Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Jetzt muss ich schon mal was loswerden, und das meine ich jetzt gar nicht negativ:


    Was da wieder heruminterpretiert wird, ob Hecking mit seiner Frau, seinem Hund in Urlaub fährt, nach Italien, nach Wuhan...:grinning_face: Wie kleine Kinder, die darüber spekulieren, was denn in ihrer Schultüte drin ist.

    In unserer Club-Schultüte wird schon irgendein Sportvorstand sein.


    Aber es ist einfach hochsympathisch: Viele Wünschen sich Hecking so sehr, weil er eben doch ein renommierter Mann im deutschen Fußball ist. Und man sieht an der Aufregung, wie sehr wir Fans doch nach wieder etwas Glamour und Strahlkraft für unseren Ruhmreichen dürsten.

  • Egal was kommt, es wird niemand geben wo die Clubfans zufrieden sind und keiner was zu meckern hat. Irgendwas ist immer, egal ob Hemd, Gardinen, Urlaubsziel, Instagram Profil, Auto, Vergangenheit, Nase, Ihre usw


    Genau so wird es keine Neuzugänge geben die allen passen

  • Und man sieht an der Aufregung, wie sehr wir Fans doch nach wieder etwas Glamour und Strahlkraft für unseren Ruhmreichen dürsten.

    Mir würde für den Anfang graue und amorphe Masse, die irgendwo im Mittelfeld FUSSBALL SPIELT, reichen.


    Für "Glamour" ist noch immer Zeit..., irgendwann.


    Ich persönlich brauche in der näheren Zukunft eine ruhige und sorgenfreie Saison... . MEHR NICHT.

  • Egal was kommt, es wird niemand geben wo die Clubfans zufrieden sind und keiner was zu meckern hat. Irgendwas ist immer, egal ob Hemd, Gardinen, Urlaubsziel, Instagram Profil, Auto, Vergangenheit, Nase, Ihre usw


    Genau so wird es keine Neuzugänge geben die allen passen

    Liegt wohl daran, dass in den letzten Jahrzehnten mehr Misserfolg als Erfolg vorherrschte. Und bei dem wenigen Erfolg, folgte sofort wieder Misserfolg.

  • Mit den Ergebnissen steigen auch die Ansprüche wieder.

    Es ist keine 2 Jahre her, als hier ernsthaft Trainer in Frage gestellt wurden, weil sie NUR auf Platz 2 mit der Truppe standen. Da hilft scheinbar auch die Erdung in manchen Situationen nix. Akuell sind alle noch im Schockzustand. Aber lass die neue Truppe mal ne gute Vorrunde spielen, meinetwegen sogar auf nem Aufstiegsplatz und am Ende der Saison auf Platz 4. Was glaubste was hier wieder los is. Es wird meiner Meinung nach immer viel zu kurzfristig gedacht. Würd´s mir wünschen, dass wir nicht nur eine ruhige, sorgenfreie Saison spielen, sondern die Anhänger dies auch mal mittragen und nicht mit den ersten Punkten schon wieder in den EURBABOGAAAAAL-Modus switchen würden.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Egal was kommt, es wird niemand geben wo die Clubfans zufrieden sind und keiner was zu meckern hat. Irgendwas ist immer, egal ob Hemd, Gardinen, Urlaubsziel, Instagram Profil, Auto, Vergangenheit, Nase, Ihre usw


    Genau so wird es keine Neuzugänge geben die allen passen

    Liegt wohl daran, dass in den letzten Jahrzehnten mehr Misserfolg als Erfolg vorherrschte. Und bei dem wenigen Erfolg, folgte sofort wieder Misserfolg.

    Ja das mag sein, aber das ist doch schon seit 1969 so oder? Und die wenigsten hier werden da schon Fan gewesen sein, also wussten sie doch worauf sie sich einlassen?

    Abgesehen vom sportlichen erfolg finde ich Kritik an Hemd, Gardine usw sowieso lächerlich

  • Aber es ist einfach hochsympathisch: Viele Wünschen sich Hecking so sehr, weil er eben doch ein renommierter Mann im deutschen Fußball ist. Und man sieht an der Aufregung, wie sehr wir Fans doch nach wieder etwas Glamour und Strahlkraft für unseren Ruhmreichen dürsten.

    Ich glaube es würde dem gemeinen Glubbfan gut zu Gesicht stehen wenn man mal ein wenig realistisch wird. Es ist gerade mal 118 Stunden her da stand man eigentlich schon mit zwei Füßen in der Bedeutungslosigkeit.


    Und kaum ist ein "schillernder" Name dem Blätterwald zu entnehmen schon träumt man wieder.


    Ich für meinen Part versuche jedenfalls die Erwartungen massiv runterzuschrauben. Enttäuschung entsteht nun mal aufgrund unerfüllter (zu hoher) Erwartungen.

  • Wird laufen wie bei Herrmann

    Na das hättest du mal gestern Vormittag schreiben sollen.


    Jetzt isses zu spät, jetzt bin ich emotionalisiert, jetzt will ich den haben! :winking_face:


    Und deswegen kommt er auch :exclamation_mark:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird laufen wie bei Herrmann

    Ich sage Nein.

    Es geht nur noch um Kleinigkeiten ansonsten herrscht Einigkeit.

    Ich rechne am Montag mit Vollzug.

    Also bleibt alle mal entspannt :prost:

  • I have spoken!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab vorher ausgemacht keine News

    Gab es da jemals News? Das ist eine Werbeveranstaltung für die Bild - Ausgaben der nächsten Woche.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!