Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Selbst wenn die "scheinbar schlechtere" Option mit Schmedes gezogen werden würde: Die Osnabrück-Fans sind sich ziemlich einig, dass Schmedes dort der Grund ist, warum sie überhaupt in die 2.Liga kamen und sich dieses Jahr gehalten haben.

    Schlecht wäre er also nicht, auch, wenn ich Hecking deutlich besser ansehe.

    Das ist bei so günstigen Lösungen immer schwierig zu beurteilen. Man könnte auch sagen, dass er keine große Wahl hatte. Da gibt es einige Beispiele. Das würden wir erst erfahren sollte er kommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja, wieso sollten Keblawi oder Laas nicht gut informiert sein?


    Sind die schlechter als die Bild-Journalisten?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich bete so, dass das auf dich zurückfällt ?

    Kann damit leben, dass du betest :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Hecking war doch von Anfang an eher unrealistisch. Schon allein aus finanziellen Gründen. Der hat doch da ganz andere Ansprüche, noch dazu wo er jetzt auch noch Vorstand spielen soll (was ich ihm im übrigen durchaus zutraue und ihn für einen hoch kompetenten fähigen Mann halte).


    Schau dir dazu an, wo er die letzten Jahre gearbeitet hat. Und dann schaust dir den Club an. Und er wird wohl nicht aus Herzensgüte oder Liebe zum Herzensverein nach Nürnberg kommen.



    Schmedes wäre wiederum so ne typische Nummer. Sorte "naja, mehr können wir uns eh nicht leisten und das letzte Mal hats zwar nicht funktioniert, aber das erhöht ja die Chance, dass wir dieses mal nen Treffer landen, oder?"

  • Mal angenommen die NN hat Recht , ist es ja so , dass der AR Schmedes dem Hecking vorzieht ...


    Und dann , ganz ehrlich, dann fall ich endgültig vom Glauben ab.

  • Ja, wieso sollten Keblawi oder Laas nicht gut informiert sein?


    Sind die schlechter als die Bild-Journalisten?

    Bisher haben sie sich zumindest immer zurückgehalten wenn sie etwas nicht wussten und dann auf die anderen Zeitungen als Quellen verwiesen. Gut, mit Geis hat sich die BILD letzte Saison auch getäuscht, was ich nicht erwartet hätte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Im Podcast kadepp haben Keblawi und CO einen jungen unerfahrenen selbst ausgeschlossen

  • Dann ist wenigstens das Saisonziel klar: Klassenerhalt ohne Transferausgaben.

    Man wächst mit seinen Aufgaben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Glaub einfach dass hecking zu viel geld verlangt und grethel dann lieber den jungen aus osnabrück holen will, der aber sicher ne ablöse kostet!

  • Ist halt die billige äh preiswerte Lösung.

    Aber ehrlich ein Hecking tut sich doch nicht unseren Chaosverein an.


    Für uns gilt " Kleine Brötchen backen "

  • Glaub einfach dass hecking zu viel geld verlangt und grethel dann lieber den jungen aus osnabrück holen will, der aber sicher ne ablöse kostet!

    Genau. Aber die Ablöse wird höchstens ein Hecking Monatsgehalt betragen.

  • PS

    Damit will ich den Herrn Schmedes nicht schlecht reden , aber das ist eben so, als wenn du in der Fußgängerzone vorm Breuningerstehst , und dir eine sagt , komm rein kriegst heut a super neues Outfit , preislich zwar a Weng teurer, aber hält ewig .

    Kommen dir a entgegen beim Preis.

    Und du stolzierst stolz dran vorbei und gehst in den CuA und wunderst dich dann, wenn das T Shirt ned ewig hält.

  • Erstens:

    Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum jeder der NN so bereitwillig glaubt. Ich tendiere da prinzipiell immer mehr zur Bild.


    Zweitens:

    Der Osnabrücker liest sich jetzt eigentlich gar nicht schlecht und schon wie jemand, der für uns eine ziemlich gute Wahl wäre.


    Drittens:

    Es weiß doch keiner, wie heiß die Sache mit Hecking ist oder von Anfang an war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn ein Hecking Bereitschaft signalisiert muss ich alles versuchen ihn zu bekommen. Aber wer weiß evtl hat der AR Angst dass Hecking Ihnen zu mächtig werden könnte. Das Schmedes die A vermeintlich billigere A Lösung sein soll schlägt dem Fass den Boden aus

  • Ist ja hoffentlich klar was in der Briefwahl passiert, wenn es wirklich von Seiten des ARs Schmedes statt Hecking wird, oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schmedes, also rote Haar gehen gar nicht. Der Blick zwar schon lieblicher und immerhin schon im zweiten Lehrjahr!

    Bin fast hin und her gerissen. (Nicht)

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!