Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Dann muss das andersrum kommuniziert werden. Dass Hecking absagt ist ja auch nachvollziehbar, aber als Club muss das die A-Lösung sein. Wenn er absagt, dann kann ich kreativer werden.

    Nichts gegen Schmedes, aber der kann mir gerne als B-Lösung vekauft werden und dann ist das halt so.


    Sich aber hinzustellen und das als A-Lösung zu präsentieren, weil man selbst erkennt, dass man nicht mehr vorne mitspielt, sich das aber nicht eingestehen kann, ist noch ärmer, als ich das erwartet hätte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Liest sich klar nicht schlecht für einen Verein für den 2. Liga das höchste der Gefühle ist. Okay, wenn wir so weitermachen wird es dass auch bald für uns sein. Aber deswegen muss man es doch nicht herausfordern. Gleicher Schwachsinn wie damals mit Schwartz als Trainer.

  • Hab ich nicht gesagt? Der Hecking kommt nicht. Die ganzen Insider...man man man. :rofl:


    Wir sind und bleiben ein Dorfverein.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zu 1.:

    Man glaubt es sofort, weil es viel realistischer, katastrophenfreundlicher und ernüchtender wäre, als wenn man Hecking holen würde. Ist als FCN-Fan ja normal: Alles negative scheint durchaus schon drin zu sein, während das positive eher über träumerische Züge verfügt :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Am Ende hat Sich Hecking selbst beim FCN angeboten und man it im Verein so dämlich und sagt "Danke Dieter, aber wir suchen die 1a" Lösung."

  • Damit ist die Euphorie wieder bei -10. Hoffentlich wird nächste Saison die Klasse gehalten.

    Schade, waren toll, hoffnungsvolle Tage.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So, habe mich jetzt mal mit der Personalie beschäftigt.

    Benjamin Schmedes über Transfers, Talente und den Mythos Bremer Brücke


    Passt Mega zu unserem Verein und zu dem Konzept, was eigentlich für unseren Verein entwickelt wurde. Junge Spieler zu holen oder solche, die vielleicht in ihrer Karriere stocken und hier einen zweiten Anlauf versuchen.

    Hab auch Interviews angeschaut, er ist redegewandt und umgänglich ( Vergleich zu Palicuca! ), also sehe ich im Moment nichts. Aber auch gar nichts negatives in der Bewertung .


    Hecking dagegen, würde das 3 fache kosten, das NLZ wäre ihm ziemlich scheissegal, er würde erfahrene Spieler mit hohen Gehaltsforderungen holen und wenn es nicht hinhaut sind wir finanziell noch mehr im Arsch.


    Fazit:

    Pro Schmedes, bin leicht euphorisiert.

  • Wenn ein Hecking Bereitschaft signalisiert muss ich alles versuchen ihn zu bekommen. Aber wer weiß evtl hat der AR Angst dass Hecking Ihnen zu mächtig werden könnte. Das Schmedes die A vermeintlich billigere A Lösung sein soll schlägt dem Fass den Boden aus

    Der Aussage mit der AR Angst stimm ich zu.

  • Ich wäre vorsichtig sowas so einfach zu übertragen, die Voraussetzungen sind hier ganz andere. Du hast dort schlicht keine Wahl als gar kein Geld auszugeben und irgendwie die Klasse zu halten. Junge Spieler einbauen ist nicht einmal mehr 0815. Das wäre so wie wenn wir versuchen irgendwie in Liga eins uns zu halten.

    Es gibt auf dem Papier sicher weeeeeit schlechtere Alternativen, aber er ist trotzdem weitestgehend ein Greenhorn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also da ich aus Lotte bei Osnabrück komme...Schmedes leistet in Osnabrück seit 2 Jahren überragende Arbeit, wenn man überlegt was vorher im Verein so los war. Vorher beim HSV hat man es versäumt ihn in einer entsprechenden Position einzubinden, was man, wie so vieles dort danach bitter bereut hat.

    Schmedes hat auch schon mehr an Erfahrung als Palikuca vorher, trotz des Alters...er würde es hinbekommen beim Club...aber der Club is halt der Club...!


    Was auffällig ist und das war auch schon so, als Trainer Thione Osnabrück gen HSV verlassen hat, auch da sollte Schmedes schon mitgehen, was jedoch nicht passiert ist...seitdem tut sich in Osnabrück bei der Trainersuche auch relativ wenig, bzw. es dringt einfach rein gar nichts nach außen...für mich liest es sich eher so, dass man Hecking etwas Dampf machen will in der Entscheidungsfindung um nicht so darzustehen wie vor einem Jahr, als nach der Krösche Absage das Casting gefühlt von vorne begann!

  • Die Artikel müssen sich übrigens nicht mal beißen:

    Spekulatius:

    Hecking ist der Wunschkandidat, Schmedes auch, aber als technischer Direktor unter Hecking.

    Dann hat der gesagt, dass er nur als Vorstand Sport kommt und jetzt muss man ihn sich natürlich irgendwie halten, falls Hecking absagt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann bitte mal einer zum Valze rausfahren und einen Aschenbecher umwerfen?

    Und vor die Tür scheißen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich kann nur hoffe, dass das mit Schmedes ein Ablenkungsmanöver ist und es Hecking wird!


    Das wäre der Coup! Hecking zieht immer noch andere Namen als ein Schmedes. Unter Hecking könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein Erras dich noch bleibt. Auch für potentielle Zugänge, sofern wir noch einige der Ausrangierten loswerden, wäre das ein geiles Signal...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn das wirklich genau so ist, geht mein Mitgliedsausweis umgehend zurück.

  • Ich kann nur hoffe, dass das mit Schmedes ein Ablenkungsmanöver ist und es Hecking wird!


    Das wäre der Coup! Hecking zieht immer noch andere Namen als ein Schmedes. Unter Hecking könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein Erras dich noch bleibt. Auch für potentielle Zugänge, sofern wir noch einige der Ausrangierten loswerden, wäre das ein geiles Signal...

    Ich denke, dass sowohl Schmedes als auch Hecking nur Ablenkung sind und es am Ende Gärtner oder Bader werden! :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!