Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Mal angenommen die NN hat Recht , ist es ja so , dass der AR Schmedes dem Hecking vorzieht ...


    Und dann , ganz ehrlich, dann fall ich endgültig vom Glauben ab.

    Wenn das wirklich genau so ist, geht mein Mitgliedsausweis umgehend zurück.

    Wenn das wirklich so ist, dann verdienen wir es nicht besser als gegen den Abstieg zu spielen. diese engstirnige, provinzielle Gehabe führt uns langfristig in die 3. Liga... Gott bewahre!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich kann nur hoffe, dass das mit Schmedes ein Ablenkungsmanöver ist und es Hecking wird!


    Das wäre der Coup! Hecking zieht immer noch andere Namen als ein Schmedes. Unter Hecking könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein Erras dich noch bleibt. Auch für potentielle Zugänge, sofern wir noch einige der Ausrangierten loswerden, wäre das ein geiles Signal...

    Ich denke, dass sowohl Schmedes als auch Hecking nur Ablenkung sind und es am Ende Gärtner oder Bader werden! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Claus-Theo Gärtner alias Joseph Matula? :withhearts:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn das wirklich genau so ist, geht mein Mitgliedsausweis umgehend zurück.

    Wenn das wirklich so ist, dann verdienen wir es nicht besser als gegen den Abstieg zu spielen. diese engstirnige, provinzielle Gehabe führt uns langfristig in die 3. Liga... Gott bewahre!

    Gestern habe ich schon nach Hotels in Bukarest, Rom und Kopenhagen gesucht.

    Gerade checke ich Verbindungen mit dem Zug nach Meppen.


    Das meinte ich mit der Fallhöhe nach dem Hecking-Ding.

    Der nächste kann nur verlieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn es Schmedes werden sollt und nicht Hecking, dann kennen wir hierfür die Gründe ja immer noch nicht. Wollte Hecking vielleicht zu viel Money, zu viel Kompetenz oder zu viel für neue Spieler ausgeben. Hatte er einen Wunschreiner, der evtl. nicht Marek Mintal heisst? Also ist hier im Moment alles Spekulation.


    Aber ich verstehe schon: wenn man hier tagelang nur noch "Her mit Hecking" lesen durfte, ist das für viele jetzt natürlich wie links blinken und dann nach Rechts abbiegen - auch ohne Kenntnis der Hintergründe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hoffentlich kein Möckel, der hatte angeblich ja den bulthuis ein Jahr gescoutet und für ne Mio Ablöse geholt....


    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn es Schmedes werden sollt und nicht Hecking, dann kennen wir hierfür die Gründe ja immer noch nicht. Wollte Hecking vielleicht zu viel Money, zu viel Kompetenz oder zu viel für neue Spieler ausgeben. Hatte er einen Wunschreiner, der evtl. nicht Marek Mintal heisst? Also ist hier im Moment alles Spekulation.


    Aber ich verstehe schon: wenn man hier tagelang nur noch "Her mit Hecking" lesen durfte, ist das für viele jetzt natürlich wie links blinken und dann nach Rechts abbiegen - auch ohne Kenntnis der Hintergründe.

    Nochmal: Ja, dann muss man das kommunizieren.

    Hier jetzt zu behaupten, Schmedes wäre die A Lösung und Hecking die B ist grotesk.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kann die Personalie schmedes nicht einordnen, hat aber denke ich mehr Marktübersicht als hecking

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Hoffentlich kein Möckel, der hatte angeblich ja den bulthuis ein Jahr gescoutet und für ne Mio Ablöse geholt....

    Bulthuis wäre der perfekte Mentaltrainer. Wie gern hätte ich den beim Rückspiel gegen Ingoldorf auf dem Platz gesehen. Da hätte der Herr Kutschke nix zu lachen gehabt. :smiling_face_with_heart_eyes:




  • Ok wir nehmen einfach Beide

    Wird so vermutlich nicht passieren, da Schmedes ja SV und nicht technischer Direktor werden will.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist und bleibt echt witzig hier. Hecking war und ist in Verhandlungen mit dem Club. Davon herauszuleiten, dass er faktisch zu uns kommt, war mir schon die ganze Zeit zu mutig.

    Wenn etwas fix gewesen wäre, hätte man es längst verkündet. Ich deute alles so, dass es höchstens vielversprechend ist.

    Aber selbstverständlich muss man sich auch anderweitig umsehen, alles andere wäre purer Wahnsinn.

    Macht euch mal locker, auch ein Hecking würde nur vom Papier her mehr Erfolg versprechen.

    Ich hatte meinen Wahnsinn schon letzten Samstag, da ist die "wer wird neuer Sportvorstand?" Debatte schnöder Kindergeburtstag dagegen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jetzt wartet halt ab. Möglicherweise wird es nicht Kandidat A oder B sondern C oder D.

    Mal schauen welche Namen bis Monatsende noch auftauchen werden...........

    Müssen nehmen was kommt. Abrechnen können wir dann bei der JHV.

  • Jetzt wartet halt ab. Möglicherweise wird es nicht Kandidat A oder B sondern C oder D.

    Mal schauen welche Namen bis Monatsende noch auftauchen werden...........

    Müssen nehmen was kommt. Abrechnen können wir dann bei der JHV.

    Und wenn wir bis dahin auf Platz 1 stehen fällt sogar das aus :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Fallhöhe... der Anspruch der vom Tod geretteten .... manchmal begreife ich nicht nur den AR sondern auch einen beachtlichen Fan-Anteil NICHT.


    Keiner kennt hier einen Schmedes, der auf den ersten Blick eine gute Biografie hat... und anders als RP schon Erfolg verzeichnen kann... nur weil sie DH unbedingt haben wollen, wie Kleinkinder ihr Spielzeug, sind sie wie total am Boden... ein DH wohlgemerkt, bei dem ebenfalls niemand weiß, welche Ansprüche er angemeldet und der als SV bisher keine Erfahrungen gesammelt hat.


    Wenn ein Schmedes hier reinschauen würde (kann ich mir jetzt glücklicherweise nicht wirklich vorstellen), müsste er zwangsläufig absagen... so ein Theater und Miese-Laune-Szenario hat er in Osnabrück sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!