente sein:frowning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du verlangst also vom nächsten SV das er sich am besten schriftlich dazu verpflichtet nur den FCN zu lieben?

    Gilt das dann auch umgekehrt?

    Was na wenn der AR den Druck der Straße spürt oder ein Rucksack in Sicht ist? Kann der SV dann auch damit rechnen seinen Platz bis zur Rente zu sichern?


    Es ist doch Schmarrn jetzt hier darauf rumzureiten das Hecking eine Klausel in seinem Vertrag ganz regulär genutzt hat.

  • Die Fallhöhe wird definitv sehr sehr hoch sein sollte es eine Ente sein:frowning_face:

    Emotional auf jeden Fall, her.

    Bei mir auch irgendwie, ich will den auch bei uns sehen.


    Letztlich kann da aber der Verein ausnahmsweise mal nichts dafür, wenn sich irgendwelche Spekulationen so verselbstständigen.


    Aus Insiderkreisen klang das gestern Nacht oder heute Früh noch ziemlich fix, die Bild berichtet jetzt offensichtlich davon, dass erste Gespräche geführt worden sind.

    Klingt schon mal deutlich weniger aufregend.

    Wundern würde es mich nicht, wenn heute noch das Dementi von Hecking persönlich kommt und tatsächlich niemand mit ihm gesprochen hat, weil das ganze Gerücht von Anfang an Quatsch war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fände es wirklich klasse, wenn Hecking käme. Dazu dann noch einen Sportdirektor installieren und wirklich mal was mit Plan, Strategie und Philosophie aufbauen. Gerade jetzt wäre das ein begrüßenswerter Schritt.

  • Wenn der damalige Abgang von DH ernsthaft auch nur ein Randthema

    bei einem neuerlichen Engagement sein sollte,

    dann halt wieder weiter auf Kreisklassenniveau.


    "Der hot auf da letzten Kerwa fei in da Bar mitm Vorstond von

    Hinterbobberlasgrün ans getrunken, den braung mir net!"


    Passt ja.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Laut Bild Twitter ist die Tendenz positiv was Hecking angeht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DIETER KOMM NACHHAUSE :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ein Dementi bzw. Nichtzustandekommen würde mMn eher darin begründet liegen, weil man sich über Vertragsmodalitäten oder Gehaltsvorstellungen nicht einig wird. An Gespräche glaube ich schon.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Laut Bild Twitter ist die Tendenz positiv was Hecking angeht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DIETER KOMM NACHHAUSE :red_heart:

    Also kommt er nicht.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!